FKK Safari Nach langer Pause zurück

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von gamepack, 2. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. gamepack

    gamepack Bürger

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Nach meinem Wiedereinstieg in´s Paysex-Leben vorletzte Woche im ECWN wollte ich heute meine Erkundungstour fortsetzen. Überlegt habe ich, ob ich zu den Herzdamen, in´s Schiller oder in´s Safari gehe. Der guten alten Zeiten wegen und weil´s quasi vor der Haustüre liegt, bin ich in´s Safari nach Fellbach. Gegen 15:00 Uhr eingeritten. Nett empfangen worden von der freundlichen und attraktiven Empfangsdame. Nach Umziehen und Duschen erstmal einen Rundgang gemacht. Hat sich schon verändert…..
    Noch nicht sehr viele Damen anwesend (vielleicht 10?). Etwas mehr Herren. An der Bar das erste Mal angesprochen worden von Daniela. Blonde, halblange Haare mit dunklem Haaransatz, Pferdeschwanz, Mitte 20, ca. 160cm, A-B Cups, schlank. Hab Sie erstmal vertröstet. Kurz darauf kam Svietie? Sweatie? Ich war froh, die Warnungen in einem Thread eines Nachbarforums gelesen zu haben und habe sie freundlich weggeschickt. Bin dann aus Mangel an Alternativen doch zu Daniela geschlendert.
    Kurzer Talk. Dann Ihre Frage: „Zimmer?“ Ja – was tust Du mir denn gutes? „Na Küssen, Blasen, Ficken…“ Ah, Küssen! Auch mit Zunge? „Ja Küssen“. Na dann aufs Zimmer. Sie setzt sich aufs Bett bzw. kniet vor mir auf dem Bett (Ich dachte wir legen uns ein wenig nebeneinander…). Ganz vorsichtiger Kuss auf die Lippen, dann schiebt Sie sie Zunge raus und „Züngelt“ an meiner – ohne Lippenberührung. Also DAS und ZK`s sind zwei unterschiedliche Dinge!

    Ich leg mich hin und denke, sie legt sich ein wenig neben mich. Sie aber sieht das als Aufforderung das jetzt geblasen wird und zieht mir mit dem Mund den Gummi über meinen noch schlafenden gameboy. Nach Kurzem Anblasen stoppt Sie, setzt sich auf meinen Semi-Steifen Stick und reitet los. Ich war komplett perplex. Hat Die´s eilig? JA! Mein gameboy rührt sich etwas, ich will sie einbremsen. Sie merkt das, gibt Gas und ich komme. Ohne Auszucken springt sie mit einem „So!“ auf und beendet die Sitzung! ????? Irgendwie war ich so überrascht, dass ich nix weiter gesagt hab. Was hätte ich auch fordern sollen? Leg Dich noch 20 Minuten neben mich und wir schweigen uns an? Musste ob meiner Naivität in mich hinein schmunzeln. Nach langer Pause endlich wieder zurück und ich benehm mich wie ein Anfänger….

    Also bei Ihr liegt der berühmte WDH-Faktor bei 0%

    Habe dann ein wenig Relaxt , aber hatte nicht das Gefühl, das sich das Line-Up positiv ändert. Allerdings war ich auch über mich selbst ein wenig verärgert, das ich nicht gleich zu den Schiller-Damen oder der Herzdamen bin. Ich glaub ich brauch einfach ein Zeitlich nicht so knapp bemessenes Date. Also hab ich gedacht, hier werd ich heut nicht glücklich und ich Check zumindest mal die Lage in Stgt , hab mich aus dem Safari verabschiedet und bin mit der S-Bahn nach Stuttgart.
     
    Conny, Fogao und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden