FKK Sharks Nach GT-Besuch:Froh im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 29. August 2011.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Nach meinem Ausflug nach Brüggen, habe ich am Samstag den Tag im Sharks doppelt genossen.
    Atmosphäre viel lockerer, und obwohl man den Außenbereich wegen der Kälte kaum nutzen konnte kein Stress, Wellness und Unterhaltung pur. Zu den Buchungen
    Name, BG/TR?
    Mitte 20
    B-Cups, hängend
    Lange schwarze Haare
    160cm
    WHF:70%
    Den Namen habe ich leider vergessen (sagt doch schon alles, oder), nette Nummer zum Einstieg,
    ZK, FO, GV,
    Danach etwas Wellness und Bundesliga, Melissa ist wieder da, nette Begrüßung, aber irgendwie war sie nicht gut drauf, Simona begrüßt und ab aufs Zimmer für 1h. Da sage ich jetzt nichts mehr zu, sieht ja sonst aus wie ein Werbeposting.
    Dann habe ich mich von Wolli lange massieren lassen, wow, der hats drauf, eine der besten Massagen ever.
    Nach dem Abendessen kam ich mit einem Neuzugang ins Gespräch:
    Daphne (BG/NL?)
    25 J.
    Sehr schöne B-Cups
    Lange blonde Locken
    170cm
    WHF:100%
    Die war mir schon bei ihrer Ankunft aufgefallen, sehr hübsche Lady mit toller Figur, wunderbaren B-Cups mit schönen Nippeln und gut drauf, immer am Lachen, Tanzen – Swinging Daphne.
    Im Zimmer gings schon im Stehen los, sie kam gar nicht dazu, das Bett zu bereiten, so ging die Post ab mit ZKs, FO, EL, immer mit Blickkontakt und in tollen Variationen, im wahrsten Sinne: kreuz und quer.
    Sie hat einen tollen Po, den ich beim Reiter reverse bewundern konnte, auch den Doggie ließ ich mir nicht entgehen, wow was für Lippen, Absch(l)uss mit FT , tolle Nummer, wird nach meinem und Ihrem Urlaub wiederholt.
    Versucht wurde ich noch von Mari, Anfang 20, Blond, 155cm, schöne A-B-Cups, Apfel-Po, aber habe mich dann zu später Stunde entschieden für:
    Uana, BG
    Anfang 20
    B-Cups
    Lange schwarze Haare
    170cm
    WHF:100%
    Sagte ihr schon vorher, dass ich mich nur noch 1 h verwöhnen lassen will. Das machte sie dann auch sehr gut, mit Abstand die beste Küsserin seit langem, schönes, abwechslungsreiches FO, EL, sie schaffte es tatsächlich mich noch Mal zum FT zu treiben. Das wird eine meiner Favoritinnen, weil sie die Mischung aus ZK und FO super drauf hat, so wie ich es mag. Wenn bei der nächsten Buchung der GV-Test auch noch positiv ist, ist sie für mich Top.
    Um 1 h morgens dann zufrieden ins Hotel gefahren.
    Das Sharks ist einfach z.Z. für mich die Nr.1, habe immer noch die 5 Karten für die Oase von der letzten 6 für 5 Aktion. Keine Ahnung, wann ich die einlösen soll.:conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2011
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Bei "Name (BG/TK?)" dürfte es sich um Alicia handeln, die auch schon mal als Spanierin firmiert. Gehört in die Kategorie "dummficktgut". Mit der Hygiene hat sie es nicht so.
    Daphne ist nicht wirklich ein Neuzugang, sonder gab früher schon ein Gastspiel.
    Uana,BG kenne ich nicht. Die Beschreibung passt auf Uoana,RO.
     
  3. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Ja wie warte mal...

    @ sam48

    Wass, dass Sharks siehst du vor dem GT...... ui, dann muss sich aber einiges gedreht haben... seit meinem letzten Besuch am Di. den 23.8.2011........

    Freut mich natürlich, ich bin auch dafür, dass das Sharks endlich mal läuft...

    Wieviel Mädels waren denn am Sa. so pi mal...... da?

    P.S. An dem oben genannten Dienstag war ich mit einer Deutsch - Inderin....... 19 Zehn....... seit 3 Tagen im Sharks....... Top feucht geworden...... beim Poppen noch etwas unhandlich.... WH: 98% / An dem Dienstag ab 14 Uhr ca. 14 Frauen beim Verlassen so gegen 17 Uhr ca. 18 Frauen da gewesen...

    Gruß usw...
     
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ja es war Alicia,
    und Uoana, RO ist wohl auch richtig.
    Das GT ist nicht mein Ding, ist mir zu hektisch, zu stressig, deshalb gehe ich ja schon seltener in die Oase, ist ähnlich. Aber im GT ist natürlich der Service freundlicher, Hygiene und Essen besser als in der Oase.
    Diese Inderin ist mir auch aufgefallen, hing immer zusammen mit einem weiteren kräftigem Neuzugang rum. Machte einen sehr unsicheren Eindruck, sah aus, als wäre alles sehr neu und ein wenig unangenehm für sie.
     
  5. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Die 19-jährige "Inderin", genauer Deutsche mit indisch-türkischem Migrationshintergrund heißt Momo und ist ein etwas schüchternes aber sehr nettes Mädchen mit schönen kleinen und festen Teenagerbrüsten. Man muss selbst den Kontakt herstellen und auch selbst einen Zimmergang vorschlagen. Sie ist auf sympathische und erfrischende Weise unprofessionell. Typische Attribute wie Nikotin, Silikon, Show, falsche Komplimente und kostenpflichtige Zusatzangebote gibt es bei sie nicht. Sie gibt sich redlich Mühe, ihren Gast zufrieden zu stellen, auch wenn sie es nicht vermag, Illusionen zu erzeugen. Dennoch gern mal wieder.
    Ihre Freundin ist ein noch viel scheueres Reh. Sie versteckt sich hinter Momo und wenn diese einmal beschäftigt ist, läuft sie scheinbar zielstrebig umher, wobei das Ziel offenbar ist, einer Anmache zu entgehen. Dennoch hat es zumindest ein Kollege gelungen, sie einfangen und die Treppe hinauf zu den Gemächern abschleppen.
    Löylymies, euer Aufgussmeister aus Finnland
     
  6. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Wie heisst denn die kleine Inderin ? Würde gerne mal eine echte Exotin vor meiner Flinte haben.... Danke schon mal...
     
  7. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Hat der Kollege auch etwas über die Performance der Freundin berichtet ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden