FKK 5. Element Musikvideo gedreht im 5. Element (Fulda/Eichenzell)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von karlhorst, 16. August 2011.

  1. karlhorst

    karlhorst Bürger

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ihr ;)
    Habe hier ein Musikvideo gefunden welches wohl im 5. Element gedreht wurde.

    Es gibt ein paar kleine Einblicke in den Laden, für Leute die noch nie dort waren...

    http://vimeo.com/27764355

    LG
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Video, danke dafür :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2011
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mal abgesehen von der nervigen Geräuschkulisse, die sicherlich auch wieder reine Geschmacksache ist, darf sich ja besonders das Frl. Bella, (die Ex-CDL im schwarzen Cocktailkleid), ausgiebig in diesem Video präsentieren... :D

    Gruß, E.R.
     
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Bella

    Stimmt, hätte sie fast nicht wieder erkannt, dabei hatte ich vor Weihnachten noch das Vergnügen mir ihr gehabt, damals noch vorm Tresen...
     
  5. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Selten einen sooo schlechten Song gehört. Das ist Mist, Scheisse, Schrott !!! und besonders sexy kommt das auch nicht rüber.
     
  6. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Da bin ich ja mal gespannt, wann der erste Star der gegenwärtig sehr erfogreichen rumänischen House Musikszene in der World ein Video drehen wird! :groehl
     
  7. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden