Moskau bei Nacht...um den Schlaf gebracht!!!

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Helddernacht, 12. Mai 2002.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo Don

    aber selbstverständlich darfst Du hier alles schreiben und berichten.
    Hier wurde schon von Sex mit der eigenen Ehefrau berichtet und kürzlich sogar eine private Handbetriebsorgie blumenreich geschildert :p
    Also darfst Du auch von Deinen Moskauer Erfahrungen schreiben...
    Salve, und herzlich willkommen in Rom

    Wolfl :cool:
     
  2. hendrix

    hendrix Guest

    Berichte

    Ich habe hier aber auch schonmal was gelesen von Frauen, die das nur für Geld machen. Kommt aber wohl nur im Puff vor.
    Wollte Don-Hannover nur warnen.

    hendrix
     
  3. Don-Hannover

    Don-Hannover Guest

    Nächste Woche weiß ich mehr...

    bin gespannt auf nächste Woche, da bin ich wieder 4 Tage dort. Dann werden wir sehen, ob die kleine Lovestory weitergeht :drunk , oder nicht:schnarch .

    Dank Euch für die Warnungen. Werde berichten, wenn gewünscht.

    Grüsse vom Don, der die Jagd immer sehr spannend findet... :greensmil
     
  4. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ... sinnfrei ...

    Wie macht man das denn? Ich verhalte mich immer wie es mir in den Sinn kommt, manchmal auch sinnfrei! Aber im Sinne des Forum? Manchmal halte ich es für erwähnenswert, was ich erlebe und wenn ich es in Clubs erlebe, schreibe ich es hier hin, andere machen es genauso und das ist es, was uns hier verbindet.

    Wenn unsere Anti-Romeos hier hart aber herzlich gegen clubmäßige Gefühlsduseleien formulieren, dann haben Sie weniger vor, dir dein Vergnügen zu nehmen, als vielmehr dir aufzuzeigen, daß hier ganz normale Geschäfte durchgeführt werden. Einige verwechseln gerne eine gute Serviceleistung mit Zuneigung. Der GF6 müsste eigentlich 1AKS heißen, daß mit dem GF wird gerne zu wörtlich genommen.

    Aber hier gibts weder ein Beziehungs-, noch Freundinnen-, noch Frauenkennenlernverbot (mit der dringenden Empfehlung dieses ausserhalb der Clubs zu gestalten)!

    Apologet

    GF6 = Girlfriendsex
    1AKS = 1A Kundenservice
    GF = Girlfriend
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2002
  5. Don-Hannover

    Don-Hannover Guest

    Wieder zurück...

    Bin wieder zurück. Die Erwartungen haben sich übererfüllt. Inzwischen ist es eine richtige Love-Story, war sogar schon bei ihrer Familie eingeladen. Und den kleinen Profi-Test (Essen mit russischen Geschäftspartnern) hat sie auch glänzend überstanden, selbst wenn sie sich vorher etwas unsicher fühlte.

    In zwei Wochen bin ich wieder da - und freue mich schon sehr darauf, sie wieder zu sehen, zu spüren und zu schmecken.

    Nach meinen Erfahrungen mit den professionellen Mädels dort ist das wirklich noch um einiges besser - denn Gefühl ist dabei.

    Ich hab aber trotzdem mal die Preise gecheckt, wenns jemanden interessiert: Die Damen verlangen jetzt minimum 200 US$, lassen sich auf 150 runterhandeln, weiter runter gehts in den internationalen Hotels nicht.

    Aber was wir dort wieder an Frauen gesehen haben, die auf der Suche sind, ist einfach unbeschreiblich. Interessant ist, wie die nicht professionellen Frauen bei der Suche vorgehen: Sie setzen sich in ein Cafe und beobachten die vorbeiflanierenden Menschen. Sehen Sie einen Nicht-Russen, können sie sogar oft die Nationalität sehen. Amerikaner werden sofort erkannt, Westeuropäer auch. Woran? Nun, diese Leute schauen einfach interessiert herum, haben ein offenes Gesicht - und manchmal verraten Sie sich auch einfach über einen offen getragenen Fotoapparat oder Reiseführer... :groehl

    Wenn Sie einen Mann sehen, der ihnen gefällt, weichen Sie seinem Blick nicht aus, sondern lächeln ihn direkt an. Dann erwarten sie, dass man sich in Sichtweite niederläßt und die Vlicke freundlich erwidert, als nächstes darf man dann an ihren Tisch kommen und sich zu Ihnen setzen oder sie an seinen Tisch einladen.

    Grüße vom Don, der auch dieses Mal wieder 100 Frauen hätte kennenlernen können, aber mit dieser einen überaus zufrieden ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden