FKK Bahama Montags im Bahama

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von IceT, 16. April 2011.

  1. IceT

    IceT Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    90
    Bin erst so gegen 22:00 eingecheckt und die Happy Hour genutzt. Nach dem Duschen zunächst mal an die Bar und etwas getrunken. Auf den ersten Blick nur etwa 4 CDLs gesehen.

    Dann einen „Rundgang“ (wenn man das im kleinen Laden so nennen mag) gemacht und doch auf etwa 10 gekommen. Nicht so viel aber dafür einige sehr hübsche.

    Habe mich dann für Andrea entschieden: Blonde Haare, KF 34, schöne B-Cups :). Nette Unterhaltung mit ZK auf der Couch. Dann ab ins Zimmer. Abwechslungsreiches FO dort und alle wichtigen und unwichtigen Stellungen beim GV. Danach noch netter AST und am Spind eine CE überreicht.
    Alles in allem ein netter Laden mit einigen hübschen CDL ist aber wohl Geschmacks abhängig.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden