Goldentime

Atlanta Montag in Hanau

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 3. Dezember 2019.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1.930

    Ca. 18 Girls gesichtet. Hauptsächlich aus RO, BG u. HU.

    Diverse auch vom ROM u. Bahama bekannt.

    Für jeden was dabei.

    Für die Optiker und Pfund-Liebhaber wie z.B. Amanda (RO), Beatrice (RO), Celina (RO/RUS) u. Liana (RO).

    Andra (RO) - Bezaubernde Jeannie

    Aber die kräftigen mit kg waren in der Überzahl. Namen kenne ich nicht.

    Service-Granate Sophia (Libanon). Fan-Club zahlreich erschienen.
    Ein Gast und Fan leicht genervt meinte muss wieder Stunden warten ..
    Ein anderer Fan träumte in der Zwischenzeit bis zum Date vom guten alten Club und Service in Altenstadt.

    Ungarn gut vertreten u.a. durch Elisabeth und Sandra.

    Am Abend kamen vier interessante junge Damen aus Deutschland aber nicht buchbar da Polizei.

    Ein Gast der tagsüber schon ordentlich schluckte war überzeugt die sind buchbar sonst wären sie nicht hier war sein Argument.
    Ein anderer Gast gab zu bedenken zwei davon sind in der Ausbildung und noch nicht volljährig.

    Außer der Freikarte gab es Gulasch-Suppe mit Weißbrot.

    Nicht schlecht für einen Montag Anfang Dezember.
     
    MMikee, espresso6, Solid Snake und 12 anderen gefällt das.
  2. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    992

    Die deutschen / hessischen Polizistinnen werden auch immer kleiner und einige sind tatsächlich schon auf 1,60 m - RumBul-Niveau. Von daher hätte man vielleicht einfach mal eine Buchung wagen sollen, möglicherweise war ja auch eine Transe dabei?!

    Danke für den humortrockenen und informativen Bericht. :)

    Viele Grüße, mg
     
  3. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    193

    „Hoppsassa! Das ist die Prostata, Frau Officer!“
     
    Montoya und Kamadeva gefällt das.
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    877

    Hatte gestern zwei solide Nummern mit beiden. Für GV war ich allerdings zu schwach, also wurde nur geleckt, gelutscht, gesaugt und Amanda biss auch en bisschen was mir recht gut gefiel :haha:

    Wollte gestern eigentlich ins Rom aber da hatte wohl jemand was dagegen.:rolleyes:

    https://www.op-online.de/region/mue...auen-zug-suizid-polizei-bahn-zr-13365835.html

    Um zurück zur 45 und über die 26 ins Rom zu fahren war ich zu blöd :king:
     
    PargeLenis gefällt das.
  5. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    302

    bin verwirrt...hat die OP Meldung etwas mit dem ROM zu tun....?
     
  6. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Senator

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    877

    Nein
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden