Sonstige Montag in FFM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von duder, 10. März 2019.

  1. duder

    duder Bürger

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    So, mit VIEL Verspätung nun ich...
    Ich war im Atlanta, das war irgendwie nicht. Mädels alles andere als hübsch udn desinteressiert
    Daumen runter

    Dann bin ich weiter ins Bahama
    TOP ! SUPER TOP

    Mädels optisch spitze, Stimmunug gut, Essen OK
    2 sehr sehr solide Nummern geschoben.
    Zufrieden nach Hause
    Nächstes Mal definitiv wieder Bahama !!!

    danke noch mal Männer
    Grüße nach HEssen
    DuDer
     
    schneehase, shaved161, goofie58 und 2 anderen gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Schön, daß du zufrieden warst !
    Wäre noch schöner, wenn deine beiden Erlebnisse im Bahamas noch einen Namen hätten...

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden