FKK Bahama Monika - einmal und nie wieder!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von peter75, 22. Januar 2015.

  1. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Römer,

    Meine gestrigen Erfahrung mit Monika, ist auf der Website des bc gut zu sehen, möchte ich euch gerne mitteilen.

    Als ich gestern in den bc kam waren meine Favoriten leider nicht da oder besetzt, also setzte ich mich erstmal an die Theke. Nicht lange und Monika setzte sich neben mich. Es wurde etwas geredet und massiert. Naja das übliche halt, eigentlich wollte ich eher nicht mit ihr gehen, da ich noch nichts von ihr gehört hatte und sie selten ein zimmer hat. Irgendwann hatte sie mich doch überzeugt...

    Auf dem Zimmer ging es dann seltsam los. Ob ich anal mag, nur 100€. Ich sagt nein, sie warum usw. Das gleiche mit im Mund abspritzen. Wieder nein, wieder warum.
    Da war meine Stimmung schon schlechter.
    Dann ging es los, sie fing etwas an zu blassen, hörte aber schnell wieder auf. Ich sollte sie lecken. Allerdings endete jeder versuch die anzufassen mit gekichere. Sie sei kitzelig, dann wurde es mir zu bunt. Ich habe abgebrochen,vielleicht nach 5 Minuten.
    Natürlich wollte ich nicht bezahlen. Riesen Palaber, letztlich hat die arme Julia vermittelt und ich habe ihr 25 gegeben, aber nur wegen dem Frieden.

    Enttäuscht bin dann abgedampft. Jeder muss seine eigene Erfahrungen machen, aber das waren meine.

    Grüße
    Peter
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Vor der Kamera?

    http://www.bahama-club.de/

    Sehe nichts von der Action mit ihr.:eek:

    Stehst Du nur hinter der Kamera?

    gruss vw, mal wieder raus aus dem Spaßmodus
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aufgrund einer einzigen näheren Begegnung mit dieser Bulgarin, datiert aus dem August letzten Jahres, kann ich mich dem Negativtenor nicht anschließen.

    Ich habe sie damals zunächst als eine sehr nette Gesprächspartnerin erlebt, worauf dann ein Zimmergang folgte. Dort oben war sie jedenfalls mindestens genauso nett, wie unten bei der Anbahnung geblieben und hatte sich merklich bemüht, auch hier alles richtig zu machen.

    Wenngleich ich nach ihrem Abnehmen des BHs auch nicht wirklich begeistert war, die schlaffen B-Tittchen zu realisieren, so war es doch eine nette Nummer mit einer, als von ihrem Wesen her, als sehr angenehm erlebten CDL, allerdings ohne, dass sie dabei einen besonderen Kick hätte vermitteln können, der nach einer Wiederholung verlangt hätte.

    Von aufgebautem Zeitdruck, nicht nachgefragten Extraverkäufen, oder gar Nachkobern jedenfalls damals keine Spur.

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Erhöhe auf dreimal und seither nicht mehr, was aber nicht heißen soll, daß es gar keine Wiederholung mehr geben wird, wenn ich mal wieder im Maintal aufschlage.
    Aber eins nach dem anderen. Bei der Aquise habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie P75, beim Entblättern die gleichen wie ER. Die Erstnummer war gemessen am Bahama Standard deutlich unter dem Durchschnitt, aber es war Bemühen ihrerseits festzustellen, daher folgte Wochen später die Zweitbuchung. Hierbei deutliche Steigerung der Performance festzustellen. Ebenso bei der Drittbuchung. Somit roundabout beim Bahama Standard angekommen. Offensichtlich hat die Lady allerdings erheblichen wirtschaftlichen Druck, zum einen durch mehrfachen Nachwuchs zum anderen vermutlich durch "Management" und anderes mehr, der sich dann bei ihr bereits bekannten HB in Daueraquise manifestiert, die bei Nichterfolg in Richtung Lamorianz und später Verachtung abdriftet. Daher habe ich seither von einer weiteren Buchung abgesehen. Offensichtlich ist ihr, wie im Übrigen vielen anderen auch, die Kontraproduktivität mancher Verhaltensweisen nicht klar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2015
    11 Person(en) gefällt das.
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Dito, ich hatte vor Ewigkeiten einen Zimmergang mit ihr, an den ich mich aber nicht mehr genau erinnere, was bei mir ein Zeichen dafür ist, dass es wohl eher durchschnittlich war. Dabei spielt für mich das an Festigkeit nachlassende Gewebe keine entscheidende Rolle, weil ich mehr auf Sympathie und echte, nachhaltige Performance Wert lege (insgesamt finde ich ihren Körper, nicht zuletzt unter Berücksichtigung ihrer Mutterfreuden, auf High Heels ziemlich attraktiv). Selbiges gilt auch für ihr Gesicht - da ist Struktur zu erkennen und ihr zumeist ernster Blick, in den man eine gewisse Verachtung der Männerwelt gegenüber ablesen mag, wenn man denn kritisch ist, finde ich ebenso reizend - und zwar durchaus im positiven Sinn.

    Aber inzwischen kenne ich halt auch ihre Meinung, zumindest mir gegenüber, wenn ich sie 2014 hindurch nie gebucht habe. Ich darf da keine überschäumende Freundlichkeit erwarten, weshalb ein Lächeln ihrerseits von ihr meinerseits natürlcih, und das mag voreingenmmen sein, als Fake aufgefasst wird. Aber sie gibt mir an der "Tränke", so sie denn eh schon dort weilt, ein Glas Wasser - was will ich mehr? Im Mainhattan strafen mich weitaus mehr Blicke, da ich die dazugehörigen Körper noch nie bzw. nicht mehr, oder nicht mehr so oft zimmerseitig berücksichtige.

    Und letztlich gibt es selbst im Kleinod zu Maintal-Ost die Möglichkeit auszuwählen - so denn, vielleicht täte Monika gut daran in eine andere Location zu wechseln.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  6. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Von den schlaffen Cups wollte ich gar nicht anfangen, darum geht es mir auch nicht, sondern eher um ihr Verhalten.

    Das wurde in dem Moment komisch, als ich eben keine Extras buchen wollte. Mir scheint es auch so, dass hier extreme geldnot eine Rolle spielt.

    Aber zum Glück gibt es auch noch andere Damen im bc. Monikas Verachtung und Missachtung ist mir nunmehr für alle Zeiten sicher.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Damit sollte man aber leben können, wenn es denn wirklich so sein sollte! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Monika hab ich auch schon geknattert, war solide durchschnittlich, nicht mehr nicht weniger....
    vorgestern allerdings nicht, da hatte ich was mit "Maya" laut eigener aussage seit 2 wochen beim schorsch und vorher in berlin am werkeln, maya war wesentlich besser als nur solide, mehr girlfriend geht nicht, zk`s in innigster art und weise, als würde sie mich lieben, nur mich :groehl
    kurz vorm gv machte ich sie dann sanft darauf aufmerksam, dass sie ruhig einen conti aufziehen darf :sperm:, sie hat mich wirklich geliebt :betrunken
    hatte dann noch was mit lori, super suess, super lieb, sie hat mich wahrscheinlich auch geliebt :groehl
    also ich kann über schorschs wellblechhütte nur gutes sagen und berichten, es gab ab nachmittags wieder lecker schnitzel, reis, salate und so ein geschnetzeltes thai-chinazeusch, alles lecker daumen hoch und die hühner haben sowieso alle meine blutgruppe :1luvu::blow::69::fucking:
     
    12 Person(en) gefällt das.
  9. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Das positive Feedback zu Maja kann ich bestätigen. Hatte vor zwei Wochen eine Session mit ihr.

    Trotz der späten Stunde, nach 1 Uhr nachts, war die Nummer tadellos und der Illusionfaktor sehr hoch.

    Hätte an dem abend gleich zu ihr gehen sollen...

    Gruß
    Peter
     
  10. snatch

    snatch Guest

    Maja?? Wer is’n das? Bitte mal beschreiben.

    Ich kann mich z.Z. nur schwer neben dem Dreigestirn INA, ANDREA und LORI für jemand anderen entscheiden.
     
  11. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    21, aus varna in bulgarien, 1 kind, titten würde ich sagen a-b cup leicht hängend, längere schwarze haare, verkaufte mir die illusion zu 100%, auf ein sanftes " i love you " von meiner seite, kam ein "i love you too" von ihr, perfekt :groehl so will papi das haben, auf dem zimmer die perfekte halbe stunde

    mein fazit " maya" ist auf alle fälle mehr als eine sünde wert :D
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden