FKK Bahama Monika (CZ) und Anni (BG)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von moravia, 23. November 2012.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Gestern Abend (Donnerstag) um 18:30 Uhr reingeschneit, beim Würfeln nichts gewonnen, dafür gestattet mir das Freikärtchen beim nächsten Mal einen obolusfreien Eintritt.:cool:

    14 Mädels waren am Spätnachmittag angekündigt worden, so sollte es auch sein. Da das ATK, so kam mir zumindest zu Ohren, inzwischen Betriebsurlaub hat, ist da wohl auch die ein oder andere Schönheit beim Schorsch gelandet. Bei meinem Eintreffen war gerade recht reger Männerbesuch zu verzeichnen - ist den Mädels zu gönnen - doch das nivellierte sich im Laufe der nächsten zwei Stunden, so daß ich um halb neun sogar zeitweise mit nur einem weiteren Gast 12 Mädels im Saal gegenüber saß.:)

    Diesmal keine Zeit verloren, kurze spassige Vorstellungsrunde bei einigen mir unbekannten Modellen gemacht, geduscht, und dann auch schon schnurstracks zu Monika (CZ, angeblich 21, würde sie auch mit 28 nehmen und eher auf 25 schätzen, B-Cups, schwarzes gewelltes überschulterlanges Haar, heller Hauttyp, KF 36) aufs Sofa gesetzt. Sie war auch einige Tage im ATK, Unterhaltung auf Englisch ganz ok. Wir kommen uns näher, bekrabbeln uns ein wenig, ihr linkes Bein nimmt mich gefangen ..... ZK, geiler Kussmund, .... , überzeugend, vier Minuten später aufs Zimmer.:angel:

    Dort habe ich sie erstmal ihres Club-Oberbekleidung als auch der schwarzen Halterlosen befreit. Die Unterarmschoner durfte sie anbehalten. Echt schade, was sie da, zumindest aus meiner Sicht, dem Gast en public verbirgt. Küssen formidabel, ein makelloser Körper, hübsches B-Körbchen .......... ein FO der Meisterklasse. Selten kann ich beim ersten Zimmer das FO so lang geniessen, aber sie hat eine herrliche Technik und Hingabe zum Dahinschmelzen. Ich kanabbere an ihren Zehen, irgendwann, in einer abgewandelten und fast noch bequemeren Form der 69, lecken wir uns gegenseitig, aber sie ist erfahren genug, sich nicht ÜBSen zu lassen.:anger:

    Die letzten 10 Minuten noch schönen Sex, Reiter, Schneidersitz zur Missio, gepaart mit nach wie vor hohem Knutscheinsatz ...... ich spritze ab und fühle mich pudelwohl. Fazit: immer wieder gern, gut angelegte 50 Euro.:D

    Es kam nun diese Phase, in der ich manchmal den Eindruck hatte, 14 Frauen wären fast für mich allein da, denn die "Frühschicht" der Freierschar hatte sich inzwischen zurückgezogen und das Feld dem Spättrupp überlassen. An der Bar Kimberly, Nancy und die ein oder andere Maid kennengelernt. Anni (24, BG, blond) hatte sich, angesichts der niedlichen Hebelverhältnisse, mit den Unterschenkeln über die Lehne des Barhockers, neben mich gesetzt. Vom Sehen her kannte ich sie bereits von vor rund 2,5 Wochen. Herumalbern, Necken, sie hat einfach ein nettes Gesicht, etwas kantig, aber das passt bei ihr, strahlende Augen, ein Lächeln ........ wir hatten Spass.:)

    Ach, was soll's ..... anstatt zu ihren bulgarischen Landsfrauen Zizi und Petra gönnte ich mir heuer eine neue Erfahrung. Auf dem Zimmer entkleidete sie sich erst unter meiner freundlichen Unterstützung. OK, für Optikficker sind die von der Schwangerschaft geprägten A-Tittchen sicher eine Einschränkung, mich stört das in keinster Weise - für Anni sicher aber auch ein Grund für eine gewisse Unsicherheit.:rolleyes:

    Sie zeigte ein ziemlich reserviertes Verhalten, nicht abwehrend aber auch nicht proaktiv. Es war zu Beginn eher die Verwöhnnummer zu Gunsten der Frau. Küssen, ok, Lecken ja, klar, sie zeigt dabei auch Regung, aber irgendwie liegt sie auch ziemlich passiv da. Ich bitte sie nach kurzer Pause zur FO-Revanche. Nun, eher zärtlich gehaucht und nicht unbedingt gefühlsstark, wobei ich kein DT verlange. Den Präser hat sie dann tadellos übergerollt. Ich ließ sie aufsitzen, wohlwissend, dass ihr das einiges abverlangt. Auch wenn ich gerade keine überiridischen Ausmaße aufweise, so war das Aufspießen schon ein wenig mühevoll, wobei ich solch einen kleinen Schraubstock durchaus gelegentlich zu schätzen weiß. Doch ihr das auf Dauer anzutun wäre einer Art Strafficken gleich gekommen, was sie nun wirklich nicht verdient hat. Also in Doggy angesetzt - fliessender Übergang von der knieenden in die Bäuchlingsversion. War noch nicht einmal die schlechteste Wahl, denn bei ihrer Maßen (KF 32, A-Cup) kann "man" sich da richtig drin verstecken und vergraben. Und sie war auch nicht abgeneigt, mir hierbei noch einige labiale Liebkosungen zuteil werden zu lassen. Einen zweiten, mehrhübigen Abschuss durfte ich an diesem Abend erleben.:)

    Fazit: Anni ist ein liebliches Wesen, ein wenig gehemmt, und der Service ist doch recht eintönig, wobei sie zumindest nicht abwehrt. Für eine zärtliche Nummer zwischendurch geeignet, dem Sportficker nicht zu empfehlen.

    Nochmals geduscht, danach noch mit Emma, die ich bis dato nicht kannte, ein wenig rumgealbert und ihr versprochen, dass ich ihren Avancen hoffentlich beim nächsten Mal (sie ist bis 22.12. noch vor Ort) erliegen werde (sie ist ja schon ein optisches Häppchen der Spitzenklasse, wäre im Samya dauergebucht, wie überhaupt mich einige der anwesenden Mädels diesmal sehr gereizt haben).

    Unter dieser aktuellen Besetzung ist das Bahama eine Top-Location.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für's BC-Update, hört sich ja aktuell gar nicht mal so schlecht an! :)

    Erstens "verlangt" man nicht danach (sowas erlebt man, falls es passiert) und zweitens wäre das ohnehin in 99,9% aller Fälle zuviel verlangt! :wink:

    Gruß, E.R.
     
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Somit wäre dann auch die Frage geklärt, ob sich ein Zimmergang mit Monika lohnt, geklärt :D
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ein Besucher, den ich seit Jahren immer wieder treffe, und der ebenfalls am selben Abend vor Ort war, verriet mir später, dass er Monika schon im ATK als tadellose DL erlebt hatte, nachdem ich ihm von meinem positiven Erlebnis erzählt hatte.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden