FKK Oase monika bulgarien der hammer

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von kevin99, 17. Juni 2012.

  1. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    hallo leute war am freitag in der oase 18 uhr angekommen nach mein ersten blicken von defr kasse schon ein kracher gleich ins auge gefallen moni aus bulgarien wie sich später rausstellte 1,75 gross 75 c 36 er body sagenhaft im zimmer dann der hammer service sie macht alles was man sich wünschen kann blowjob der hammer ficken der hammer alles geil und wild habe sie an diesen abend 3 mal gebucht ihr kann man nicht widerstehen weil sie mit ihren jungen jahren voll geil drauf ist was ich bei ihr auch sehr gut finde sie schaut nicht auf zeit sie ist volle kanne dabei :betrunken
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Falls ich auch mal "Hämmern" möchte und Sie suche: wie sieht die Frisur aus?
    Danke!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    brünett lang viel spass beim ämmern der wahnsinn :pxyz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Gut zu wissen, dass die Monika wieder sich an der alten Kampfstätte aufhält. Würde dem Kollegen in dem Sinne zustimmen, dass sie es besser kann als der Durchschnitt der werktätigen Mädels des Fick-Kombinates. Erinnere mich gern an so macher Zusammenkunft in Mourotanien mit ihr.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Und wer auf 3er mit 2 Mädels steht, sollte sie zusammen mit ihrer Freundin Nancy buchen:mrburns:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    wie schaut nancy aus gruss
     
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    KLASSE IDEE - Macht sicherlich Spass. Geh gleich mal Flaschen sammeln, damit ich mir die MFM-Session in Mourotanien leisten kann.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Flaschen sammeln, das neue Hobby der gut betuchten Römer, oder was?

    Ach, und ich meinte das müßten nur die wirklich verarmten Menschen in unserem ansonsten so schönem Bundesland erdulden, um damit die persönliche Lebenslage etwas aufzubessern

    gruß vw, der von Dir eher eher erwartet hätte das Du eines Deiner Investmentpakete dafür opfern würdest
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2012
  9. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Zum 3er mit Monika und Nancy empfehle ich noch den Bericht des Kollegen Blow69;)
     
  10. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Niemals spricht der materialistische horibilis, dem der Angstschweiß einer möglichen Entreicherung - egal auf wie mickerigem Niveau auch immer - von der Stirn bis in die Socken läuft. Für wahres Vergnügen kann man ja auch mal was arbeiten, wenn es denn sein muss. Soll ich denn ernsthaft für die genannte MFF-Konstellation zum Kontokurrentficker werden, wie der Kollege FS es zu nennen pflegt.

    Grüße vom horibilis, dem zwar desöfteren und planmäßig einer abgeht, aber niemals ein I-paket. Habe im Übrigen gestern im Kleinclub des Lahnbeckens eine total tolle Begegnung haben dürfen. Gestatte mir kurzfristig auch eine kleine Verliebtheit bis zum Wochenende.Es war schon Arbeit, die nimmersatte "Dame" niederzukämpfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2012
  11. fraggle

    fraggle Guest

    salve horibilis,

    kannst du den club des lahnbeckens und die DL ein bisschen genauer beschreiben ????

    hatte auch mal so eine nimmersatte dame erfahrung in der oase. ina hies diese dame damals, belarus, super suess, super nimmersatt, super deep thraot..... auch ein bisschen verrrückt bis zum nächsten WE....


    der fraggle, der dies nachvollziehen kann....
     
  12. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Monika (Bulgarien) ist für mich derzeit das Beste was die hessische Clubszene zu bieten hat! Ihr Service ist unschlagbar! Sie hat alles drauf ganz egal ob man die versaute Prononummer oder die GF6-Hochzeitsnacht sucht. Dazu ist sie auch noch eine ziemlicher Optikhammer. Monika ist ca. 172 ohne Heels, hat dunkle Haare und gut gemachte 75C Sillis. Vom Gesicht her mit dieser Lady hier vergleichbar:

    http://www.windoweb.it/guida/musica/biografia_jennifer_lopez.htm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden