Point Mittwoch im Point

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von stockings, 29. August 2018.

  1. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    81

    Hallo Zusammen,

    war heute nach knapp 2 Jahren das erste mal wieder im Point.
    Positiv ist erst mal der Eintritt von 24 EUR (oder ich war ein 5. Gast ?) aufgefallen.
    Auch die räumlichen Veränderungen und der Aussenbereich hat den Club deutlich aufgewertet.

    Leider waren nur 6 weibliche Gäste anwesend.

    Sarah:
    Süsse kleine KF34 Karpartenmaus, die sich tatsächlich noch an mich erinnern konnte. Mir kam Ihr Gesicht auch noch bekannt vor, ob wohl ich sie zu Zeiten von Jasmin und Karina sicher nicht gebucht hatte.
    Lange dunkle Haare, leicht hängende B Brüste, echt süsses Gesicht.
    Sie hat sich dann recht schnell an mich gekuschelt und angefangen zu knutschen. Wie sollte ich mich da wehren.
    Der Zimmergang war dann recht unspektakulär (knutschen, BJ, Doggie). Nervig ist nur die Aufpreisliternei wobei normale Leistungen vor Mitte letztes Jahr plötzlich aufpreispflichtig werden sollen.
    Wiederholungsgefahr: Why not

    Elena:
    Rumänische Kollegin KF32-34, gute 1,50m groß, lange Dunkle Haare mit rot gefärbten Spitzen (oder Extentions). Auffällige Narbe an der Oberlippe.
    Echt geiler Hintern.
    Küssen hat sich irgendwie nicht ergeben, zügig aufgummiert langer guter BJ und bei dem Hintern auch in doggie gefinished. Hat am Ende auch nicht mehr richtig gegen gehalten.
    Am Ende dann doch eher eine gute Laufhausnummer mit einer richtig süssen Kleinen.
    Sehr nette Unterhaltung auf deutsch und englisch. Scheint ein clever Mädel zu sein.
    Wiederholungsgefahr: Eher nicht

    Linda:
    Bulgarische knapp 1,65 KF32 Schönheit mit hübschen B Brüstchen.
    Auf dem Zimmer ausgiebiges Knutschen und Petting an allen Körperstellen. Dann leider die gleiche Aufpreispolitik wie beim ersten Zimmer.
    Geendet hat das Ganze in einer wirklich Klasse Mssio Nummer bei der sie von Anfang an Die Beine weit auseinander und sehr weit hoch genommen hat. Am Ende dann sogar eines auf meine Schulter gelegt hat. Sehr tief ....
    Leichte Abzüge im Bereich Ilusionsfaktor und Kommunikation.
    Wiederholungsgefahr: Absolut

    Nicki:
    Eher stämmige Dame mit sehr schönen Brüsten und sehr kurzen blonden Haaren. Nicht mein Typ.

    ?1?
    Eine sehr schlanke KF32-34 Deutsche mit kleinen Brüsten (A-) mit dunklen aber teilweise rot gefärbten Haaren.
    Nach eignen Angaben seit 6 Monaten im Club war vorher im Laufhaus.
    Für einen Optikfick hats nicht gereicht und irgendwie war das mit der Chemie so ne Sache. Und die Historie hat mich auch ein wenig abgeschreckt.
    Kann wer was zu der Dame sagen ?

    ?2?
    Eine recht füllige dunkelhaarige Dame mit größeren hängenden Brüste.

    Das war's mal aus dem Point
    Früher war da mehr los.
     
    Saucony66, verweser, schneehase und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden