FKK Sharks Mittwoch 13.11.2019

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 14. November 2019.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Um 18 Uhr nach langer Suche draußen bei Carglass einen Parkplatz gefunden.

    Da ich bestimmt 6 Monate nicht da war kannte ich die Neue Theke, sieht auch nicht anders aus als vorher, und den Wasserfall noch nicht.

    Es war innen sehr voll aber zu meiner Überraschung nicht verraucht. Ich holte mir einen Espresso und 1 Wasser und setzte mich
    und ließ das Treiben auf mich werken.

    Hier ein Dank an die Theke die bedingt durch die vielen Besucher für mich unterbesetzt mit 4 Leuten sind aber trotzdem freundlich Ihrer Arbeit nach gehen.



    Mein Zimmergang ging an

    Amanda

    Nach Ihren Angaben 22, sieht aber aus wie 18 / 19 kommt aus RO spricht nur Englisch. Ca 160 cm, traum B Teeny Titten 32 er Po.

    Auf dem Zimmer etwas küssen, schönes Franz und 3 Stellungen. Mega Teeny Figur aber ansonsten könnte es besser gehen.
    Wiederholung nur da ich die Optik super finde.


    Danach noch 2 Sauna Aufgüsse mit Peeling und China Essen vom Buffet.


    Die Anzahl der Frauen lässt sich schwer schätzen aber ich habe seid ich ins Sharks gehe und das ist seid der Eröffnung noch nicht eine so hohe Dichte an geilen Weibern gesehen.
    Negativ ist aber anzumerken das viele mit Asiaten gehen wollen, da dort das einfache, schnelle evtl. höhere Geld zu holen ist.

    Wer kann es Ihnen verdenken, die denken eben kaufmännisch.


    Ich konnte die Nacht kaum schlafen da mir die geilen Frauen / Teenys nicht aus dem Kopf gingen.

    Leider reichen meine Zeitfenster nur noch für Massage oder Gustavsburg.
     
    Ritzenkönig, Pal, moravia und 4 anderen gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Mittwoch im Sharks ist immer ein überbordender Genuß für alle Sinne. Um die 130 Mädels, knusprig gebratene Ente und die asiatische Gemüsepfanne mit Hähnchen sind die 50 Euro allemal wert.
     
    Ritzenkönig und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden