FKK World Mittwoch, übern Limes aufen Berg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von baggermania, 11. August 2012.

  1. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228

    Mittwoch, 21 Grad , Feierabend und ....:conf:

    Also via Limes auf den Käunzberg.

    Bin auf dem Weg zum Eingang, sehe, dass schon zwei warten, 20 € gespart...guter Anfang.
    Rein in die Umkleide, geduscht , Hessendress angelegt & ab in die Halle.
    Noch nicht soviel los, aber ist ja auch noch früh.:cool:
    Habe mir dann an der Theke was zu trinken bestellt und bin damit erstmal raus an den Pool.
    Im Laufe des Tages kam dann doch noch die Sonne raus.:)
    Nach kurzer Zeit auf der Liege kam Luisa vorbei...man kennt sich & und nach kurzem smalltalk ging es ab aufs Zimmer.

    Luisa:Ru, 22 Jahre, braune lockige Haare, B-Cups, KF 34, 1, 68 m, gebraünt


    Sehr schöne Session mit zk, Fo, missio und im Reiter den ersten Druck abgebaut,
    danach 1 CE am Wertfach übergeben und ab unter die Dusche.:)

    Gegrillt wurde auch schon, Bratwurst, Pute, Salate...war gut.
    Bin dann wieder an den Pool, nochmal die Sonne genießen...bis dann leider doch die Wolken dominierten.

    In der Abflughalle dann einige Bewerbungsgespräche geführt...bis Sie meinen Zuschlag bekam.:)

    Alexia: 21 Jahre, deutsch, ca. 160 cm, schwarze lange glatte Haare, c-Cups, mehrere Tattoos, süßes Gesicht

    es wurde ja schon in anderen Threads darüber berichtet, also gebe ich meinen Senf auch noch dazu.

    Auf der Couch sehr nettes Gespräch, süß die Kleine, kommt aus Kassel, studiert jetzt Jura seit 2 Jahren in
    Köln, immer mal 1 Tag in der world...nette Erscheinung, "deutsch"!!! aber habe es trotzdem gewagt.

    Auf dem Zimmer dann nur zaghafte Küsse, Blasen wie schon beschrieben nur mit Gummi...naja egal...bei diesem süßen Gesicht.
    FM beendet und ab in den Reiter...hier wiederum kann ich ihr ein Lob aussprechen.
    Sie hat sich toll bewegt, gut mitgegangen und der Dreistellungskampf hat das "Blasen mit" entschädigt.
    War eine gute halbe Stunde...toller Body, hübsches Gesicht & den Rest wird se auch noch lernen.

    Geküsst hat sie bei mir, nur nicht mit Zunge...und so schlecht wie andere sie beschreiben, war es bei mir nicht.

    Habe nach dieser Nummer dann umgeschaltet in den Relax & Wellness-Modus.
    Noch was vom Grill gegessen, Sauna, ein paar Runden im Pool, Whirlpool etc.

    Am späten Abend dann oben in der Abflughalle ins Gespräch gekommen mit ??? ( Name vergessen ).

    Ru, blond lange glatte Haare, 32 Jahre, sitzt meistens auf dem ersten Stangenpodest, b-Cups, KF 34-36, ca. 1,70 m.

    Dann im Zimmer schöne ZK, gefühlvolles FO mit einbeziehen von EL, danach mich bei ihr revanchiert, schließlich nach missio & Reiter im Doggy gekommen...nettes AST, sie hat gesäubert und 2 CE mit einem Abschiedsküsschen übergeben.:)

    Habe dann noch was gegessen...Reis, Rösti und JägerTopf mit Pilzen ( Geschnetzeltes ).

    Noch eine Weile relaxt, Sauna, was getrunken usw.

    Im UG im Flur von ??? angehalten worden...ca. 170 cm, braune glatte lange Haare, schönes Gesicht, KF 34, b-cups.
    Sah wirklich toll aus, hatte an dem Abend als einzige ein blaues-magentafarbenes Handtuch...gebucht habe ich sie leider nicht....verdammt...weiß jmd. mehr ??? Name? Service? ( sprach deutsch ohne Akzent):conf:

    Fazit:

    wieder mal ein toller Tag in meinem Wohnzimmer, world ist und bleibt die Nummer 1,
    - nervig nur das Duschintervall, könnte wirklich länger sein.
    - Hut ab vor Silvana...würde sie KM-Geld kriegen...hätte sie ausgesorgt.
    - drei Jungspunde mit Redbull den ganzen Tag in der Hand, sogar in der Sauna.
    - Essen war gut, Stimmung auch, nicht so viel los, Verhältnis 1 : 1!!!

    World...ich komme wieder...
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603

    Hallo baggermania! :)

    Na, ich nehme an, sie liest hier auch mit und merkt, dass sie was ändern muss.
    In meinem Bericht habe ich auch nie das Poppen kritisiert. Dieser Eindruck wurde durch weitere Beiträge so vermittelt. Dennoch würde ich keinen weiteren Zimmergang mit ihr wagen..


    Ich würde dir gerne weiterhelfen, falls sie mir bekannt wäre. Jedoch ohne Namen kann ich dir leider nichts zu ihr sagen.
    Braune lange Haare, schönes Gesicht, B-Cups, .. gibt es vermehrt in der World.

    Könntest du vielleicht noch was zur Nationalität, ungefähres Alter, Tattoos, Piercings oder sonstige Auffälligkeiten sagen?


    Danke für den Bericht!! :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73

    - Hut ab vor Silvana...würde sie KM-Geld kriegen...hätte sie ausgesorgt.

    naja mit dem KM-Geld das stimmt schon. Wie ich ihr aber letzte Woche auf der Party entlocken konnte, sind diese "Sparziergänge" sicherlich nicht von ihrere Seite als absichtlich zubezeichnen. Denn eher viel mehr als unabsichtlich. Nur weil sie ihre Dienste in einem Club anbietet, muss es ja nicht gleich so dagestellt werden, dass sie ihre Dienste auch für jeden anbietet. Sicherlich wenn man das nützliche mit dem praktischen verbindet warum denn nicht. Aber da sie dann bei den meisten Nummern leider auf der Strecke kann ich es schon verstehen, wenn sie da nicht gleich den erst besten auf ein Zimmer zert. Wir Römer empfehlen ja auch nur die CDL"S weiter bzw sind ja auch nur dann überzeugt, wenn eine schöne Optik mit einem sehr guten Service zusammen kommt. Und so ist das auch mit dem lieben Italogirl genauso.Denn Sie weiß was sie will und was ihr gefällt.:pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2012
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866

    ... und fliegt zweimal im Jahr zum Känguruhreiten nach Australien.

    Für ein ähnliches Dumpfbackengespräch hab ich die Tusse letztens noch in die Wüste geschickt. Die PR-Fritzen haben tatsächlich recht: Nur eines ist schlimmer als schlechte Werbung: KEINE WERBUNG

    Es ist einfach beschämend und clubunwürdig, dass diese Möchtegern-Clubhure mit diesem Mist immer noch Kohle macht.

    Grüße
    Jones
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. frankw

    frankw Bürger

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Die blonde RUMÄNIN war bestimmt Andrea . Großes Bauchtattoo
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Na klar doch, allein die anstehende Kohle ist die einzige Inspiration, die dieses "Golden Girl" antreibt. :rolleyes:

    Aber dennoch: Träum' schön weiter! :D

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228

    Viel mehr kann ich leider nicht sagen...sprach akzentfrei deutsch, an Tattoos kann ich mich nicht erinnern, braune Perlenkette um den Hals...haben uns nur on the fly unterhalten...Alter würde ich auf Anfang 20 schätzen...

    auch das erste Mal in der World gesehen.
     
  8. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228

    nee leider nicht...hatte weder Tattoos noch piercings

    ...trotzdem Danke...
     
  9. frankw

    frankw Bürger

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Kennt jemand die Blonde Rumänin Andrea , ca. 180 cm groß
    Auffallend großes Bauchtattoo
    Sie ist immer sehr schüchtern
    Kann jemand was zu Ihrem Service sagen ?
     
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Service ist 1A, mit ihr kann man nichts falsch machen

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der sie vor einigen Jahren öfters buchte, dann aber "neue" Mädels wollte, was Andrea bis heute einfach nicht verstehen und akzeptieren will, schade um unser einst so gutes Verhältnis)
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    ...aber halt auch nur auf Stelzen!

    Sehr nettes Mädel mit vielfach bestätigtem guten Service.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden