FKK Hawaii Mittagspause im Hawaii

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von cooljo, 28. Januar 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    nach langer berufsbedingter Hawaii Abstinenz tat sich gestern ein kleines Zeitfenster auf, dass ich sofort nutzte, um mal wieder im Hawaii vorbei zu schauen.

    Ich war Gast Nummer eins und bekam auch den Spindschlüssel mit der entsprechenden Nummer. Auf meine Frage, wieviele Mädchen denn da seinen, hieß es "Eine hat gerade bezahlt, aber bis Du den ersten Kaffee getrunken hast, werden die anderen auch da sein". Mmmmh, dieser Besuch könnte ein Flop werden. Wurde er aber nicht. Die Aussage hat sich als zutreffend herausgestellt, innerhalb einer halben Stunde waren ca 10 CDLs eingetrudelt, u.a. Vicky.

    An der Theke eine Schorle bestellt, und die CDL saß bereits in Arbeitskleidung :D am Tresen. Passte ins Beuteschema und so war ich beruhigt. Ihr nett zugelächelt, dann ab in die Sauna, abkühlen und wieder zur Theke, neben besagte blonde CDL. Es war Christina_07, so stellte sie sich vor. Leider gibt es keine Fotos auf der HP, also hier die Kurzbeschreibung: ca 160 ohne Schuhe, schlank, blond C-D Hupen natur und sehr unterhaltsam. Warm-up auf dem Sofa, die erste Halbzeit im Kino und die zweite im Zimmer. Service war 1a mit "Porno"-Einschlag. Und das mir am Mittag. :D:angel::betrunken. WHF auf jeden Fall - aber dann sicher ein Dreier, dass muesste großartig werden.

    Dann noch 1 Saunagang gemacht, dort mit einem netten Kollegen ausgetauscht, der mich ob meiner zeitlichen Einschränkuneghn bemitleidete und dann weiter ins Geschäft.

    Grüße
    cooljo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    ... spärlich für den "größten Club Oberbayerns".

    Die CDL Besetzungen fand ich bisher auch immer sehr spärlich, ich war allerdings bisher nur tags im Hawaii.

    Spärlich sowohl an Zahl als auch an Qualität (persönliche Beurteilung).

    Auch die Clubanlage ist nicht wirklich prickelnd, liegt aber gut zur Autobahn.
     
  3. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Mittlerweile hat sich die Anzahl der CDLs im Hawaii auf 20 (Nebensaison) bis 35 eingependelt. Über Qualität lässt sich sicher streiten, ich bin aber ganz zufrieden. Allerdings gefällt mir die Colosseums "Politik" besser, wo bereits bei Öffnung ein Großteil der CDLs "gestiefelt und gespornt" am Start ist.
    Grüße
    cooljo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden