FKK Rom mit römischer Isabella, die Ü45 Party oder

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 2. Mai 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Schnitzel wäre schön gewesen am 1. Mai.

    [​IMG]

    Der dunkelhäutige Theken-DJ machte den hungrigen Stammgästen des ROM Hoffnung mit seiner Aussage das er auch noch Schnitzel in der Küche hätte.

    Aber vorher müssen alle Tröge sauber ausgeleckt werden, bevor es "Frisches" gibt.



    Dabei war diese gefüllte kondomdicke Nudelrolle in fingerdicke Scheiben geschnitten mit einer Fleischfüllung nur warm genießbar und nicht wenn sie bereits 3 Stunden auf den Gaumen wartet.

    Einige Müllschlucker stellten sich dennoch der Aufgabe.



    Brot und Milch[​IMG] waren schon vorher ausgegangen. Das sind jetzt keine Spitznamen wie Hanni und Nanni. Obwohl es einige neue und schicke Micky-Mäuse zu bestaunen gab.

    :aufwachen:

    Gegen 14Uhr erhasche ich dann aber noch ein sattmachendes Frühstück mit meinem Fucking-Grandpa zusammen.[​IMG] Der will immer alles wissen, ist aber bestens informiert.

    Auf der Suche nach brauchbaren Latina´s usw.


    Nach dem eingeschränkten Sonnenbad und einigen Unterhaltungen, erlaubte ich mir auch hinter der Ü45-Tante her zu laufen.[​IMG]Fast wie bei Don ging das Rennen aus, sie ist schon sehr agil dabei nach ihren Stammkunden Ausschau zu halten. Doch die Sauna kam mir eben zur Hilfe, oder sie ist wohl doch mal kurz versetzt worden. Bisher ist noch keiner im ROM verloren gegangen. Einige sind hier schon bereits im Methusalem-Alter angekommen. So war der 90jährige noch kurz vorher davon abzubringen mit der Kutte zu duschen. Jedenfalls wollte der nicht nur die Hände waschen unter den hochmodernen Intervall-Duschen die sich alle 3 Sekunden ihre eigene Temperatur wählen. Selbst wenn kurz vorher noch ordentlich heißes Wasser heraus kam, einen Augenblick zu sehr gezögert und der erste Schwall von gefühlt eiskaltem Wasser erwischt dich. Wenigstens biste dann wach.:danke:

    Schließlich waren mir ihre unglaublichen Blaskünste schon vor Wochen anvertraut worden.



    Daher waren mir flotte Dreier wie der von Bella :beleidigt:angedrohte mit ihrer Catalina (Hamsterbacke) entgangen. Noch mal Glück gehabt, Ich bin ja keine Pressgurke.:duckrenn:


    Da sie noch einen Stammgast vertrösten musste :capito:der etwas älter wohl als ich ihr erschien, suchte sie mich anschließend dann vergeblich als vorgegebenen Termin bei dem älteren Stammgast in der Barhalle.

    Schließlich wartete ich geduldig wie ein Schaf bereits vorne am Eingang. Doch kurzes Handzeichen und schon war ich wieder im Blickkontakt.



    Das erste Rundbett-Zimmer war mit einem Bett-Laken nur versehen.:draumi: Sie ist auch eher der Typ Maurer, jedenfalls so schnell wie die ein Bier wegkippen kann aus der Flasche. Meine damit sie ist halt nicht kapriziös. Obwohl sie alles dabei hatte, wurden Feuchttücher nicht verwendet. Selbst der Lippenstift blieb drauf und das fand ich besonders gut. :uuuos Blau::uuuos Green::uuups rot:Nachher kann man bei den Jungs im Altersheim immer so schön damit angeben, wegen der roten Streifen auf dem Pimmel.:bahnhof::baustelle:Moderator:globiit:

    :zweifel::vergisses:

    Die ganze Session dauerte dann etwa 30 Minuten, weil sie vor Beginn noch einmal nachfragte. Sie hatte dazu auch Verständnis weil sie meinte das ich sie ja nicht gleich heiraten wollte. Vielleicht später, meinte ich nur dazu.



    Zuerst setzt sie sich auf mich drauf und gibt die Gelegenheit sie zu streicheln und die Festigkeit ihres Busen an meinem Körper deutlich zu spüren.

    Zwar sah es so aus als wenn sie mich auch küssen wollte, aber mir sind die halt nicht wichtig.

    [​IMG]

    Technik beim blasen, darauf kam es mir an. So richtig stürmisch und rhythmisch wie dies nur Alma bei mir kann.

    :mrburns:
    Zuerst wurde aber der Busen über meinen Schwanz geschleift. Etwas erotisch darf es ruhig sein.

    Der Rest ist dann Geschmackssache als sie mir zu tief mit ihrer Zunge Richtung Anus glitt.

    Vor Jahren gab es hier mal einen Jüngling der am Pool im Sommer alles jungen Büchsen fragte ob sie ihn den Arsch sauber lecken könnten.

    So ähnlich kam es mir hier jedenfalls vor, auch wenn sie meine Hämorrhoiden nicht direkt mit der Zungenspitze abtastete. So fand ich es doch ganz gut auf Zungenküsse oral verzichtet zu haben.

    Der Widerling wurde dann kurz angesaugt und schon gab es diesen unglaublichen blow-job wie ihn auch die Victoria in der Oase als Polin beherrscht.

    Zum Schluß legte sie sich dann noch einmal neben mich. Diese Titten hatte ich zwar vorher bereits gesaugt, aber ordentlich damit herum spielen war mit bisher nicht vergönnt.

    Sie blies dann noch einmal von der Seite, aber obwohl ich immer kurz davor war zu kommen, konnte sie bei mir nichts ausrichten. Der Lümmel wurde sogar eher noch kleiner.
    [​IMG]
    Oft war ich kurz davor zu kommen, aber genau in dem Moment hörte sie plötzlich auf oder versuchte mir mit Berührungen an den Bällen besonderes Vergnügen zu verschaffen. Das führt bei mir nur zu Schrumpfungen, obwohl ich mich immer wieder darauf einlasse um vielleicht doch einen gewissen Genuss dieser Bearbeitung abringen zu können.

    gruß vw, Essen: na ja, wir wollen mal nicht klagen wie im Palace
    das Line-Up von der Anzahl und Aussehn überragend für das ROM[​IMG]

    Isabell Ü45, ordentliche Glocken mit etwas gepimpter Unterstützen, nettes Fahrgestell und nicht zu flacher Popo. Der Bauch ist zwar nicht mehr ganz straff, aber genauso wollte ich es ja auch erleben. Mit einer Ü45 war ich schon seit Jahren nicht mehr im Bett gewesen. Die dunkle Mähne und ihr hübsches Gesicht sind jedenfalls mit ihrer sympathischen Art doch die 50 Euro für 30 Minuten es wert gewesen.

    Nach Wiederholung schreit es zwar nicht, aber das liegt halt nicht an ihr. Ich habe eben gewisse Vorlieben.


    Am lustigsten war noch der Typ, "Ich benötige zwei Barhocker". Ob der in seinem Bauch einen Elefanten austrug war mir nicht bekannt, aber solch eine gespannte Tonne vor sich her tragend habe ich selten gesehen. Da ist der Clubführer ein Apollo gegen.


    Alle Deckel von den Warmhaltekübeln aufreißend, schimpfte er dabei "Alles leer!" Der Typ war so urkomisch dabei und völlig verzweifelt, ich konnte nicht anders und lauthals lachen. Etwas indigniert schauten dann die anderen Insassen an der Theke die mich kannten.
    [​IMG]
    Der eine meinte dann nur ganz relaxt, morgen können wir nachlesen was ihn so amüsiert hat.

    [​IMG]
    Die Pyroshow von Joe dem Saunameister war allerdings auch der Hit auf dem Ofen.
    Ich gehe immer alleine zu dem Kaffee-Kränzchen, weil ich ungern seit den letzten Erkältungen mit weniger als 3 Kubikmeter-Rauminhalt auskomme.
    Außerdem muss ich mir nicht mehr beweisen das ich Höchst-Temperaturen in der Sauna aushalten kann.
    Ich mag es auch lieber friedlich und still zum relaxen. Und mit der Freikarte in dem VIP-Eintritt von 50 Euro enthalten werde ich das auch wieder locker eines Tages schaffen.

    :whiskey::tml:
     
    Hörbi, fancier, schneehase und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden