FKK Sharks Mit der Erektion kommt kein mündlicher Vertrag zustande

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von doggyisgodspelledbackwards, 20. Mai 2013.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ob das "Kollegen" sind, die da auf's Maul bekommen, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es sowas in Ausnahmefällen auch durchaus heute noch gibt (und meistens auch einen guten Grund dafür hat).

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen. Ein Hausverbot würde es doch auch tun
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ob du´s glaubst oder nicht, hab schonmal gesehen, wie ein Gast mit blutender Nase des Feldes verwiesen wurde! Die näheren Umstände entziehen sich jedoch meiner Kenntnis, bekannt war er mir auch nicht.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  4. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Vielleicht ist der Gast nur hingefallen. Beim Fußball muss man auch den Platz verlassen, wenn man blutet
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Beinahe...

    In zumindest einem mir bekannten Fall blieb dem Betreiber eines Clubs offenkundig nichts anderes übrig, als ebenjenes ausgesprochene Hausverbot mit "sanfter Gewaltanwendung" durchzusetzen. Insbesondere stark alkoholisierte Clubgänger benötigen da wohl ab und an etwas Nachhilfe. Das ist auch in jeder Kneipe nicht anders...
     
  6. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Nur haben es die Clubs teils leichter ein gewisses, angetrunkenes Klientel, im Vorfeld beim Einlass zu selektieren, was aber in den wenigsten Fällen geschieht, da es drinnen genauso weitergeht und der Geschäftskasse ja nicht schadet.
     
  7. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Ich meinte gewisse Grüppchen, die nur zum Glotzen und Zusaufen auf Clubparties gehen (wenn es z.B. Freibier gibt). Die sind auch für die CDL höchst "nervig".
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Jou, genau auf eine Faust... und das gleich 5mal hintereinander:rolleyes::zwinker:

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Das kennt man doch von den Polizeirevieren im Hoamatlandl: die sind finanziell so knapp gehalten, daß es nicht einmal Geld für die notwendigen Fußboden- bzw. Treppenreparaturen gibt. Obwohl da so häufig jemand stolpert und sich dabei die Fresse aufschlägt. Jomei, da stehen ja auch noch verschiedene Möbel herum, wenn einer net aufpaßt....selber schuld!

    Servas die Buam, faun
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden