Goldentime

FKK-40 Aldi Mila

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von genervt, 21. August 2016.

  1. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Sorry, aber du sonderst unqualifizierte Scheisse ab. Ich gehe da seit November hin und habe mir überhaupt garnichts eingefangen. Nur weil die Dusche älteren Datums ist, heißt das noch lange nicht, dass sie
    - ungeputzt ist
    - infiziert ist
    Hast du Proben genommen ? Hast du qua Geburt den unfehlbaren diagnostischen Blick ?
    Nein, du lässt dich von dem Gesamteindruck, der zugegeben eben nicht très chique ist, zu emotionalem Blubber hinreißen, den du als absolute Wahrheit hinstellst. "besser nicht nachdenken" das scheint in der Tat dein Motto zu sein.

    Was die Frauen angeht: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus !

    Insgesamt habe ich da keinen schlechteren Service bekommen wie anderswo.
     
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Hmm, da ist mir der Gaul durchgegangen. Aber mir geht halt dieses hier stetig gepflegte Bashing des Aldi und der dortigen CDLs tierisch auf den Senkel.

    Also bitte substituiere das Oben Zitierten durch:

    "Sorry, das ist Blödsinn ..."
     
    Wolfl gefällt das.
  3. McFly

    McFly Bürger

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6

    Geholt habe ich mir im Aldi persönlich auch noch nichts, aber die hygienischen Zustände sind schon mehr als grenzwertig. Der Schwarzschimmel an den Fliesen und dem vermoderten Holz ist unübersehbar.
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.223
    Zustimmungen:
    2.328
    Homepage:

    Muss man bei solchen Zuständen warten, bis man sich tatsächlich etwas geholt hat? Geht man bei Rot über die Strasse, bis etwas passiert?
    Wobei der Vergleich hinkt. Den Unfall auf der Strasse merkt man direkt, die Aufnahme von Schwarzschimmel nicht.
    Den Schimmel einfach nicht anfassen, das vermodernde Holz nicht berühren? Ist den Schimmelsporen in der Luft egal. Die atmet man ein und sammelt sie in der Lunge. Die Folgen daraus kommen viel später und sind dann nicht mehr direkt einer Ursache zuordenbar.

    vG
    Wolfl
     
  5. Rivelino

    Rivelino Römer

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46

    Ja Servus, ihr seid aber witzig. Grenzwertige hygienische Zustände und gesundheitliche Risiken durch Schimmelbefall in einem AO-Laden zu monieren, meint ihr aber nicht ernst, oder? No risk no fun Jungs! Pfeift auf das bisschen Schimmel und pudert schön rein in die feuchten Löcher und drauf auf die Klötze :titten::wichser:
     
    Montoya und unclechris gefällt das.
  6. albatros

    albatros Römer

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22

    Oh Mann, da hab ich ne Diskussion angezettelt.
    Ich kann auch teilweise nicht verstehen, dass man so aggressive Worte verwendet.
    Wir sind doch alle gentleman, benehmen sollte man sich in dem Forum.

    Ich habs nur gut gemeint. Ich geh da nicht mehr hin, da es mir viel zu schmuddelig ist.
    Hab kein Bock auf Fuß und Feigwarzen inkl. Herbatitis, Herpes und Magenverstimmung von dem Cola, das
    hat auch schon komisch geschmeckt.
    Über die Mädels will ich gar nicht urteilen, da ich nichts probiert habe.
     
    Wolfl gefällt das.
  7. McFly

    McFly Bürger

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6


    Nein, muss man selbstverständlich nicht! Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es im Aldi alles andere als sauber und hygienisch ist.

    Ich persönlich bin sogar der Meinung, dass der Clubs eigentlich geschlossen gehört, bis die sanitären Anlagen vernünftig in Stand gesetzt sind.
     
  8. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Ich glaube, ich hatte mich schon entschuldigt und erklärt.

    Touché, was den Aspergillus betrifft. Da muss ich nochmal genauer hinschauen.

    .
     
  9. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    p.s.
    ...was den Aspergillus betrifft. ...... Wobei dieser Fiesling auch in sehr gut geputzten Duschen Fuß fassen kann und sehr schwer wegzukriegen ist. Bei uns zuhause hatte er sich in den Silikonfugen eingenistet und tauchte auch nach Austausch nach einem Jahr erneut wieder auf. Wird wohl wieder eine größere Aktion fällig werden. Und das alles bei voll ausgelebtem Putzfimmel.
     
  10. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    458

    Also liebe Römer, der Schuppen ist wie er ist. Da ist vieles anders, wer mitreden will sollte mal dagewesen sein. Ich finde den Puff geil, sehr geil.
    Ein Problem gibt's nur wenn zu wenig Frauen da sind.
    Versuch macht kluch.

    In dem Sinne, f500
     
    Marc Aurel, genervt und Peter M aus H gefällt das.
  11. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Heute habe ich die Dusche mal genauer inspiziert, was aufgrund des puffigen Rotlichtes schwierig war. Die Steinplatten der Duschwände und Böden sind sauber. Da habe ich keine Aspergillen entdecken können.

    Aber ein Blick nach oben ließ mich schlucken: da ist die Decke mit rohen Holzleisten abgehängt, die vom Wasserdampf angegriffen sind und durchaus merkwürdige Färbungen zeigen. Die werden natürlich nicht geputzt - wie auch ? Sodann befindet sich ja hinter den durch breite Spalte getrennten Holzleisten ein Hohlraum, über dessen Zustand ich lieber nicht näher nachdenken möchte.

    Glücklicherweise steigt warmer Wasserdampf nach oben.

    Das Zimmer mit Mila/Milena war wieder Spitze. Die hat es wirklich drauf.
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.223
    Zustimmungen:
    2.328
    Homepage:

    Was bringt Dir das? Den Pilzsporen ist das shitegal. Die hast Du trotzdem massiv in der Luft. Und garantiert nicht nur in der Dusche.
    Man kann das sicherlich abtun unter dem Gesichtspunkt, dass noch keiner tot in der Dusche umgefallen ist. Dabei vergisst man leider, dass man die Folgen erst viel später bemerkt und dann nicht mehr zuordnen kann, woher der Mist kam.

    vG
    Wolfl
     
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Habe mir jetzt mal alles durchgelesen, ich selbst war noch nicht vor Ort, muss also glauben was hier steht.

    Also Schwarzschimmel, mit dem ist nicht zu spassen, gut mit Geschlechtskrankheiten natürlich auch nicht, aber ich persönlich betrete kein Haus egal was es ist, wenn da wirklich Schwarzschimmel sein sollte.
    Ist nämlich richtig, das die Sporen dieses Schimmels permanent in der Luft sind und beim einatmen hat man den Dreck in der Lunge und da kann der fiese Sachen anstellen.
    Wer denkt er kann es verantworten, soll es tun, ist ja seine Gesundheit, ich würde mich nicht dort aufhalten.

    Aber jeder Jeck ist anders.

    In diesem Sinne, alles Gute, denen die dort weiterhin ihr Werk verrichten.

    Gruss Haba
     
    schneehase gefällt das.
  14. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1.589

    Mal wieder so eine Panikreaktion. Ich bitte um Lektüre des folgenden Link

    http://www.schimmel-hilfe.com/schwarzer-schimmel-schwarzschimmel.php
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.223
    Zustimmungen:
    2.328
    Homepage:

    Mir ist das schnurz, ob dort weniger gefährliche Schimmelarten siedeln oder der Alternaria Alternata. Der sich übr. sehr gerne auf feuchtem Holz findet, die Wahrscheinlichkeit also hoch ist, ihn dort zu finden!
    Gesund ist keine einzige Schimmelart dort, denn Edelschimmel dürfte dort nicht zu finden sein.
    Ergo meide ich solche schmuddeligen Orte generell. Auch, da man darauf schliessen kann, dass andere Punkte in solchen Läden genausowenig gepflegt werden. Getränkeautomaten z.B. und Küche.

    vG
    Wolfl
     
    quetzal, Peter M aus H und Haba gefällt das.
  16. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    458

    Ave Römer,
    war gestern in DZB, der Parkplatz voll und drinnen jedes Sofa mit einem Kerl besetzt. Die Damen offenbar alle werktätig. Die Niesche links wurde für zwei weitere Fickboxen genutzt. Vielleicht sollte die GL mal in neue Sofas investieren. Habe erstmal einen Caffe getrunken und gewartet.
    Dann kam langsam Bewegung in die Bude, Es wahren ca. 10 Damen anwesend und die hatten echt zu tun, um die Herren abzuarbeiten. Als Dani aus dem Zimmer kam, hat sie mich mit einem kurzen Blick gebucht. Alles gut.
    Zweites Zimmer mit Milena, das war sehr, sehr gut. Die Frau macht einen sehr guten Job. Wir haben uns noch lange angeregt unterhalten, dann habe ich mich vom Acker gemacht.
    Übrigens ist die Zufahrt über die Umgehungsstrasse gesperrt. Man muss also durch die Stadt in das Gewerbegebiet.

    Salve, f500
     
    genervt und Marc Aurel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden