FKK Rom Micky

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Budd, 14. Januar 2012.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Micky, nicht Micky Mouse und auch nicht Mickyficky. Nein, einfach nur Micky.

    Sie ist eher klein und schon etwas chubby, aber nicht fett, schöne große boobs und schöne lange leicht gelockte schwarze Haare.

    Rumänisch/italienische Coproduktion, vom Aussehen her könnte man glauben, dass sie gerade mal 18 geworden ist, schönes aufgewecktes Gesicht, symphatisch, lustig. Tatsächlich ist sie 23 oder so.

    Sie hat ne tolle Haptik, macht richtig spass an ihren Rundungen rumzuspielen. Sie hat dabei keine Annäherungsängste und weiß was Mann guttut.

    ZK, FO, GV in gutem gehobenem Clubstandart,

    Sie poppt anscheinend gerne im stehen vor dem Spiegel, ein Bein auf der Sofalehne abgelegt, und betrachtet sich dabei im Spiegel.

    Hat mir richtig gut gefallen, auch wegen ihrem angenehmen Wesen.
     
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Antonia

    Antonia,

    gut gewachsene blonde Bulgarin mit russischen Bestandteilen. Boobs etwas aufsilikoniert, aber gute Haptik, was ich vorher so nicht erwartet habe.

    Sie ist mitlerweile auch in einem Alter über das man als Gentleman nicht in der Öffentlichkeit spricht. Sie sieht auf alle Fälle wesentlich jünger aus und hat wirklich schöne Augen, schöne Haut und was am wichtigsten ist: Sie ist eine wirklich nette Frau.

    Der Service ist schon viel beschrieben und ist klar als Topact zu bezeichnen.

    Wenn sie mich anfasst hab ich das Gefühl dass sie was in meinem Innersten trifft. Eine Göttin.

    Auch wenn ich weis, dass diese Mädchen aus wirtschaftlicher Not heraus in deutschen Puffs arbeiten und nicht weil sie grad so geil sind, aber Sie ist an dieser Stelle genau richtig.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Maria

    Maria,

    bulgarisch, Mitte-Ende zwanzig, jetzt schon ein Jahr hier im Haus,

    spricht fließend german, Konfektion 36, optisch ansprechende Erscheinung, lange braune Haare, ausdrucksstarkes Gesicht, der erste Eindruck von mir war: das ist ne Latina, lag aber falsch.

    Guter smalltalk und wirklich heißes Vorglühen auf der Couch, nasse ZK und gegenseitiges neugieriges Untersuchen aller Körperregionen

    Auf dem Zimmer guter gehobener Clubstandart ZK, FO und GVM.

    Wenn sie es wissen will, langt sie richtig gut hin, so stellt Mann sich Sportficken vor. Mein lieber Scholli. Ist aber mitlerweile nur was für mich, wenn ich wirklich fit bin. Man will ja als Gewinner aus der Nummer rausgehen.

    Maria=Top
     
  4. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich weis zwar nicht welches Superhirn jetzt meine drei verschiedene Berichte von drei verschiedenen Frauen unter dem Namen "Micky" vereinigt hat, aber das muss ich auch nicht verstehen.

    Auf alle Fälle findet man die beiden anderen jetzt mit Sicherheit nicht mehr.

    Naja. Posten ist ja hier keine Pflicht.
     
  5. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Hallo Budd, also ich habe sowohl Micky, Antonia als auch Maria gefunden und zwar indem ich das Unterforum Rom durchlas.

    Danke für die Berichte!

    Schönsunndach,

    SK
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nunja, die gute Toni ist 36 und Hardcore-Maria ist 29 und selbst wenn Toni auch 'ne richtig gute CDL ist, dann ist Maria immer noch der Knaller. :D

    Nur meine eigene Erfahrung: Wo Toni eindeutig "mit gebremstem Schaum arbeitet", wenn's anfängt, ihr zu gefallen, dann wird Maria erst so richtig gierig und kann anscheinend nie genug bekommen! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  7. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100
    ja TONI und MARIA sind schon zwei, wie man(n) sich das wünscht.
    Danke für die Berichte.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden