Goldentime

Sharks Michelle ......

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 20. Januar 2020.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    5.315

    Im Sommer letzten Jahres stach Michelle mir sofort ins Auge - nicht zuletzt ihr Antlitz ist für mich äußerst attraktiv, dazu die Stilettos an ihren Füßen .....

    Michelle spricht sehr gut Deutsch mit Schweizer Dialekt und kann auf ein Vorleben im Globe zu Zürich, dem 5. Element, World, Fkk Palast Freiburg und wohl auch einem zwischenzeitlich geschlossenen Club in Paderborn zurückblicken. Ihr Körper ist klasse, der Po knackig.

    Seit dem 15. August ist sie im Sharks, wie sie mich nach unserem tête-à-tête wissen lässt, als sie sich vergewissert, dass wir noch nie auf dem Zimmer waren. Wir haben uns zuvor auch mal kurz einander vorgestellt, aber zum Zimmergang kam es bislang nie - warum auch immer. Jetzt war sie nach sechs Wochen Pause wieder vor Ort. Michelle animiert nicht, schreitet aber regelmäßig durch den Saal, um sich unauffällig zu präsentieren, plauscht mit Kolleginnen und geniesst ihr Essen, wie ich später beobachten konnte, ganz bewusst. Auch im Gespräch mit Gästen fällt auf, dass sie sich ungemein viel Zeit nimmt (selbst wenn daraus kein Zimmerbesuch resultiert). Irgendwie hat sie die Ruhe weg. Als sie mal wieder an mir vorbeizieht grüßen wir uns en passant, sitzen kurze Zeit später an der Bar und gehen zügig nach oben.

    Keine Absprachen im Vorfeld - schon vor dem Bett wird es ungemein sinnlich und wenig zurückhaltend ihrerseits. Auf dem Acker setzt sich das Spiel fort. Michelle weiß zu gefallen und sich hinzugeben. Ich arbeite mich vom Kopf bis zu ihren Füßen und Zehen, um die erogenen Zonen meiner Gespielin zu erforschen. Dem Cunni gegenüber ist sie alles andere als abgeneigt ..... es "läuft" einfach gut mit und bei ihr. Ihr Fellatio ist gefühlvoll und man merkt genau, dass sie weiss was sie tut ... so wie sie's tut. Nach kanpp 3/4 der Spielzeit ihre Frage, ob ich denn auch Sex haben möchte.

    Ich lasse mich besteigen ..... Himmel, ist das geil. Jetzt, da unsere Köpfe sich wieder gegenseitig zugewandt sind, erwehre ich mich selbstverständlich nicht ihrem Verlangen weiterer intensiver Zungen- und Lippenspiele. Aus dem Reiter- und Schneidersitz kommen wir gar nicht mehr heraus. OK, zur Abwechslung lasse ich Michelle mal auf meinen langgestreckten Oberschenkeln nach hinten gleiten. Dann sind wir aber auch gleich wieder ineinander verknotet wie Yin und Yang. Aus unseren Kehlen rumort es heftig .... das Tempo wird höher, ihr Leichtgewicht erlaubt selbst meinen schwachen Armen ihre Pobacken mit zielgerichteten Hubbewegungen nicht nur im Spiel zu halten.

    Eine sinnliche Stunde ohne wenn und aber zum Standardtarif von 100 Euro. Alles ohne Absprache. Für mich ein "must have".

    Einen solche Einstellung zum Job findet man kaum noch und überrascht auf angenehme Art. Begriffe wie Extras oder Mindestbuchungsdauer kommen ihr nicht über die Lippen. Professionell im besten Sinne, kommt dabei ausgesprochen natürlich und authentisch rüber. Perfekter GF6.

    Michelle
    Rumänin,
    spricht Deutsch mit leicht Schweizer Dialekt
    25+
    P6-Vita:
    u.a.Globe in Zürich, 5. Element, FKK Palast Freiburg, World, geschlossener Club in Paderborn)
    Lange, dunkelnraune, gewellte Haare
    165 cm, KF 34,
    leicht getoasteter Teint
    Kleine feste A-Cups mit schönen Nippeln
    Tattoos: ein markantes zwischen den Brüsten

    OV: sehr sanft und ohne Handeinsatz, lässt ihre leider inzwischen aufgespritzten Lippen schön den Schaft aufnehmen und abwechselnd auch die Eichel züngeln
    Lecken: geht dabei mit und ab ....
    Augenkontakt: ja, das war nicht zuletzt beim Reiter in den letzten 15 Minuten so natürlich und echt
    ZK: keine Frage, das gesamte orale Paket war vom Feinsten
    Fingern: jepp
    GV:Reiter, Schneidersitz, ineinander verknotet - sehr körpernah und frei jeder Hemmung im Vollzug
    GF6-Faktor: sehr hoch
    Porno-Faktor: mittel
    Wiederholungsfaktor: sehr hoch
     
    Nickme, Hörbi, Marc Aurel und 13 anderen gefällt das.
  2. bosy

    bosy Römer

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19

    Hallo Freunde der Lust. Frage: Gibt es im Sharks nur noch Bulgarien oder Rumäninen?
     
  3. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1.057

    Deutschland, Afrika ab und an Thailand und sogar ne Oma aus Italien gibts auch noch.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden