Michelle / CH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Honiggerätemechaniker, 7. August 2010.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nee, nee, Freunde, ich habe nur auf das reagiert, was hier eh schon geschrieben stand. :rolleyes:

Du kannst es ja gerne wieder löschen, Jones, wenn Du ihr damit einen Gefallen tun möchtest. :)

Über meine künftigen Besuche dort mache ich mir deswegen aber ganz sicher keinen Kopf, aber Ihr solltet vielleicht mal eher im Sinne des armen geschundenen Geschöpfs reagieren. Aber macht halt, was Ihr wollt...

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2010
  2. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

@ER

wie wars denn sonst so im Artemis, war schon einige Zeit nicht mehr da ?

Aber bald werd ich die Reise nach Berlin wieder antreten, und das hat einen guten Grund :cool:.

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

An diesem Sonntagabend vergleichsweise eher ruhig, wobei maximal 50 - 60 CDLs in der Nachtschicht am Start waren, dafür mit gut bürgerlicher Küche im Restaurant, wo es diesmal leckeren Rinderbraten mit Salzkartoffeln und Gemüse gab.

Das Publikum empfand ich dafür als weniger lecker, vor allem eine sechsköpfige Truppe Vietkong, äh Vietnamesen, die es tatsächlich fertigbrachten, geschlossen mit Badeschlappen auf den Saunabänken einzumarschieren, die sich dafür praktischerweise aber gleich mit den blanken Ärschen aufs Holz gesetzt hatten und die Handtücher stattdessen nur dafür verwendeten, ihre eh fast unsichtbaren Genitalien damit von oben zu bedecken. Ohne Worte.

Programmtechnisch hatte ich das Vergnügen mit einer Brasimaus namens "Verona", einer hübschen blondierten "Chocolata" mit ordentlich Naturholz vor der Hütte, die ich aber zum Unterlassen ihrer gefakten Orgasmen ermahnen musste, die dann meinte, ich sei hier der erste, der sowas reklamiert und später eine Bekanntschaft mit einer kleinen Ungarin, die sich "Gabica" nannte, deren Programm mit einem recht ordentlichen und ausdauerndem Tiefgebläse aber keinerlei Anlass zum Meckern geboten hatte. :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2010
  4. Hobbymoderator

@ER

Danke für die Info.

Essen essenswert, das ist ja in letzter Zeit nicht häufig dort. Aber am Sonntag hat der wohl etwas bessere Caterer Dienst.

Das unkultivierte Auftreten bestimmter Personengruppen in der Sauna hat mittlerweile leider eine gewisse Tradition im Laden. Liegt einfach daran, dass die Herren aus aller Herren Länder keine geübten Saunagänger sind und sich halt irgendwie die Zeit vertreiben müssen. Und das ist dann das Ergebnis :anger:. Mich ärgert das dort manchmal maßlos.

Werde mir mal wieder Jenna gönnen, die turnt Dich ja besonders an :D.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2010
  5. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

@ Sveto
    Ave, collega care,
    Ich war einen Tag nach dir in der Oase (08.08.) und fand das line-up bedeutend besser als erwartet (Sommerloch).
    Es waren mindestens zehn bis 15 absolute Optikficks am Start, darunter Tessa und Lana, auch Ingrid schaut ja recht schnuckelig aus. Die anderen kenne ich nicht mit Namen. But of course beauty lies in the eye of the beholder.

Wer dann? Bei ihr stimmt doch einfach alles. Und dazu: Dieser Gang, dieses Lachen, diese funkelnden Augen, dieser Esprit... Ich hatte sie gebucht, und besser, geistreicher und poetischer als der werte Kollege Honiggerätemechaniker kann man eine session mit ihr nicht beschreiben.

Dass äußerst gestresstes Thekenpersonal nicht immer ein strahlendes Lächeln aufsetzt, ist doch verständlich. Aber "extreme Unfreundlichkeit" empfinde ich als übertriebene Kritik.

Te salutans cordialiter,

X

PS.: Bericht folgt demnächst, muss noch redigiert und dann ins Reine geschrieben werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2010
  6. Sveto

Sveto Volkstribun

Habe gestern (14.08.) die B-Probe gemacht: Was für ein Unterschied zu meinem Besuch am 06.08., als ich nur das "letzte Aufgebot" von CDLs antraf! Es war einiges echtes eye candy da, und vieles ohne weiteres Buchbares... Hatte dann unter anderem das Vergnügen mit Inga (LV), die neu in BHH ist und vorher ein kurzes Gastspiel im Mainhattan gegeben hat, wo sie mir allerdings nicht aufgefallen war; Unterhaltung war zwar nur auf Russisch möglich (was mich nicht weiter störte), da ihre Deutsch- und Englischkenntnisse nicht einmal als rudimentär bezeichnet werden können, im Hinblick auf die Performance wirklich empfehlenswert. Nach mehrmonatiger Abwesenheit war auch Maria (RO) wieder da, nach meinem Dafürhalten sowohl optisch (wenn ihre Nase einen Tick kürzer und dafür ihr Kinn einen Tick länger wäre, dann könnte sie ein "Victoria's Secret"-Model sein, denn was den Körper betrifft so toppt sie Gisele Bündchen in ihren besten Zeiten; sie müsste sich allerdings die Tätowierungen wieder entfernen lassen, die sie sich in den letzten Monaten unglücklicherweise zugelegt hat, denn diese stempeln sie leider zur Hure - um nicht sogar "Nutte" zu sagen, was sie wirklich nicht ist) als auch sonst eine der Besten - einfach (vorbehaltlich der Tätowierungen) eine perfekte Geliebte auf Zeit....

7. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Honiggerätemechaniker

Dein Bericht ist zwar etwas länger geraten, aber auch überaus unterhaltsam und auch informativ. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Also besten Dank für die Deine Mühe und die vielen Infos. :)

Viele Deiner Eindrücke kann ich auch bestätigen und dass Michelle mit Ihrer authentischen, erotischen Ausstrahlung einfach einen super Job macht, wird wohl auch hier niemand anzweifeln.

Gruß, SF

8. Hobbymoderator

diese Nina habe ich nun auch im Arte getroffen, aber nicht gebucht.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat sie einen Eisbären auf der Riesencouch vorm Welnnessbereich angeblasen, eine doch extrem seltene Zeremonie. Ehrlich gesagt hab ich das noch nie gesehen, dass dort was passiert außer Küssen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden