Atlanta Michell gesehen und gleich gebucht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 14. Mai 2022.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    961

    Ob sie ein Verlust ist - keine Ahnung !
    Ich erinnere mich aber auch an einige gemeinsame Stunden :betrunken: vor Corona.

    Das Gastspiel im Frühsommer 2022 dauerte ja nur ein paar Wochen und etwas außer Form (in jeglicher Hinsicht) war sie für mich auch :lol:

    Keine Ahnung ob sie noch irgendwo anders werkelt. Dennoch würde ich die Hoffnung auf ein Wiedersehen nicht aufgeben, denn eine große Anzahl der CDL kann es nicht lassen zu :blow: !

    Gruß Fancier
     
    dragon gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden