MFZ Krefeld am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MikeX, 14. August 2001.

  1. MikeX

    MikeX Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Da in der letzten Zeit in allen Foren so gut wie nichts über die MFZ Krefeld zu lesen war, habe ich am Sonntag einfach beschlossen, mal wieder selber nachzusehen, wie die Situation in meinem früheren Lieblings-Partytreff so aussieht.
    Gegen 16 Uhr traf ich also ein und wurde nett von Gabi begrüßt, wenigstens ein bekanntes Gesicht, allzu viele gibt es dort ja nicht mehr.
    Es waren bisher erst mal 2 Frauen da: Kim, 25 J. , ca. 180cm groß, schlank, kurze blonde Haare, süßes Gesicht und Anne, ca. Ende 30, kräftig, braungebrannt, lange dunkle Locken.
    Ich begab mich wie immer erst mal in den Nassbereich und nahm eine lauwarme Dusche, das Wasser wurde irgendwie nicht richtig warm, doch das wurde im Laufe des Abends besser.
    Nach ein wenig Smalltalk mit Gabi forderten die beiden Damen uns Männer auf, doch mit auf die Spielwiesen zu kommen. Dieser Aufforderung kamen wir doch gerne nach. Meine erste Nummer hatte ich dann mit Anne, da Kim noch beschäftigt war. Es war leider nur unterer Durchschnitt. Anne ist zwar wirklich eine nette Person, doch sexuell einfach nicht mein Fall. Der aufmerksame Forenleser wird es möglicherweise schon in meinem Posting in Isurchs Forum vom Februar bemerkt haben.
    Nachdem der erste Druck nun weg war, verzog ich mich zur Entspannung in die Sauna.
    Schon bald bekam ich jedoch die Möglichkeit, mit der süßen Kim auf die Matte zu gehen. Kim ist wirklich eine ganz liebe. Nach einem sehr zärtlichen französischen Vorspiel durfte ich sie in der so genannten Missionarstellung beglücken.
    Nach einer weiteren Pause folgte noch eine weitere Begegnung mit Kim, die ähnlich ablief.
    Nun war ich reif für meinen 2. Saunagang.
    Nach einer nun schon etwas längeren Entspannungsphase und einer Essenspause wurde ich von Simone (ca. 45, klein, etwas mollig, kurze rote Haare) ins Spiegelzimmer entführt. Es folgte eine schöne Naturfranzösisch-Einlage bis zum Schluss. Ich hätte es mir ein wenig sanfter gewünscht, aber war trotzdem sehr angenehm.
    Nach einer weiteren Pause kam ich noch mal in den Genuss mich mit Kim auf die Liegewiese zu begeben. Während sie noch einem anderen Gast einen geblasen hat, konnte ich sie so richtig schön lecken. Anschließend verwöhnte sie mich wieder mit ihren französischen Künsten, bevor sie mich fragte ob sie mal reiten soll, was ich natürlich sofort bejahte. Nach einer Weile wechselten wir wieder die Seiten und wir brachten das ganze in der Missionarstellung zu Ende.
    Ich begab mich noch ein letztes Mal in die Sauna und nahm anschließend wieder in der gemütlichen Sitzecke vor der Theke platz.
    Irgendwann wurde ich von Sabine (ca. 35, recht groß und etwas mollig mit großen Brüsten, hübsches Gesicht) aufgefordert doch mal mit ihr etwas zu machen. So ging es gemeinsam ins Spiegelzimmer. Sie fing direkt mit einem sehr gefühlvollen Blowjob an und wollte dann von hinten genommen werden.

    Zusammenfassend muss ich sagen, dass die MFZ noch nicht ganz wieder auf dem alten Niveau angekommen ist. Aber sie ist auf dem richtigen Weg. Ich bin jedenfalls voll auf meine Kosten gekommen und auch die Stimmung war sehr angenehm und relaxt. Die einzige Einschränkung: Früher waren mehr jüngere Frauen da als an diesem Sonntag.
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Wieder einmal eine sehr präzise darstelung und reportage von einem Partytreff Spezialisten.

    Danke Mike
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden