Sharks menus plaisirs

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 25. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    9.897

    Der beste Sex meines Lebens, vielleicht nicht außerhalb des Rotlicht, aber im Gewerbe mit bestimmt einer der Besten die ich je erleben durfte.

    Einfach perfekt!

    Schon seit Jahren kannte ich diese sehr wohlgeformte Blondine, mit einem der schönsten Naturbusen die ich jedenfalls bisher in einem Club erblickt hatte.

    Der Reiz sie zu nehmen war bereits in der world gegeben für mich, doch irgendwie hat es bereits damals nicht sein sollen.

    Aber wahrscheinlich ist es so vorher bestimmt gewesen, das Beste kommt zum Schluss.

    Zwar nahm mir mein sehr Erfahrener gestern im sharks am Sonntag zwar jegliche Hoffnung das diese Nahtod-Erfahrungen mit dem hellen Licht in das man schreiten soll um ins Paradies zu gelangen jeglicher Realitätsgrundlage entbehrt, aber ich gebe mich gerne dem kleinen französischen Tod immer noch sehr gerne hin.

    la petite mort

    So ein Orgasmus der den Körper erbeben lässt, dein Herz schneller pumpen lässt...in diesem Moment der Ekstase dich befindest ... dieser wohlige Schauer überall danach wenn Du dich so gut fühlst...

    Das ist mein Lebens Elixier!

    Bereits die Tage zuvor bei zufälligen Begegnungen war es mir so vorgekommen als wenn sie unbedingt mir zeigen wollte das sie genauso anschmiegsam sein kann wie ihre große blonde Freundin, die auch über all die Jahre sich nicht körperlich verändert hatte.

    Die Tage konnte ich noch ihre Wirkung auf die Männer beobachten die sie bereits bezirzt und mit ihrem Charme verzaubert hatte.

    Selbst der sonst so Gesprächige und herzhaft Lachende schaut nur noch völlig verstummt verschämt auf ihren Busen wenn sie hin- und wieder mal nach einem Red Bull bei ihm fragt.

    Welcher über 50jährige Mann der noch nicht Scheintod ist würde so ein Anbahnungsgespräch nicht gerne annehmen. Schließlich freute er sich bereits ersichtlich als sie dann mit ihrem Energy-Drink wieder davon schwebte und seine Blicke sich auf ihren exquisiten Po heften.

    Die langen grazilen Beine in den Hurenhebern, meist von D&G entworfen, bilden dabei ein so stolzes und erhabenes Rückgrat bei ihr aus.

    Diese Frau weiß was sie will.

    Und als ich sie dann am Samstag ansprach, an ihrem gewöhnlichen Platz vor dem Sofa, den Po an die Rückenlehne entspannt angelehnt, da wusste ich sofort das sie mich will.

    Ob sie Zeit für mich hätte? wurde dann nur mit einem breiten Lächeln von ihr beantwortet.

    Wohin ich möchte war ihre einzige Gegenfrage. Das überlasse ich ganz Dir war meine Entgegnung.

    Ich wäre ihr jetzt auch nach Paris auf den Eifelturm gefolgt.



    Der Alina, die nun zumindest mehr als nur meine Zunge an ihren kleinen Kugeln an ihrem Schatzkästchen gespürt hat.
     
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    3.090

    Du sprichst also von der blonden Alina, die seit gefühlten Ewigkeiten im Pay6 tätig ist, früher viele Jahre in der World war (mit gleichem Namen) und nun seit einiger Zeit im Sharks werkelt? Die mit der tollen schlanken Figur, dem hübschen Gesicht und den oft roten Schuhen? Die meist ihren Stammplatz vor dem Bildschirm rechts neben dem Zugang zur Toilette hat?

    Nun, die war in früheren Worldzeiten schon des öfteren meine Gespielin, aber es wirkte immer etwas kalt und professionell, so das ich irgendwann die Lust an ihr verlor. Seitdem begegnen wir uns immer wort- und blicklos.
    Eines muß man ihr aber lassen: Sie gehört zu den ganz wenigen Frauen in diesem Gewerbe, die sich selbst nach so vielen Jahren optisch kaum verändert haben. Das bewundere ich jedesmal an ihr, wenn ich sie sehe. Sexuelle Reize übt sie aber mittlerweile null auf mich aus.

    Ich freue mich aber für Dich, das Du mit ihr den besten Sex Deines Lebens hattest...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. casanova97

    casanova97 Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    184

    Weißt Du, unser Vw ist in einem Alter, da vergisst man(n) schon mal gewisse Dinge. Auch genannt
    Alters-vergesslichkeit ( das Wort ist schöner als Alters-S....).
    Was aber gut daran ist, er kann schon in 1,2 oder 3 Wochen wieder den besten Sex seines Lebens
    haben. Darauf bin ich neidisch!:crazy::Itd 3d Ani W60 Smiles 043:

    (Versteht ihr das oben geschriebene als IRONIE?):Itd 3d Ani W60 Smiles 057:
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    9.897

    :geschlossen::geschlossen2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2022
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    2.466

    Und… man trifft ständig „neue“ Leute:haha:

    Gruß Wolli,
    dem das noch erspart bleibt.
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    9.897

    gruß vw, habe bei dem Berichtsstil mal ganz auf die übliche zu detailreiche Pornoprosa von mir verzichtet...das kam ganz einfach beim schreiben...ansonsten langweile ich auch den Leser bzw. den Empfänger mit meinem zu langgezogenen Texten...aber ganz quick und dirty mag ich es auch nicht, immerhin schreibe ich ja hauptsächlich für mich selbst und veröffentliche halt hin und wieder mal ein paar Texte:pcangry:

    Kurzdarstellung daher nur

    - schließlich ist es schon schwer genug die Abläufe im Gedächtnis zu behalten während dein Schwanz so steif geblasen wird, und das gleich zweimal in den 30 Minuten, das ich deswegen doch noch ganz andere Extras:spanka: dazu gebucht hätte -

    Auch ihre Eröffnung das sie fragen müsste was wir anstellen wollen auf dem Zimmer war bereits eine ganz andere Erklärung als die ich sonst immer höre.

    Mir blieb nur verblüfft zu sagen das es eben ab 100 Euro los geht, und ich mir dafür etwas vorgestellt hätte.

    Aber das Beste war natürlich das wir noch im stehen dann uns gegenseitig erkundeten. Meine Hände an ihrem Po und ihre Zunge sich zwischen meine Lippen ganz vorsichtig drängte.

    Eine Hand von ihr griff dann an meinen Schwanz und ich revanchierte mich damit zum ersten Mal in meinem Leben ihren wundervollen Naturbusen mit meinem Mund zu erkunden. Ein Traum wird wahr.

    Das letztendlich dabei ein so liebesvolles Küssen und streicheln dabei heraus kam, oder ich sie wie selbstverständlich dann in der 69 lecken konnte, das war halt das Besondere an der Nummer.

    Aber der nochmals dann sehr eifrig angebotene Doggy und von mir eingeforderte war so geil, da konnte ich nicht anders und zog solange durch bis ich endlich abspritzen konnte. Sie kam dabei auch immer mehr in Fahrt und gab dann auch ganz offen zu das ihr ganz schön warm geworden wäre dabei.

    Und ihren Körper anzufassen und so intim berühren zu dürfen ist einfach sagenhaft geil für mich gewesen nach dieser jahrelangen Enthaltsamkeitsphase ihr gegenüber. Also eine Nummer die so niemals von mir wiederholt werden kann.

    Aber dafür kann ich mich jetzt auf etwas freuen was keinen Traum mehr nur für mich darstellt.:littleangel:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden