Rom Melissa

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 23. April 2015.

  1. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Es wurden nicht schöne Silikon Titten dran montiert. Sieht einfach nicht gut aus.
     
    postbote987 und Haba gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Vollkommen unnötig mit Bauschaum befüllt worden.
     
    postbote987 und Haba gefällt das.
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787

    Einige Mädels wollen es so, lassen sich durch nichts davon abbringen - machen es nach eigener Aussage für sich und ihr Selbstbewusstsein.

    Obwohl ihnen dadurch sicher einige Kunden durch die Lappen gehen (diese Redewendung nicht falsch verstehen).
     
  4. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    918

    viel Zuviel Silikon
     
  5. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    294

    Diese verzerrte Wahrnehmung der Mädels bzgl. ihrer körperlichen Makel macht mir immer wieder Angst und lässt mich entsetzt den Kopf schütteln...
     
  6. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Lasst es doch gut sein. Wenn die Aktion Sillis in die Hose ging hat sie sicherlich schwer genug daran zu tragen (Wortspiel).

    Sie hatte vielleicht eine andere Vorstellung vom Ergebnis und ist dann aus der Narkose aufgewacht und hatte dann diese Dinger. Was bleibt ihr anderes übrig als sich damit anzufreunden und es schön zu schwätzen.

    Wenn sie hier dann noch liest dass sich alle darüber lustig machen oder verurteilen oder negativ kommentieren, macht es das für sie nicht leichter.

    Ihr müsst sie ja nicht buchen. Dann habt ihr eure Haltung zu dem Thema bewiesen.
     
    Alexx, schneehase, Hörbi und 2 anderen gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    1.777

    Schlimm sowas.
    Man sieht nur äusserst selten was gut gemachtes.

    Da habe ich lieber ganz kleine und die Natur pur, die reagieren wenigstens wenn man dran dreht.

    LG Haba
     
    Fogao gefällt das.
  8. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    294

    Es ist aber m.E. eher davon auszugehen, dass entweder a) Mädels, die das machen lassen und sich hinterher wundern, wie Scheisse es aussieht, nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen sind, denn warum sollte es ausgerechnet bei ihnen besser aussehen als bei 95% der anderen oder b) das ästhetische Empfinden der Mädels so schräg ist, dass sie es WIRKLICH gut finden (vergleiche nuttige Fingernägel, Assistent-Extensions etc.).
    Und wenn das nie jemand kritisch anspricht oder sich meinetwegen auch lustig macht oder abwertend äußert, wie sollen die das dann lernen.

    Es ist womöglich also ein pädagogisch wertvolles Korrektiv zu sagen: Mädel, das war nix!
    Bevor noch schlimmeres veranstaltet wird.
     
    3-Groschen-Opa, schneehase und Sveto gefällt das.
  9. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Ja, da stimme ich Dir zu. Ihr unter vier Augen zu sagen, deine Titten gefallen mir nicht, ist eine Sache. Das hier so zu diskutieren, meiner Meinung was anderes.
     
  10. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    294

    Sie muss es genauso wenig lesen wie du oder ich.
     
  11. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Was ich sagen will ist, dass viele Menschen nicht das Standing haben jemanden direkt auf ein Problem anzusprechen und lieber aus der Deckung eines Forums heraus über die Person herziehen.

    Und würdest Du einen Treat abschalten in dem Du oder deine Titten die Hauptrolle spielen? Ich bitte Dich.

    Aber ich denke wir haben jetzt genug darüber geredet. Vielleicht unterscheiden wir uns zu sehr voneinander, um den Anderen zu verstehen.
     
    Haba gefällt das.
  12. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Sorry aber was genau ist Dein Problem? Mit jedem Post über einen Fick bewerten wir die Mädels. Aussehen, Körperformen, Service etc und jetzt hast Du ein Problem damit das man sich über gemachte Titten unterhält, die wirklich nicht schön sind! Auch dazu ist ein Forum da und es zwingt Dich ja niemand daran teil zu nehmen in diesem für Dich speziellem Thema.
     
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    1.777

    Naja wenn die Hupen schon getunt wurden, ist es eh zu spät was zu sagen.

    Ich hatte letztens mit meiner Lieblings-CDL hier in Spanien auch das Gespräch über "Hupentuning".
    Sie hat sehr kleine, A-Cup mehr nicht, aber sie ist halt auch superschlank und es passt eigentlich richtig gut, ich finde sie perfekt.
    Jetzt möchte sie in naher Zuknunft da nachhelfen lassen, ich sagte nur:
    "Lass es, du siehst doch auch so Bombe aus", tja sie ist nicht von abzubringen.

    Nun ich werde sie auch mit getunten Möpsen weiterhin buchen, denn der Kopf mit Inhalt bleibt ja der gleiche und den Service den sie bietet,
    der wird bestimmt auch nicht drunter leiden, aber ich bin gespannt wie es dann aussieht.

    Ich denke aber, falls sie mich fragt wie es mir gefällt, werde ich die Wahrheit sagen.
    Wenns positiv ist, ist es ja leicht.
    Gefällts mir nicht, muss ich das ganze halt "frauenfreundlich verpacken."
    Man will ja keinem so richtig auf die Füsse treten, besonders nicht seinem "Lieblings-Schatzi"!!!

    LG Haba
     
    Badnauheim und merlingoe gefällt das.
  14. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    506

    Hatte gestern seit langem mal wieder ein Zimmer mit Melissa.
    Wie immer alles Top und nichts zu bemängeln.

    Da ich meist Samstags da bin und sie mir sagte sie arbeitet meist nur unter der Woche, habe ich sie längere Zeit verpasst :(
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    Wenn du Pech hast werden die Dinger so hart, daß falls du dich auf ihren Oberkörper legst in der Mission, du ihr die Luft raubst.

    Aber vielleicht bist du ja auch ein Leichgewicht.

    Gr vw, viel Spaß dann mit den neuen Titten
     
    Haba gefällt das.
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    1.777

    Bin kein Leichtgewicht, der Grösse halt geschuldet, aber missio mag ich eh nicht und ihre Spezialität ist der "umgedrehte Reiter".
    Und der macht so oder so viel Spass und in 3 Wochen weiss ich mehr.

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden