FKK Sharks Melanie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von schniedel, 17. Februar 2013.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Jasmin ist allerdings eine in Frankfurt wohnende Marokkanerin, wie ich mich schon anderswo belehren lassen musste.

    Ich fand ihre Leistungen ebenso wenig berauschend und eine Wiederholung ist für mich ausgeschlossen (falls ich überhaupt noch mal ins Haifischbecken kommen sollte - die "World" wird von mir demnächst bevorzugt).

    Gruß,
    merlingoe
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden