FKK Hawaii Meine Liste

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von thelord, 28. Februar 2010.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    # 1 + # 5 Doppelpack, Note 1

    # 19 Ada, WH, Note 1
     
  2. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    # 1 Diana, WH, Note 1

    # 2 Anais, WH, Note 1
     
  3. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    # 1 Diana, WH, Note 1

    # 5 Jeannie,WH, Note 1

    # 21 Loredana, Rumänien, 1,65cm, sehr schlank mit extremen Silikonhupen, Note 1
     
  4. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    # 5 Jeannie, WH, Note 1

    # 11 Alexia, WH, Note 1
     
  5. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    # 19 Ada, WH, Note 1

    # 22 Odry, Ungarn, Mitte 20, 168cm, dunkle Haare, nicht ganz schlank, Note 2
     
  6. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    nicht ganz schlank? Ich empfand sie jetzt als schlank mit hübscher Figur :blushie:
     
  7. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Figur

    Ich find sie ja auch hübsch,mifffl, aber nicht ganz schlank!
    Die Traumfigur nach meinem Geschmack hat halt nur die,äh, die, sorry, Deine Saunafreundin!
     
  8. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    Ich wollte des jetzt auch nur in den richtigen Zusammenhang bringen. Sie hat eine gute Figur ist aber weiblicher als z.B Diana
    :)
     
  9. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    # 13 Sofia, WH, Note 3

    # 2 Anais, WH, Note 1
     
  10. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Note 3 ???? das es soetwas bei dir gibt,hätte ich nicht gedacht !!!!!!:betrunken
     
  11. Chris1968

    Chris1968 Römer

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    49

    Da muß ich mich jetzt schon mal einmischen......!

    thelord hat doch hier schon eindeutig erklärt, das es für ihn im Hawaii kaum Fehlgriffe geben kann, und er es sich lieber 2x überlegt......!!!

    Duck, da brauchtst du auch dann gleich gar nicht so sarkastisch daher kommen.....wenn lord das so schreibt, dann darfst du auch ohne Kommentare davon ausgehen, das es stimmt....!
     
  12. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    # 5 Jeannie, WH, Note 1

    # 11 Alexia, WH, Note 1

    @rubber duck: Wen es interessiert,wie es dazu kam, der kann es in meinem Party-Bericht nachlesen
     
  13. Once

    Once Bürger

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist Diana z.Z. im Urlaub?

    Das wäre ziemlich schade...:(
     
  14. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    schön, das du dich genötigt fühlst dich einzumischen...
    manche müssen zu allem etwas sagen ...
    für mich ist eine liste wo nur gute ergebnisse drauf sind einfach unrealistisch
    ich bin seit 15 jahren regelmäßiger clubdienstnutzer und denke das ich da schon auch auf a bissl erfahrung zurückblicken kann und auch bei bester auswahl greife ich und sicher auch andere mal in die scheiße!
    mich hat daher die liste des ehrenwerten lordes einfach verwundert, und ich kann sie mir nicht erklären!
    kommentare werde ich im übrigen dann abgeben wenn ich sie für richtig halte, und mir nicht von irgendjemanden verbieten lassen! auch nicht von einem chris !!!:flaming:
    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2010
  15. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Urlaub-Diana

    @Once: Genau, sie ist im Urlaub. Es ist aber nicht sicher, wann und ob sie wieder ins Hawaii kommt.:conf:
     
  16. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    # 9 Jasmin, WH, Note 1

    # 12 Fatima, WH, Note 2
     
  17. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    # 1 Diana, WH, Note 1

    # 23 Sascha, Weißrussland, blond, Mitte 30, ca.1,65 cm,nicht ganz schlank, Note 1
     
  18. lurchi

    lurchi Optio

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    387
    Rätsel somit erfolgreich gelöst:)
     
  19. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Meine Liste (letzten Samstag)

    # 5 Jeannie, WH, Note 1

    und dann lief mir die Zeit weg:
    -Diana dauergebucht
    -Jeannie dauergebucht
    -Tanja dauergebucht
    -Lindsay dauergebucht
    -Ada dauergebucht

    deshalb fiel meine Wahl auf ein Mädel, das zwar nett ist und mit dem ich mich lustig unterhalten kann, aber sie liegt nicht in meinem Beuteschema, es kam wie es kommen mußte:

    # 24 Susi, Rumänien, 22, ca 1,65cm, dunkle Haare, schlank, Note 3
     
  20. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    # 1 Diana, WH, Note 1

    # 1 Diana, WH, Note 1
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden