FKK World Meine Göttin verzauberte mich

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 4. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ratespiel!
    Wer sitzt wieder in der World, wurde heute wieder mal abgetaut von mir und möchte nicht mehr ins Sharks?
     
    Montoya und Solid Snake gefällt das.
  2. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Interessant! Deshalb habe ich Alice also am Samstag nicht im Sharks gesehen...

    Alina dreht jedoch noch unbeirrt ihre Runden bei den Haien. Sabrina habe ich aber nicht gesehen.
     
    Sylvester Danone, Kamadeva und Montoya gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Ein Eisbär?
     
  4. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Weil sie neu war. Ich finde sie paßt besser in die World. Endlich kann ich sie da wieder flachlegen.
     
    Solid Snake, Kamadeva und merlingoe gefällt das.
  5. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    So bleiben wir hier mal beim Thema meine Herren, wir wollen mal nicht den netten Bericht des Threadstarters Herrn Verweser zuspamen mit irgendwelchen Kühlschränken
    die gar keine sind. Haselein hat gute Gründe warum sie des öfteren sagen wir mal etwas arrogant rüberkommt, sie schaut schliesslich täglich in den Spiegel :D

    So zum Thema ich wurde gestern auch verzaubert von meiner Göttin der Sonne :1luvu:war das nicht ein herrliches Wetterchen gestern in den frühen Mittagsstunden. In der Hängematte liegend ein kühles Bier schlürfend und einem Karnickel zuguckend wie er sich auf einem der Aussenbetten mit einer Hasendame vergnügte :haha: er rammelte wie ein Großer, zischfach Positionswechsel das war kein Vergnügen für das arme Ding.

    Ich rammelte dann auch und zwar die liebe Julie oder so ähnlich, ich hoffe ich habe das richtig verstanden.
    Da jeder Schuss der letzte sein kann habe ich ihre Freundin gleich mitgerammelt deren Name ich allerdings vergessen habe.
    Zu "Julie" Anfang 20 erst paar Wochen in der World, B bis C Titten ziemlich hängend, Haare etwas mehr wie schulterlang und gelockt.
    "Julie" hatte eine atemberaubend, saftige Muschi. Ein Hochgenuss wie Sie über mein Gesicht gerrutscht ist :inlove:und ich ihr dabei ihre dicken Titten knetete.
    Ihre Freundin war weniger spektakulär, auch anfang 20, schlank längere Haare als Julie, kleinere Titten und eine etwas weniger saftige Muschi.
    Rundum eine recht gelungene Nummer, wobei ich sagen muss, dass Julie auch die etwas aktivere war, hat auch meinen Kolben besser gelutscht als ihre Freundin.

    Das Essen war wie gewohnt gut, mir hätte allerdings mal jemand sagen können, dass die Bisdreizehnuhr47euroaktion beendet ist.


    Herzlichst
    Ritzenkönig
     
    moravia, Kamadeva, Asadatschi und 6 anderen gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Die Aktion 47 Euro gibt es schon sehr lange Sonntags, wie ich heute aufgeklärt wurde vom Empfang in der World.

    Du warst nur am falschen Tag da. Aber sei doch froh deshalb so frueh gekommen zu sein.

    Gr vw, für mich war es jedenfalls mal wieder oberaffengeil in der World ohne den Eisschrank öffnen zu müssen.

    Die ehemalige Nea hat mir es richtig besorgt.
    https://porndoe.com/video/1218876/vixen-mia-melano-has-a-rebellious-adventure-and-wild-sex
    Mia melano könnte ihre Schwester sein.
     
    schneehase gefällt das.
  7. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    War es nicht sogar 45 €, vor 13 Uhr?
     
  8. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Mal eine Frage zur World: Jahresparty? Gibts da schon einen Termin? Ich finde nichts
     
  9. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    15. Juni
     
    Tank0r gefällt das.
  10. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Nein, 47 Euro.
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    War gestern am Sonntag da. Die meisten Maedels kamen erst gegen Abendessen. Vielleicht 40 von der Anzahl.
    Mich interessierte die Auswahl nicht so sehr.

    Der Kühlschrank sprach mich dann auch noch an.
    Warum ich nicht mit ihr rede?
    Sie wäre nicht tot, jedenfalls habe ich das so verstanden.
    Was soll ich den mit Dir reden!
    war mein Statement. Nur um mir wieder eine Geschichte an zu hören. Das Mädel sollte lieber mit dem spielen am Einarmigen Banditen aufhören. Das bringt auf Dauer nichts, ausser Schulden und Frustation.

    Mir hat der Tag jedenfalls auesserst gut gefallen.:beerbang:
    Der Sauna Gladiator machte wieder, wie immer, einen excellenten Job. Als ich ihn auf die kaputte, ausser Betrieb genommene Dampfsauna ansprach, merkte ich an seiner Reaktion wie sehr ihn das nervte.

    Mehr als darauf hinweisen kann er auch nicht.:director:

    Der Aussenpool war noch extrem kalt, so um die 15Grad, aehnlich wie der See wo ich Samstag war.

    Ab 14Uhr war das Frühstück geräumt worden, weil im Garten wieder gegrillt wurde.
    Die neue überarbeitete Grillstation ist nun noch gefaelliger als vorher.
    Das Grillgut schmeckte mir hervorragend.

    Gruß vw, einfach mal nur Relax Tag in meiner Göttin verbracht.
    In der World...
    Vielleicht hätte ich doch die langbeinige Blondine mit und ohne Titten mal ausprobieren sollen. Ein Prachtstück von Jugendlichkeit und schlanker Figur. Also fester geht's nicht.:D

    Nach dem rockig sanft Aufguss meinte ich ueberzeugt, das war besser als ein Orgasmus.
    Das würde ich nicht behaupten, meinte mein unbekannter Nebensitzer.
    Ich entgegnete spontan: Du kennst ja nicht meine!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
    shaved161, schneehase, Kamadeva und 2 anderen gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Ich schreite auf die Wiese des paradiesischen Gartens aus.

    Genau gegenüber vom Ausgang zum Wellnessbereich liegen zwei knusprige junge Frauenkörper in der Sonne. Beide noch etwas bleich. Ihre Schlitze sind deutlich wahrzunehmen.


    Bei der etwas noch hell häutigeren mit dem platinblonden Haar erkenne ich sofort eine gewisse Ähnlichkeit mit der US-amerikanischen Pornodarstellerin Mia.

    Gestern erst war ich bei Vixen auf diese Schönheit nur virtuell gestoßen.

    Nun beabsichtige ich dies doch in der Unwirklichkeit dieser World zu tun.


    Die Sonne brennt, aber die paar Minuten die mir vielleicht nur als Sonnenbad bleiben möchte ich dennoch auskosten.

    Meine Birne hatte ich schon mit Sonnencreme Schutzfaktor 50 zu Hause behandelt. Eigentlich war der Plan mit dem e-bike in Richtung FKK-Strand zu fahren. Dort einen gemütlichen Sonntag zu verleben unter Freunden und Gleichgesinnten.


    Doch die immer wieder bedrohlich aufziehenden dunklen Wolken ließen mich reiflich überlegen dies zu tun. Also doch den Verbrenner genommen und erst einmal dort vorbei gefahren. Fast schon Totenstille herrschte auf dem Parkplatz. Das Wasser ist halt wohl noch zu kalt, und die Wettervorhersagen sprachen am Nachmittag von Starkregen.

    Also weiter Richtung Hanau. Dort gibt es zumindest das Atlantik und einen gefüllten Pool. Die Oase wollte ich heute auch nicht. Bei Starkregen dann nur noch in dem Mauseloch zu sitzen, da hätte ich auch gleich das Tiefseebassin ansteuern können. Doch mir gefällt es dort nicht mehr so wie früher.


    Aber das Wetter wurde in Richtung Hanau wieder viel klarer. Was doch so ein paar Kilometer manchmal ausmachen. Also gab ich dem Fahrzeug die Sporen und ca. 20 Minuten später rollte ich auf den Parkplatz der World so gegen 12Uhr.


    Viele Mädchen hatte ich ja nicht erwartet. Daher war ich angenehm überrascht, doch nicht nur die Stammfrauen hier zu sehen.

    Als ich am Kühlschrank vorbei schlenderte, der gerade seine Lippen nachzog, bekam ich einen leichten Kick mit ihren roten Pumps. Nur erreichen konnte mich diese körperliche Anmache nicht mehr. Später sah ich sie dann auch im öffentlichen Raum auf einem der bequemen Liegen mit einem anderen Mann. So gelangweilt wie die beiden aus der Wäsche schauten, da habe ich nur noch geschmunzelt.


    Feurige Blicke warf sie mir dann doch öfters zu wenn sie auf ihrem Podium beim Eingang saß.


    Doch ich war inzwischen von der angeblichen Schwester von Mia völlig entspannt.


    Die zweite Begegnung hatte ich dann mit ihr als sie auf der Freitreppe beim großen Eingang saß.

    Die etwas in die Jahre gekommene und auch korpulenter gewordene langjährige Stammfrau von früher die sie noch kennen mußte erzählte immer etwas auf rumänsich von: „Zero!“

    Also das sie wohl nur ihre Kosten deckte, bei ihrem Aufenthalt in der World.

    Als Sie dann doch meine Blicke spürte, ich wollte nicht einfach das Gespräch zwischen den Beiden unhöflich stören, huschte ein Lächeln über ihr Gesicht.

    Hallo, und mit ausgestreckter Hand begrüßte ich sie dann. Den Namen von ihr musste sie zweimal wiederholen. Ich verstand etwas von Nea oder so?

    Jedenfalls sprach sie perfektes Englisch für meine Ohren und ich konnte ihr daher folgen. Sie hätte eine langjährige Pause von der World hinter sich, und wäre jetzt eben wieder dan.

    Ob wir uns kennen würden?

    Nein, daran würde ich mich erinnern, meinte ich zu ihr.

    Meine Einladung zu einer gewöhnlichen zwischenmenschlichen Konversation auf einem Zimmer nahm sie an.

    Let´s talk about Sex


    Auf der oberen Ebene war das eine Zimmer ganz hinten in der Ecke noch frei. Hier hatte ich zuletzt den Kühlschrank bis zum Höhepunkt erstmalig geleckt innerhalb der normalen Stunde.

    Doch diese Göttin Nea war ganz anders zu mir. Irgendwie als wenn wir uns schon lange kennen würden. Auch die romantische Ader wurde von ihr gespielt.

    Obwohl sie auch jede Menge Hardcore beherrscht.

    Zuerst trafen wir uns am Bett-Ende fast beim Ausgang wieder. Sie hatte vorher das Fenster ein wenig geöffnet. Wir hörten zu unserem Bettgeflüster nur die singenden Vögel draußen im Garten.

    Die Musik im Thekenraum war so dezent, das wir hier nur wenig davon mitbekamen.

    Sie schmiegt sich in meine Arme. Ich halte sie ganz zärtlich. Möchte diesen ersten Moment der Zweisamkeit auskosten. Ihre Lippen finden meine und ich verschmelze mit ihr in einem innigen Kuss.

    Meine Hände streicheln über ihren Rücken, wandern über den herzhaften Po. Sie fühlt sich so gut an.

    Wir landen nebeneinander auf dem Bett. Sie drängt sich an mich. Raubt mir fast den Atem mit ihren Küssen. Eng umschlungen genieße ich ihren festen Körper an meiner Seite.

    Meine Hände streicheln über ihren Bauch, als sie sich auf den Rücken dreht. Wandern nach unten über ihre festen Oberschenkel bis hinab zu ihren Füßen. Sie genießt es sichtlich. Hat die Augen zu und den Mund leicht geöffnet. Sie ist so eine Schönheit. Ihre Lippen schimmern rot, grellrot, gegenüber der leichten Blässe ihrer Haut. Das Haar hat sie nicht hochgesteckt. Es umfließt ihr Gesicht.

    Der Busen fühlt sich warm und fest an. Ich sauge an ihren Nippel. Die stehen Eins-A.

    Meine Hände führe ich absichtlich nicht in ihren Schoss. Doch irgendwann fragt sie ob sie mich da unten berühren darf. Sie fasst meinen Schwanz der sich an ihren Oberschenkel drängte.

    Ihre Spalte ist feucht, ein wenig.

    Ob sie mich blasen soll?

    Ich nicke nur und spüre ihre Lippen an meiner Eichel. Sie hockt jetzt vor mir. Die geilen Titten schwingen nur ein wenig. Ihr Mund nimmt mich auf. Sie macht nur gefühlvolle Bewegungen. Keine Hast oder Unruhe kommt dabei auf. Es ist genauso wie ich es am liebsten mag.

    Wir gleiten in die 69er. Ihr süße Spalte schmeckt auch so. Das zarte rosa.

    Ich treffe öfters ihren wunden Punkt. Sie bläst dennoch weiter, ich höre es nur an ihren Lauten die sie deshalb von sich gibt.

    Wir einigen uns auf den Reiter. Ich liebe es wenn die Frau so zuerst mein Zepter spürt. Sie kann dann selbst steuern wie tief ich zuerst eindringen soll.

    Langsam lässt sie sich fallen. Sie hat wohl nicht mit der Dicke gerechnet. Das bißchen Gleitgel ist aber genügend. Ich schubse einmal von unten, und spieße sie auf.

    Ihre Titten sind wie gemalt.

    Ihr Körper fest und warm ruht sich ein wenig aus. Dann beginnt sie sich rhythmisch zu bewegen.

    Meine Hände halten nur ihre Oberschenkel. Ich lasse sie ihren Körper machen.

    Meine Hände halten ihre Titten. Sie krallt sich in meine Brust. Stemmt sich fast dagegen und fängt an zu stoßen. Ich würde jetzt gerne kommen, schon.

    Doch sie bittet um einen Stellungswechsel.

    Sie reckt mir ihren Hintern entgegen. Ich streichel einmal wie bei einer Massage über ihren Rücken. Sie lässt ihren Oberkörper fallen und ruht ihr Gesicht in den Kissen aus.

    Mein Schwanz gleitet ganz langsam in sie. Ich will es auskosten. Nur ein paar Stöße. Dann komme ich bestimmt schon.

    Ich stoße sie daher anfangs nur sanft. Sie genießt meine Beherrschung. Mein Tempo wird schneller und härter. Ich klatsche auf ihre Arschbacken.

    Mein Spiegelbild sehe ich im Spiegel. Was für ein geiler Arsch der da vor mir hockt.

    Ich rammel immer mehr. Lasse mich von meinen Trieben steuern.

    Sie hält dagegen, variiert nur die Stellung ihres Oberkörpers. Ganz leicht sehe ich ihre Titten von hinten schaukeln.

    Ich will jetzt kommen. Mir ist danach. Noch eine Stellung brauche ich nicht.


    Mein Schwanz ist extrem hart. Aber er explodiert noch nicht.

    Ich packe ihre Hüften. Gebe mein letztes. Endlich. Ich zucke tief in ihr aus.

    Sie lässt mich nicht ganz heraus gleiten. Ich kann noch etwas in ihr schrubbeln.

    Habe ich auch so noch nicht erlebt.


    Ob ich verlängern will. Gerne, aber erst einmal eine Pause.

    Beim Aufräumen erkläre ich ihr, das ich seit meiner Clubzeit schon lange nicht mehr besondere Augenblicke hatte wie diesen mit ihr.

    Sie freut sich offensichtlich über mein Kompliment wegen ihrem unschlagbaren Service.

    Vielleicht hatte ich auch nur Glück, diese Tagesjungfrau nach dem entspannenden Sonnenbad draußen genießen zu dürfen.


    Drei Stunden später liege ich in den Armen von Sonja´s Schwester, die heute leider nicht da ist.

    Wir mögen uns und verstehen uns schon lange. Leider wird mein Schwanz durch das zu warme Zimmer nach anfänglicher üblicher Stärke wieder schlaff.

    Sie bemüht sich nach dem Dreistellungskampf darum das ich komme.

    Wir verlängern auf eine Stunde. Dafür bekomme ich eine solche Hingabe und Nähe wie ich sie selten von ihr erhalten habe. Will sie mir eine Abschiedsgeschenk machen. Vielleicht?

    Wir probieren die Öl-Nummer. Es macht mich geil so behandelt zu werden. Bereits vor Jahren hatte ich das in einem Partytreff in Osnabrück mal erlebt. Zitternd am ganzen Körper bin ich dann doch noch gekommen. So auch jetzt hier.


    Am Automaten ziehe ich wegen der Gebühr gleich das Maximum an Euro. Geld kommt ja diese Woche genug auf dem Konto an.

    Diana, Sonja´s Schwester, übergebe ich die 2 CE und werde mit einem Kuss auf den Mund noch einmal erinnert wie schön es mit ihr war.

    Am Abend sehe ich sie noch einmal beim Abendessen wo sie mit ihren Kolleginnen zusammen ist.

    Auch ich genieße den kulinarischen Teil des Aufenthaltes in meiner Göttin, der World.



    Gruß vw, ich komme wieder, keine Frage, und wenn auch erst zu Mitte Juni am Samstag wegen der Geburtstagsparty.

    Fuckten
    Diana, Sonjas Schwester
    Vorher Nea, die angebliche (IMHO) Schwester von Pornodarstellerin Mia bei VIXEN
     
    Mat the Rat, Hörbi, shaved161 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden