FKK 5. Element Meine Eindrücke und Fragen als "Ersttäter"

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von HomerJS, 3. November 2012.

  1. HomerJS

    HomerJS Bürger

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    bin vor etwa zwei Monaten das erste Mal im 5E gewesen. War gleichzeitig auch mein erster Saunaclubbesuch überhaupt. Seit dem war ich noch weitere 5 Male da. Mein Eindruck vom Club selbst ist sehr gut (habe aber wie gesagt keine Erfahrungen, wie andere Clubs aussehen). Habe bisher immer den Easy Tarif genommen. Die Getränkepreise sind wie in ner normalen Kneipe und selbst, wenn man was ißt muss man viel trinken, um die 60EUR Volleintritt "rauszuholen" :)

    Die Anzahl und Qualität der Damen ist in meinen 6 Besuchen wirklich extrem schwankend gewesen. Zwischen 4 und 20 ist m.E. eine extreme Schwankungsbreite. Da bisher bei meinen Besuchen aber auch nie wirklich mehr als 10 Männer anwesend waren hat das Verhältnis m.E. gepasst (Außer an dem Sonntag Nachmittag mit 4 Damen :rolleyes: ). Habe von dem hier öfter erwähnten Nachharken wegen des Preises auch noch nie Probleme gehabt. Ich gebe allerdings im Nachhinein auch gerne mehr als 50EUR, wenn die Qualität gestimmt hat.

    Am Mittwoch 31.10. war ich allerdings sehr enttäuscht von einer der Damen, die sich partout nicht abwimmeln lassen wollte. Selbst nach 5 "nein" wollte sie meine Liege nicht verlassen, so dass ich die Flucht in die Sauna antreten musste... (Was macht Ihr, wenn ihr dermaßen penetrant belagert werdet?)

    Zu einzelnen Damen kann ich auf Grund meines schlechten Namensgedächtnisses wenig sagen. Insgesamt ist die Qualität am Zimmer sehr schwankend. Meine beste Erfahrung hatte ich mit einer gewissen "Fee", die an einem Freitag Abend mit einer Freundin dort war und das ganze -nach eigener Aussage- nur als Hobby betreibt und eigentlich einem geregeltem Job nachgeht.

    Hmmm... keine Ahnung, was jetzt der Konsens aus dem Ganzen ist. Wollte mich halt auch mal einbringen :)

    Ok, vielleicht noch eine ganz subjektive Frage: Lohnt eine Fahrt ins RMG zu den dortigen Clubs? Sind von mir aus etwa 1:45 Std zu fahren. 5E sind lediglich 45 Minuten...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Diese Frage ist ganz eindeutig mit ja zu beantworten! :D

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    gibt wohl nichts, womit man pauschal antworten könnte.
    es kommt wohl immer darauf an, was man sucht oder möchte..

    ich glaube, die beiden clubs mit den wohl meisten mädels im Rhein-Main-Gebiet ist wohl das FKKW oder die Oase.
    Preislich sind sie mit dem 5. Element gleich. im sharks war ich selbst noch nicht und das palace in ffm find ich zu sehr fickfabrik.
    ziemlich obergeil und voller Mädels ist aber noch das Golden-Time in Brüggen oder Samya Köln, (NRW) wobei Samya in letzter Zeit unangenehm auffällt, weil da die Mädels wohl ziemlich angezogen sein sollen, weiss ich aber nicht genau, war seit den Berichten über die neue Kleiderordnung deshalb nicht mehr da. IM GT hat man nur den Nachteil, dass einem die Hollandskluntjes, die überwiegende Gästezahl, die Mädels wegschnappen wie man schnell nicht laufen kann.
    Eigentlich dachte ich, die Hollandiers haben in Amsterdam genug Mädels zum ficken, aber irgendwas ist da wohl "Käse", jedenfalls tiegern die meist in GT oder Villa Vertigo. Ausserdem verderben die die Preise, nicht nur weil die mit Holzpantinen um sich werfen, nein auch mit Euros.



    wenn du mal wie ein richtiger mann ficken möchtest empfiehlt sich Arabella Bochum, Villa Venus Duisburg oder Grimberg-Sauna Gelsenkirchen. (Alles NRW) Da gibts immer einige knackige junge Mädels zu unschlagbar günstigen Konditionen, War schon ein paarmal da.

    20 Mädels im 5. Element ?.....dann muss ich da auch mal wieder reinsehen...
     
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    ???????????
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. HomerJS

    HomerJS Bürger

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Ok, NRW ist mir zu weit. :) Aber ich denke, das RMG sollte ich mir dann schon mal geben...

    @Mäxxchen: wie gesagt, es war sehr schwankend von der Besetzung. Leider ist auf die "anwesend" Angaben auf der HP auch kein Verlass...
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ist doch ganz einfach, Sveto, falsche Männer wie wir, ficken eben woanders! :groehl

    Thema verfehlt, Maxe! :pxyz

    Gruß, E.R.
     
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Den Easy-Tarif nutze ich auch. Ist ein faires Angebot, welches es so nicht in den Großclubs gibt. Da zahlst Du normalerweise 60-65 Teuros Eintritt. Es gibt aber auch HappyHours oder 3 für 2 Preise. Das steht auf den HPs der einzelnen Clubs.
    Der Hauptunterschied zum 5E ist jedoch, dass, außer am Dessoustag (wann, steht auch auf der HP), alle Mädels komplett nackt rumlaufen (bis auf Gürtel oder handschmale "Röckchen").

    Nachharken? Wäre mir neu.
    Trinkgeld? Ist zwar Deine Sache, sollte man aber vermeiden. Macht die Preise kaputt und ich weiß nicht, ob es ihren Service verbessert.

    Da waren wir offenbar am selben Tag dort und mir ist die auch zweimal gekommen. Sah vom Gesicht her sehr nach Zig. aus.

    Nach dem dritten "Nein" und dem dritten "Warum" darfts Du ruhig Deine Kinderstube vergessen und eine klare Ansage mit strengem Ton und Blick machen. Wegschieben darfst Du sie auch.

    Klar, siehe oben!
     
  8. superhupen

    superhupen Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    So nochmal zur Qualität der Frauen im 5 Ten Element.Bin dort mind 2 mal im Monat und muss sagen das die Qualität sehr nachgelassen hat.War letzte Woche mit nem Kumpel mal wieder da.Haben zusammen eine Dame bearbeitet.Name liefer ich noch nach.Selten so was unmotiviertes gesehen.Man durfte nicht einmal die Tittis küssen geschweige denn die Dame.Diese Dame sollte echt n Verbotsschild aufstellen.Könnte noch mehr ins Detail gehen aber lassen wir das.Mit Abstand der schlechteste Fick.Die anderen Mädels haben sich kaputt gelacht. Haben uns eigtl geschworen erst mal nicht mehr zu kommen.Aber da an den Partys meist auch neue Mädels kommen und der Club quasi vor der Haustür liegt(5km) werden wir am Samstag wohl nochmal zur Haloween Party gehen.Also um die Frage zu beantworten.Frankfurt lohnt auf jeden Fall.Selbst Hanau wenn es wieder öffnet.Die Auswahl in Ffm ist weitaus Größer teilweise bis zu 100 Damen.
     
  9. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Der Sinn des RF besteht doch darin guten Service weiter zu empfehlen und die FK vor schlechtem Service zu warnen.

    Daher wäre eine möglichst genaue Beschreibung der Dame sehr nützlich (das werdet ihr doch zu Zweit hinbekommen!). Wenn Du den Namen weißt, dann raus damit, falls nicht, finde ihn am Samstag heraus und bewahre Deine Kollegen vor einer verbrannten CE.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. superhupen

    superhupen Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Klar deswegen wollt ich auch warnen.Sorry zur Beschreibung: ca. 1,70 mit Schuhen. Kf:34-36, B Cup Natur, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare leicht gelockt.Wirkt etwas arrogant und ist schon länger im 5ten Element.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    Ich tippe auf Sandra... ging mir mit ihr genauso
     
  12. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Sandra hat C-Cup Natur, lange dunkelbraune glatte Haare, manchmal zusammengesteckt und ist sicherlich nicht arrogant.
    Ich schreibe das nicht um andere Forumskollegen zu belehren, sondern um Sandra nicht in einem falschen Licht dastehen zu lassen.
    Größe und Kf würde passen, ist auch schon lange anwesend.
    Der Service von Sandra ist sicherlich kein highlight, sagen wir solide.
    Was sie aus meiner Sicht nicht kann ist Blasen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    Ok, ich lass mich trotzdem belehren, das mit den C-Cup stimmt. Dann war es nicht Sandra!!! Wer war es dann?
     
  14. superhupen

    superhupen Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Ich kümmer mich nochmal drum.Also c-Cup niemals
     
  15. superhupen

    superhupen Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Besagte Dame ist mittlerweile nicht mehr im Club.Hat ja vieleicht doch was gebracht.Nochmal zu Sandra hatte mit ihr vor ca 2 Jahren den schlechtesten Fick meines Lebens.Eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder mit ihr Zimmern zu gehen.Vorletzte Woche war es mittlerweile schon 4 Uhr und ihr Körper machte mich irgendwie an.Also sagte ich mir egal auf ein neues.Zwar immer noch unter Durchschnitt aber doch wesentlich besser als beim ersten Mal.Trotzdem keine Empfehlung.Dann lieber einen Kurbeln ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Danke für das Sandra-Service-Update.

    Auch ich war einmal vor langer Zeit mit ihr auf Zimmer und auch mich reizt ihr Körper immer wieder.
    Und ja, auch ich war kurz davor sie mal wieder zu testen. Aber nun zeigt sich, dass sie wohl nichts dazu gelernt hat.
    Kann ich mir die CE sparen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    kann nur beipflichten.
    Mich reizte ihr Körper, ok, falsche Formulierung, mich reizten ihre tollen Naturhupen.
    Wie beschrieben, Blasen kann sie nicht und ansonsten ist es eben die berühmte Notnummer,
    d.h. ich will nicht ohne Zimmer nach Hause, aber wen sonst nehmen.
    Also Sandra ausprobiert, da sie immer freundlich zu mir ist.
    So kamen zwei Buchungen mit ihr zustande.
    Was sie betrifft bin ich nun soweit, dass trotz der beiden tollen Argumente die Heimfahrt
    direkt angetreten wird.
     
  18. superhupen

    superhupen Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Wenn man halt talentfrei ist, hilft das Beste Training nichts!
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Erst mit der einen Titte, dann mit der anderen:clown:

    gruß vw, kann mir einfach nicht vorstellen wie schlechter Sex ablaufen kann mit einem vollbusigen Mädel, wenn Mutter Natur das Mädel so verschwenderisch ausgestattet hat
     
  20. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Was nutzt dir das beste equipment wenn du nicht damit umgehen kannst:)
    Sie hat eine Topfigur...das war's dann leider auch schon.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden