FKK Sharks Meine dunkelste Stunde

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 7. Juli 2022.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich schreibe meine Beiträge immer auf dem Laptop, da dort wohltuend große Tastatur vorhanden. Auf meinem Samsung-Mini-Smartphone schaffe ich vielleicht einen Anschlag pro Sekunde (= umgerechnet 60 pro Minute :haha:) und etwa jeder dritte Buchstabe ist dabei falsch und muß wieder berichtigt werden. Einfach nur ätzend, weshalb ich auf meinem Smartphone lediglich notwendige WahatsApps schreibe....:(

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Wolli gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Nachtrag:

    natürlich mit reichlichem Bildmaterial von Ada!
    Die kostenfreien Hochglanzabzüge für sie, inklusive einer kleinen Tip-Gage war natürlich selbstredend, worüber sie sich sehr gefreut hat.

    Gruß Wolli,
    der nach dem Motto handelt: „Leben und leben lassen“…
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2022
    nobby, Blondinenschatz und merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden