Mein erster und zugleich letzter Clubbesuch - der etwas andere Erlebnisbericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von fruzzy, 26. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valkilmer

    Valkilmer Legionär

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mir jetzt mal so ne halbe Stunde Gedanken gemacht, wie wir die Wogen glätten Können. Da der Vorbesitzer leider schlecht festzustellen ist, und ich auch wieder mit saubere Weste dastehen will, last uns einfach eine Verlosung machen!

    Jackpott 750,- Euro plus Verzinsung von ca. 2 Jahren also 800,-Euro

    Die Verlosung wird in einem Club meiner Wahl stadfinden. Es werden Lose verkauft, Stückpreis 5,- Euro. Hauptgewinn 800,- Euro (vieleicht sind ja von Euch einige bereit einige Sachspenden zuzsteuern. Würde die Sache ein bischen Interesanter machen.)
    Der Erlös aus dem Verkauf der Lose wird im Anschluß an die anwesenden Frauen verlost. Jede bekommt ein Los gratis!

    Bin gespannt welche Resonanz solch eine Veranstaltung Hat.

    Termin und Ort werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben.
     
  2. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Gute Idee

    @Valkilmer: Finde ich eine sehr gute Idee von Dir! :bang:

    babeliron, der sich wundert, nach fast vier Stunden der Erste zu sein, der auf den Vorschlag von Valkilmer antwortet :rolleyes:
     
  3. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ich finde die Idee auch sehr gut !
     
  4. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Fogao: Das kann ich mir denken, daß das dem "Marathonmann" gefällt! :D
     
  5. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Nach 2 Jahren ist die Kohle noch da? Oh Mann,
    ich hätte es längst, lange vervögelt und vergessen...
     
  6. spitz69

    spitz69 Bürger

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal das genaue Gegenteil erlebt. Ich hatte in einem Stuttgarter Club meinen Geldbeutel (MIT Kreditkarten, etc..) in die Tasche des Bademantels gesteckt und bin damit zur Umkleide gestiefelt. Dummerweise habe ich vergessen, den Geldbeutel rauszunehmen bevor ich den Bademantel in die Tonne warf. Raus aus dem Club, ab zum naechsten Termin 10km weiter, und *PENG* - Wo ist der verdammte Geldbeutel? Au weia, die ganze Palette, die man da halt durchmacht.

    Telefon in die Hand genommen, im Club angerufen und mein Missgeschick erklaert. Antwort: "Ah ja, der wurde gefunden und wartet an der Kasse auf Dich". Ich den Termin durchgezogen und danach wieder zurueck zum Club. Und siehe da, der Geldbeutel war wirklich da, es hatte gar nichts gefehlt. Leider hab ich nie erfahren, wer der Finder war - der haette sich eine Runde verdient gehabt.

    Der Club war uebrigens das FKK-Haus in Stuttgart.

    Man sieht: Es kann auch anders gehen. Ich waere da jetzt vorsichtig mit Pauschalurteilen.
     
  7. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    soo ma zur klärung...


    erst ma.... tina wurde erst unfreundlich..als fruzzy auf GEEDA(thekenkraft) losgegangen ist..zuvor hatte tina ihn gebeten 2 minuten zu warten sie würde sich gleich darum kümmern.

    und nachdem der gast,der das wertfach neben ihm hatte...zu ihm sagte..das fruzzy NICHTS ihn sein wertfach legte als er ankam.er kam nämlich zeitgleich mit ihm an!

    ich habe gesternb versucht mein wertfach mit der hand zu öffnen und es ging NICHT.

    sorry fruzzy...aber wenn ich ihn einem club angeblich beklaut werde... dann gehe ich danach nicht ans auto hole meinen angeblich 2.geldbeutel raus und poppe dann fröhlich weiter.

    zudem hat auch tina keinen geldbeutel gesehen als du den eintritt bezahlt hast..du hast ihr nur einen geldschein hingelegt.

    sweetie,die das nicht glaubt was fruzzy da von sich gibt
     
  8. qiki

    qiki Bürger

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    .........................

    also wenn mir einer meiner geld klaut,dann bleib ich nicht noch ewig in dem club drin und popp durch die gegend.
    und die größte frechheit ist ja das er auf unsre geda losgeht,von wegen sie müsse ja gucken was da passiert am wertfach,ich lach mich tot.er sollte mal genau überlegen,was er erzählt.

    @all wer von euch hat noch alles eine zweite geldbörse im auto???????


    @fruzzy und wo nichts ist da kann auch nichts geklaut werden,denn du hattest weder am empfang eine geldbörse in der hand,noch hat der gast neben dir gesehen das du da was reingelegt hast.
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Also ich habe überhaupt keine zweite Geldbörse. Im Auto hab ich in der Regel ein paar kleine Scheine als Notgroschen. Zum Poppen langen die aber nicht :zwinker:.

    Grüße
    Jones, der das alles sehr merkwürdig findet :rolleyes:
     
  10. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    eben,jones..eben!

    sweetie
     
  11. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    by the way...fast vergessen... welcher mann,der zum ersten mal im club ist,kennt sich
    a: dermassen aus?
    b: weiss genau,wo im atk ALLES ist
    c:brauch keine erklärung/erläuterung etc?

    und kam auch einigen bekannt vor...:conf: :conf:

    naja... ich weiss nicht was fruzzy sich mit der geschichte erhhofft...würde mich aber ma über eine stellungnahme von ihm "freuen"..sofern er sich denn noch ma meldet ;)
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Die Frage nach dem Motiv stelle ich mir auch. Wichtigtuerei ? Dem Club schaden wollen ? Kann eigentlich nicht sein, da es ja seine eigene Schusseligkeit war, dass angebl. Geld abhanden gekommen ist.

    Grüße
    Insp. Columbo-Jones :)
     
  13. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Vorbemerkung

    Der Beitrag ist eine Konserve von gestern 14.00 Uhr. Hatte den Beitrag schon in der Vorschau. Dann aber erst mal abgewertet, was von @fruzzy oder möglichen anderen Usern, die möglicherweise nah am Geschehen waren noch so kommt. Immerhin soll ja an diesem Tag ein sogenannter Herrenabend mit D.C., S.T., und, und dort stattgefunden haben.

    Meine Meinung von gestern mit kleinen Ergänzungen.

    Der gute @fruzzy hat hier gestern um 12.53 Uhr hier ein "Häufchen" gemacht und ward, zumindest als User @fruzzy (ein Schelm wer Böses dabei denkt), seither hier nicht mehr gesehen. Nach zwei Jahren akribischer Vorbereitung durch intensives Studium der Besuchsberichte für meinem Geschmack etwas zuviel Pleiten, Pech³ und Pannen auf einem (Scheiß)Haufen.

    @fruzzy

    Zitat:
    Sich die "Verdächtige" schon mal ausgesucht Da wäre ich auch relativ nervös geworden ob das mit dem inszenierten Klau gut geht.

    Zitat:
    Erstbericht kombiniert mit Erstbesuch und "Erstbeklau" und dann das rettende "Zweitportemonnaie" oder war es doch das "vergessene" einzig Portemonnaie beim Erstbericht mit Erstbesuch und "Erstbeklau"??? und das dann auch noch nach zwei Jahren akribischer Vorbereitung durch intensives Studium der Besuchsberichte


    Kann es soviel Pech³ auf einem Haufen wirklich geben?

    Zitat:
    .

    Nur so am Rande, es soll auch den Straftatbestand der falschen Verdächtigung geben.

    Ich war zwar erst ein halbes Dutzend mal im ATK. Ich kann mir soviel Kaltschnäuzigkeit seitens der Thekendame und der Empfangsdamen IMHO eigentlich nicht vorstellen.

    Wie ich gerade sehe, ist der User fruzzy soeben (12.20 Uhr) "wach" geworden. Davor letzte Aktivität gestern 12.59 Uhr. Die Zufälle (9 Minuten nach dem Beitrag hier rein zufällig "wach werden") häufen sich also auch.


    Nix für ungut

    Cosimo (seit 6 Jahren Zweitportemonnaielos in Clubs unterwegs)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2008
  14. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    ein wenig voreilig die heutigen Schlüsse

    erstportemonnaie = Geldtasche
    zweitportemonnaie = brieftasche

    kein Problem wenn man nur wenige Berichte liest, und als Neuling hat er das wohl auch gemacht
    düfte doch wohl nicht so schwer sein, schließlich muss es ja auch überschaubar für die dort arbeitenden Frauen bleiben
    siehe oben

    fuzzies Schlussfolgerung bezog sich doch nicht auf das ATK sondern auf Clubs allgemein. Zwar einseitig/voreilig aber durchaus nachvollziehbar.

    Aber jetzt gibt es die Spind- und Höflichkeitsprobleme ja nicht mehr dank der Enttarnung.
     
  15. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Korrektur

    Alles einen Tag zurück.

    Es war schon vorgestern 26.02.08

    War auch vorgestern 26.2.08

    Auch vorgestern 26.02.08

    Sorry kann ich obern auf Grund der begrenzten Änderungszeit nicht mehr korrigieren

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2008
  16. fruzzy

    fruzzy Bürger

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab lange überlegt, ob ich hierauf wirklich noch mal antworten soll, aber wenn Sweetgirl so sehnsüchtig darauf wartet....

    @Sweetgirl:
    Warum ich mich so gut auskenne hab ich ja bereits geschrieben: zwei Jahre passives Mitlesen im Forum!
    Was heißt denn "auf Geda losgegangen"? Ich habe sie lediglich gefragt, ob sie etwas bemerkt habe. Was ist denn daran so verwerflich, daß dies Tinas Unfreundlichkeit rechtfertigen würde? Das hätte wohl jeder zuerst gemacht. Abgesehen davon tat Tina die ganze Zeit sehr beschäftigt und wollte sich erst gar nicht um diesen Fall kümmern. Rita kann das übrigens bestätigen.
    Daß ich jemandem bekannt vorkam mag zwar sein, aber a) gibt es Ähnlichkeiten und b) ein Leben abseits vom Club. Nochmal: ich war definitiv nie zuvor in einem Club und werde auch niemals mehr einen betreten! Das müßt ihr mir einfach glauben, ich kann es genausowenig beweisen wie die Begebenheit selbst. Aber wie schon ein Anderer sagte: Warum sollte ich so etwas erfinden?

    Zu den anderen an mich gerichteten Fragen:
    Ich bin als erstes raus gegangen um neues Geld zu holen, weil mir Rita leid tat und ich nicht als Popppreller (sagt man das so?) dastehen wollte.
    Ich hatte mein Portemonnaie und Anderes im Auto gelassen weil ich keine eindeutig zuordenbare Dinge mit in den Club nehmen wollte. Schon mal was von Diskretion gehört? Aus selbigem Grund kam es mir z.B. auch zu keiner Zeit in den Sinn, Anzeige zu erstatten.
    Warum ich weitergemacht habe? Gegenfrage: Warum denn nicht? Wäre durch das sofortige Wegfahren das Geld etwa wiedergekommen? Ich hatte mich lange auf diesen Tag gefreut, da wollte ich retten was zu retten ist. Ist das so abwegig?
    Warum ich die ganze Geschichte erzähle? Einen Grund habe ich schon genannt: Interesse, ob Anderen schon ähnliches widerfahren ist. Ein zweiter Grund liegt auf der Hand: um alle zu etwas mehr Vorsicht zu mahnen.
    Selbstverständlich ist das mein erster Beitrag hier im Forum (zuvor hatte ich ja nichts zu berichten), daß ich aber schon lange (2 Jahre) hier angemeldet bin läßt sich an meiner Kennung aber auch sehen.
    Zum Wertfach: die Dinger sind wirklich gewöhnungsbedürftig: der Schlüssel (zumindest meiner) ist sehr schwer gängig. Ist das Fach dann aber zu, jedoch nicht abgesperrt, kann man die Tür problemlos aufmachen. Das habe ich selbst ausprobiert: einfach irgendeinen Schlüssel oder ähnlich beschaffenen Gegenstand ganz leicht in den Schlitz stecken und mit etwas Druck zur Seite und nach hinten geht die Tür problemlos auf. Daß einer auf diese Weise jedoch nicht alle Fächer ausprobieren kann ist klar - das fiele auf. Daher ja auch mein Verdacht daß es jemand gewesen sein musste der meinen Erstversuch am Wertfach bemerkt haben und sich die Nummer gemerkt haben musste.
    Schließlich möchte ich mich noch gegen zwei Falschaussagen zur Wehr setzen. Ich hatte am Eingang sehr wohl ein Portemonnaie dabei, ich verstehe nicht wieso Tina nun behaupten kann, das stimme nicht. Auch habe ich es ganz sicher nach der Dusche im Fach verstaut. Allerdings wundere ich mich, daß ein andere Kunde dies beobachtet haben will, mir war (wie bereits beschrieben) kein männlicher Gast zu dieser Zeit an diesem Ort aufgefallen. Noch mehr erstaunt mich, daß er genau wissen will, ich hätte gar kein Portemonnaie dabei gehabt. Hatte der nichts besseres zu tun als die anderen Gäste zu beobachten was die so alles mit sich schleppen???

    Mir ist klar, daß ich durch meinen Bericht hier das Geld nicht wiederbekommen werde. Aber mich als Lügner darstellen zu lassen, das muß wirklich nicht sein. Meine Motive warum ich das hier schreibe, habe ich ja bereits genannt. Ich habe aus der Begebenheit gelernt und meine Schlüsse gezogen, damit ist es für mich abgeschlossen und ich will jetzt auch nicht mehr nachkarten.
     
  17. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Mal angenommen es handelt sich bei @fruzzy um einen Erstbesucher.

    Nehmen wir ihm mal ab, dass er nervös und aufgeregt war und etwas neben sich stand. Dann weist die Story IMHO zwei entscheidende Lücken auf:

    1. Warum denkt er gleich an "Klau" und schaut nicht erst mal in seinem Spind in der Umkleide nach, ob sein "Erstportemonnaie" in der Aufregung des Erstbesuchs nicht dort in der Hosen, Mantel- oder Jackentasche abgeblieben ist.

    2. Wo hatte er sein "Erstportemonnaie" als er unter der Dusche war. Zum Verstauen seiner "Habseligkeiten", was immer diese auch umfasst haben, im Wertfach, ist er ja wohl erst nach dem Duschen gegangen.

    Im Übrigen hat das Thekenpersonal und die Empfangsdame an den Wertfächern eigentlich nichts zu suchen, es sei denn jemand hätte dort seinen Schlüssel stecken lassen, ein Fach mit Inhalt stünde erkennbar auf, oder sonstige Besonderheiten wären gegeben.

    So long

    Cosimo
     
  18. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Ich glaube...

    das Teilchen hier kann zugeschlossen werden.

    Fakt ist:

    Es gibt einen "Erlebnisbericht", ob wahr oder nicht wahr, wird keiner der Unbeteiligten wirklich wissen.

    Es gibt Gegenmeinungen, die das so Beschriebene eigentlich nicht als Vorstellbar ansehen.

    Es gibt Statements, die dem "Erlebnisbericht"-Schreiber unterstellen, er habe, aus welchen Gründen und/oder Motiven auch immer, bewusst "gelogen".

    Alles, was jetzt noch kommt, wird diese 3 Fakten weiter vertiefen, am letztlich ergebnislosem Zustand wird dieses aber nichts ändern.

    Es sei denn: Der "Erlebnisbericht"-Schreiber "gesteht" - wird er aber nicht tun.

    Y. - :conf: trotzdem im Zweifel ab ins ATK :zwinker: (selbst mit Wolfl...:groehl )
     
  19. Sleip

    Sleip Römer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also ich kann das ganze auch nicht nachvollziehen.

    Mir wurde im Dezember im World mein Geldbeutel geklaut.
    Inhalt :rund 2000 Euro,mehrere Kreditkarten,Führerschein,Personalausweis und was man sonst noch so im Geldbeutel hat.
    Alles in allem ein recht großer Verlust und viel Rennerei um alle Dokumente,Karten usw. wieder zu besorgen.

    Dazu kam,daß ich nur soviel Bargeld dabei hatte weil ich eigentlich am nächsten Tag direkt zu einer Geschäftsreise ins Ausland aufbrechen wollte.

    Also angesäuert (wegen eigener Dummheit) die World verlassen, daheim Geld ,Reisepass usw. geholt und dann auf den Flughafen.

    Ich vermute ,daß ich den Schlüssel an der Bar liegegelassen habe.Wie auch immer.Ich hatte jedenfalls keine Lust mehr zum Poppen.

    Normalerweise passe ich auf meinen Schlüssel auf,habe weniger Bargeld dabei,aber wenn es schiefläuft dann scheinbar richtig.

    Achja meinen Autoschlüssel und meine Uhr die ebenfalls im Schließfach waren wollte der/die Übeltäter/-in nicht haben.
     
  20. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Kann mich noch gut daran erinnern. Sowas tut schon weh!
    Allerdings hast Du hier etwas nicht erwähnt: Du hattest nämlich damals, als Du den Verlust festgestellt hast - zu unserer großen Verwunderung - tatsächlich angekündigt, daß Du 300 km nach Hause fahren, dort Geld holen und dann gleich wieder in die World zurückkommen wolltest! :zwinker:
    Soviel zum Kraftfeld der Artemis!
    Allerdings muß dann das Kraftfeld irgendeiner anderen Gottheit dazwischengeraten sein, denn Du bist an diesem Tag nicht mehr aufgetaucht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden