Mein erster und zugleich letzter Clubbesuch - der etwas andere Erlebnisbericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von fruzzy, 26. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @fruzzy: Solltest Du in einem Single-Haushalt leben, so hätte ich an Deiner Stelle die Freunde vom PSV Grün-Weiß angerufen, schließlich bist Du Opfer einer Straftat geworden.

    Auch wenn die Reaktion der asiatischen Thekendame als auch der Empfangsdame für das ATK sehr untypisch ist, dass ATK, und da werden mir viele Römer beipflichten, rangiert hinsichtlich Kundenfreundlichkeit gegenüber den männlichen Gästen auf den vordersten Plätzen im Rhein-Main-Gebiet, glaube ich persönlich eher daran, dass ein anderer männlicher Gäst beim „versehentlichen“ Öffnen Deines Wertfaches oder beim Aufschließen eines benachbarten und dabei bemerkte, dass Deins offen ist, Dich um Deine Brieftasche erleichtert hat.

    Aufgrund der Art der Räumlichkeiten - so kann plötzlich eine Person jederzeit aus dem Kino, aus der Umkleide, der Toilette oder aus dem ersten Stock in den Barraum treten - würde eine Angestellte des Clubs, sollte sie sich an den Wertfächern zu schaffen machen, relativ schnell erwischt werden.

    Glaube mir fruzzy, keiner sägt an dem Ast, auf dem er selbst sitzt!
     
  2. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Das ist ja unfassbares Pech beim ersten Clubbesuch.
    Ich schätze, dass ich meiner Clubkarriere auf ca. 1000 Besuche in den verschiedensten Clubs komme, und trotz diverser Schusseligkeiten meinerseits, bin ich noch nie beklaut worden.

    Grüsse
    RR
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hat die seit neuestem einen Panorama-Rückspiegel am Desk oder gar das dritte Auge auf dem Rücken?! :pxyz

    Gruß, E.R.,
    der weiss, daß eine solche kontinuierliche Überwachung der hinter ihrer meist geschlossenen Glastüre befindlichen Wertfächer aus dieser Position am Empfang nicht zu leisten ist. :rolleyes:
     
  4. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Unglaublich!

    Man stelle sich vor, was nun hier los wäre, wenn das im Palace passiert wäre! Die Palace-Hasser wären wieder aus ihren Löchern gekrochen und wir hätten nun das schönste Flaming! - Aber dem Atlantik wird so etwas ja nachgesehen. :rolleyes:

    Das glaube ich nicht, denn:
    Im Atlantik muß man schon gezielt Kraft aufwenden, um die Türchen zu öffnen, die Türen liegen auch so eng an, daß man den Fächern, i.Ggs zu andern Clubs, nicht ansieht, ob sie verschlossen sind oder nicht. Zufällig bemerkt man da nichts!

    Das Argument gilt aber genauso für einen Gast/eine Gästin des Hauses! Aber so eine Börse ist schnell aus dem Wertfach genommen. :greensmil

    Nun ja in Vals Fall, hätte es aber sein können, daß derjenige noch im Club ist und nur aufgrund der Reizüberflutung seine Kohle ins falsche Fach gelegt hat und später verzweifel seine Barschaft suchen wird. - Alles schon vorgekommen! Letztens hat es jemand im Palace sogar geschafft das Fach dann abzuschließen, hat's dann aber natürlich nicht mehr aufbekommen. Da war ganz schön Trouble!


    Ich hatte vor einiger Zeit abends mal 10€ am Bankomat gefunden und bin am nächsten Tag noch mal hin, um das Geld in der Filiale abzugeben. Ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt das Geld an mich zu nehmen, obwohl's nur 10€ waren. Ich kann das Verhalten von Val nicht nachvollziehen. :(

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2008
  5. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @graf zahl: Sind die Wertfächer neben dem Tresen aber nicht lediglich den männlichen Gästen des Clubs vorbehalten? Jede Vertreterin des weiblichen Geschlechts würde sich doch somit gleich verdächtig machen, wenn sie alleine an diesen Wertfächern herumwerkeln würde!
     
  6. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:

    bei der Übung ist mir schon mal ein Schlüssel abgebrochen:(

    Gruß
    newbie
     
  7. lumpi11

    lumpi11 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @fruzzy
    der Bericht erscheint mir nicht glaubhaft !

    Das soll alles beim 1.Clubbesuch sich ereignet haben !?
    So viele Ungereimtheiten u. Merkwürdigkeiten in diesem Bericht- trotz guter Vorbereitung !?

    Klingt irgendwie alles wie frei erfunden .

    salve
    lumpi11
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2008
  8. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Nein, sind sie nicht, auch die Mädels schließen da ihre Einnahmen etc. ein, jedenfalls manche...

    Y.
     
  9. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Na ja, empfunden hab ich ähnliches... wäre doch mal ein statement des Hauses sinnvoll... obwohl, auch das ist dann natürlich erst mal nur ein statement und es stünde Aussage gegen Aussage, was stimmt, werden wir eh nicht erfahren... - nehmen wir es also erst mal so aus Meinungsäußerung...

    Y.
     
  10. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @yardbird: Danke für die schnelle Aufklärung. Ich nehme somit die oben von mir gemachte Aussage zurück.
     
  11. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Ich hab im August im Planeten mal neinen Schlüssel am Spind stecken lassen, kurz darauf war er weg :conf:
    am Empfang bescheid gesagt, nach der Spindnummer gefragt worden, Schüssel wurde ausgehändigt :) :) :)
    Eine CDL hatte den Schlüssel stecken sehen und unverzüglich abgegeben.

    Vor vielen Jahren hab ich meine Brieftasche in der SAUNA 2000 (Achtung Nostalgie) einschließlich Scheckkarte und Scheckheft liegengelassen
    und am nächsten Tag, gegen Vorzeigen des Ausweises, vollständig zurück erhalten :)
     
  12. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Hey Fruzzy,

    weisst Du, dass Du ein riesen Glückspilz bist?

    Für mich wäre der Super-Gau, wenn das Auto weg gewesen wäre.
    Hätte nämlich Deine Vollkasko vermutlich nicht bezahlt !

    300 Bucks? Ist zwar ärgerlich, aber die Kohle wäre auch schnell verpoppt gewesen... beim ersten Clubbesuch :greensmil

    Gruß, Andy
     
  13. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich hätte mir nie vorstellen können, daß jemand in einen Club geht, poppt, während dessen beklaut wird UND als ob nix gewesen wäre, einfach die nächste poppt. :cool:

    Üblicherweise beginnt in solchen Fällen (Diebstahl) eine vom Autor ausgehende Diskussion, wie man vor Ort reagieren soll. :sleep:

    Und ausgerechnet ein Frischling im allgemeinen und in diesem Club im besonderen poppt einfach weiter - Sachen gibts :D

    Salve,
    CF.
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Solche Flamings könnte man sich auch mal sparen!!! Wir haben längst Ruhe in dieses Problem gebracht!


    Danke, Cf :icon14: Ausser der nicht geklauten Uhr ein noch viel stärkeres Indiz :greensmil

    Gruss
    Wolfl
     
  15. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    schade wolfl,von dir hät ich mehr erwartet....

    es könnte ja sein das ein forumskollege die kohle vergessen hat
    und natürlich hätte ich das geld der gl übergeben...
    kann sein das ich zu einer aussterbenden spezes gehöre,denen
    man noch anstand mit auf den weg gegeben hat und nicht nur
    egoismus..
    wieso ist das mit dem fundbüro so abwegig,viele sind alleinstehend
    und dürften kein problem damit haben nach ihrer kohle zu fragen.

    was kollege vk nicht bedacht hat,das der geschädigte hier mitliest
    und jetzt weiss wer seine kohle abgegriffen hat...
    an seiner stelle wär ich bei meinen nächsten verabredungen vorsichtig,
    wenn ich bedenke was für typen sich in clubs machmal rumtreiben...

    grüsse yahon
     
  16. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @yahon,

    du glaubst doch nicht wirklich das irgendein clubbetreiber dir geld zurückgeben würde. wenn du anrufst und sagst du hast gestern oder or ien paar stunden so und soviel euro dort verloren??
    auch wenn es einer abgegeben hat???

    nicht wirklich!!! die meisten merken sich ja noch nicht mal ihrespindnummer, wie willst du nachweisen von wem das geld ist??


    @easy,

    habe auch schon desöfteren schlüssel gefunden und immer abgegeben, wie du. und gedankt bekommt man es nie. hatte sogar mal im atk eine prallgefüllte geldbörse gefunden und abgegeben. als romy den besitzer daraufhin wies dass ich sie gefunden hbe gab es noch nicht einmal ein dankeschön.
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo yahon,
    danke für Deine bisherige hohe Meinung von mir. Aber Du siehst, Imps sind auch nur Menschen :zwinker:
    Trotzdem möcht ich nochwas dazu sagen. Wie Easy oben schon sagte, handelte es sich in diesem speziellen Fall um Bargeld, das nie sicher einer Person zuordenbar ist. Eine Möglichkeit dazu wäre, den Empfang über den Fund von Bargeld zu informieren, ohne ne Summe zu nennen. Wenn sich dann jemand meldet, sollte der wissen, wieviel er deponiert hatte.
    Fundbüro? Ist vielen nicht im Gedächtnis, und wenn, wohin, wo ist das zuständige Büro? Schliesslich ist der Club selten in der eigenen Stadt.
    Und erkennen? Wenn der Vergessliche überhaupt hier mitliest, weiss er nun, das ein Nickname seine Kohle hat. Und wie weiter?

    Fällt mir grad noch ein, zur Dankbarkeit. Ich gab mal in der FKKW einen Schlüssel ab, der noch im übr. gefüllten Wertfach steckte (warn Geldbeutel und Schlüssel drin). Der Kandidat kam gerade als ich beim Empfang das erklärte dazu, nahm mit dem Satz "Das ist mein Schlüssel" den Schlüssel und verschwand. Nicht ein Wort des Dankes, noch nichtmal ein Blick. Die Thekenmadame und ich schauten uns nur kopfschüttelnd an :rolleyes:

    Gruss
    Wolfl
     
  18. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8

    eben...es ist MEHR WIE SCHWER den kleinen spind ohne schlüssel aufzumachen..die leute die regelmässig ins atk gehen wissen,wie schwer das ding selbst mit schlüssel aufgeht.

    und das tina so unfreundlich ist? das glaube ich nun noch weniger!

    sorry,,aber ich glaub das irgendwie nicht.

    sweetie
     
  19. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    @ sweetgirl

    Richtig

    Ich schon, hängt bei Tina stark von der Tagesform ab!:cool:

    Glauben ist nicht Wissen!:pimp:
     
  20. Valkilmer

    Valkilmer Legionär

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aufrichtiger Yahon, leider hast du wohl meine Berichte nicht richtig gelesen! Den SchlÜssel hatte ich am Empfang bekommen und es lag loses Bargeld im verschlossenen Fach! Es hätte sich ja jeder als dessen Besitzer ausgeben können!

    Hast du eigentlich kein schlechtes Gewissen.das die Madels, das Geld was sie an dir verdienen nicht richtig versteuern? Also ich lasse mir immer erst den aktuellen Einkommenssteuerbescheid vorlegen!

    Und überhaupt, ich hab jetzt ja so nee Angst wieder mal einen Club zu Besuchen. Find ich echt Blöd hier solche Drohungen einzufangen!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden