Mein Erstbesuch im "The Palace".........

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von caesarion, 28. Dezember 2006.

  1. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Wenn das gefilmt wird,

    zahle ich aber nur 15,- € für Essen und Getränke... :D :D
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Okay ... ich übernehme den Rest und bring die Videokamera mit ... :D

    Jones,
    der die Getränke im Hof und das Essen von Reuter uneingeschränkt empfehlen kann ... :D
     
  3. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Also werde ich

    mich bis zu Deiner Ankunft mit Filterkaffee aus der Thermoskanne aufputschen, anschließend zu Alkoholika wechseln und wenn Du Deine Kamera aufgebaut hast, lege ich mich auf eine der anwesenden Damen zum Schlafen nieder. Das kannst Du dann filmen und ich investiere den ersparten Eintritt in ein Frühstück bei Reuters...
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wie immer du das nennen möchtest :D ... und dann fange ich an zu filmen :groehl

    Jones :)
     
  5. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Nimm´ ein Stativ mit - ich werde Karten dabei haben... :angel:
     
  6. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    wann hast du den letzten hofbericht gelesen ?

    muß verdammt lange her sein :)
     
  7. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Die Hofberichterstatter

    lassen sich halt nur so selten über die wirklich wichtigen Dinge aus... :angel:
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Deshalb musst du es selbst erleben, Babe :)

    Jones, der nur bei Novizen filmt ... ansonsten nicht :D
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das ist Sache von FKK-Fan!!!

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Weil Ihr den Thread ja eh schon zugechattet habt, von mir noch was dazu:

    Wenn Du hier schon einen Spruch der 68er in einen falschen Zusammenhang stellst, dann höre Dir bitte auch an, was mein Langenscheidt sonst noch so alles zur Übersetzung von "Establishment" bereit hält:

    1. Einrichtung, Errichtung, Gründung, Schaffung
    2. Feststellung, Festsetzung
    3. Unternehmen, Firma
    4. Anstalt
    5. Institution
    6. Personal- oder Mannschaftsbestand
    7. Staatskirche

    Es ist ein multifunktionaler Begriff in der englischen Sprache, der sich mitnichten allein auf Dutschkes, Teufels oder Langhans' Bedeutung von der "etablierten Gesellschaft", also des Spießbürgertums in diesem Falle, beschränken liesse! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    vergiss Langenscheidt :)
    Du wolltest Etablissement sagen :pxyz

    Salve
    Wolfl, dem die Staatskirche ziemlich egal ist, aber nicht der Personalstand in gewissen Etablissements :zwinker:
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ganz sicher nicht! :(

    Auch schon deshalb nicht, weil ich immer wieder um Auffrischungen und Ergänzungen im Wortschatz dieses Forums bemüht bin... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden