Mein Erstbesuch im "The Palace".........

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von caesarion, 28. Dezember 2006.

  1. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Soweit ich mich erinnere, steht dort "größter Saunaclub in NRW", was durchaus den Tatsachen entspricht. Zudem ist im Großen und Ganzen das Komplettpaket "GT" sehr stimmig und nicht zuletzt kann es mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältniss glänzen.

    Der "beste" Werbespruch gaben allerdings die omnösen "Maximum Girls" :rolleyes:
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Letzteres ist bei der derzeitigen Rechtslage in der Praxis schlicht undenkbar, obwohl es mittlerweile gesetzestheoretische Grundlagen dafür gibt. :rolleyes:

    Ich versuchte eben aus der Clubhistorie heraus zu argumentieren. Wenn mir das nicht gelungen ist, solltest vielleicht auch Du mal den Hof ausprobieren um den Unterschied zu anderen Establishments mal am eigenen Leibe zu verspüren... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  3. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich kann Euch definitiv bestätigen: Das Palace verlangt seit heute 75 € Eintritt.

    Was am ersten Tag aber dafür geboten war, war eine einzige Katastrophe. Es waren schätzungsweise 10-15 Frauen anwesend, so dass ich mir schwer tat, eine optimale Wahl zu treffen, da keine meiner Favoritinnen darunter war.

    Wer nicht gekommen ist, hat nichts verpasst...

    Ich bin ein treuer Stammgast des Palace und ca. 2mal die Woche im Club. Aber nur, weil es in keinem anderen Club im Frankfurter Raum m.E. eine derart grandiose Zusammenstellung an CDL´s gibt bzw. bis zuletzt gab, was wiederum auf eine tolle organisatorische Arbeit im Hintergrund zurückzuführen ist. Das Management vor Ort indes könnte diletantischer kaum arbeiten. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Palace ernsthafte Konkurrenz bekommt, die den Laden in die Bedeutungslosigkeit verbannt...
     
  4. Neo17

    Neo17 Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Keine Sorge das schaffen die schon ganz alleine, sind ja gerade mitten auf der Straße ins Nirgendwo.
    Neo17:cool:
     
  5. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    auf der Homepage sind aber immer noch 65 € vermerkt.

    Was nun ? kann man trotzdem für 65€ rein?

    Balou, der bestimmt mal wieder die OASE besuchen muss.
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Wer zweimal mit der Gleichen pennt, gehört dann zum Etablissement?

    Salve
    Wolfl, der im Etablissement Hof zum Establishment gehört :greenfing
     
  7. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Wenn Pipeman und ich mal einen gemeinsamen Termin finden, wird das wohl demnächst stattfinden. Vielleicht gehöre ich dann ja auch irgendwann zum Establishment... :zwinker:

    Wobei ich in Bezug auf Öffnungszeiten, Wellness-Einrichtungen, Essen und Kaffee immer noch nicht sehen kann, wieso 70,- € Eintritt "gerechtfertigt" sein sollten...
     
  8. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    sind sie auch nicht, hat wohl eher auch keiner behauptet, aber es hat den vorteil, dass es die massen fernhält :D
     
  9. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Also hat das Palace vom Hof gelernt? :clown:
     
  10. berniex46

    berniex46 Optio

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    57
    75€, stimmt leider

    Hallo Balou,

    auf der Homepage, unter "Aktuelles" glaube ich, steht's leider schon: 75€ Eintritt.:(

    Ich glaube, zumindest solange ich nichts gegenteiligeres mehr höre, werde ich den Laden meiden(bisher mein Lieblingsclub, seit den nimmerwierdekehrenden Zeiten des Atlantis- Untergagangen und bisher nicht mehr gefunden-oder ist es eine Sage?:bahn: ).

    Schade, ...
    um's Palace
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wenn es die "Massen" fernhalten würde, warum bist du denn dann so oft da :confused2 :D

    Nix da ! So lange die Mädels für 50 Tacken einen so dermaßen versauten Service bieten wie im Hof, sind die 70 Eintritt dort voll gerechtfertigt. Da schau ich über den ein oder anderen kleinen Mangel gerne hinweg ... :)

    Jones
     
  12. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    na warte, du kommst mir nochmal unter und dann wirste im whirlpool versäuft :D:D:D

    und hör auf hier werbung für den hof zu machen, das ist ein palace thread :D
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sollte das im Whirlpool passieren, bestünde tatsächlich erhöhte "Versäufungsgefahr" ... :D :D :D

    Jones :)
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    geht aber nur in nem grossen Whirl, in dem genug Wasser übrig bleibt, wenn der Wuchtige sich reinsetzt.
    Im übrigen, immer komplett rechnen, Eintritt plus Programm. Dann sehen die 70,- Eintritt im Hof gleich ganz anderst aus.

    Salve
    Wolfl, der wohl zusammen mit Zwilling Jones ersäuft wird... :pxyz
     
  15. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Warum? Etwa deshalb?
    Mann kann sich alles schönrechnen...
     
  16. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Ich denke, Wolfl hat immer schon die FT-Runde eingerechnet (Eintritt + Programm incl. FT). Und dann ist der Hof ja fast schon ein Schnäppchen :zwinker:
     
  17. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ich denke,

    Wolfl´s Rechnung bezieht sich auf das Gesamterlebnis.

    Das ist aber - wie auch meine Meinung und überhaupt fast alles im Leben - eine sehr subjektive Angelegenheit.

    Im reinen Vergleich Eintrittspreis/Clubleistung sind 70 € für den Eintritt in ein Einfamilienhaus, in dem lt. Forum Kaffee aus der Thermoskanne zu Schnittchen serviert wird im Vergleich zu den Rhein-Main-Clubs jedenfalls relativ hoch angesetzt.
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sowas behaupten i.d.R. alle Novizen, bevor sie da waren ... :D :D

    Jones
     
  19. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    In der Regel können das nur Novizinnen behaupten... :D

    Über das Preis-/Leistungsverhältnis "auf Zimmer" werde ich mich erst äussern, wenn ich mal im Hof gewesen bin.

    Eintrittspreise kann ich allerdings vorher vergleichen. Falls ich mich irren sollte, werde ich demnächst in einem ausführlichen Bericht Abbitte leisten, wie sich das für meinen Nick gehört... :angel: :angel: :angel:
     
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dieses Video wird dann aber auch gleichzeitig bei Youtube veröffentlicht, das ist dir doch hoffentlich klar ... :D :D

    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden