Mein Erstbesuch im "The Palace".........

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von caesarion, 28. Dezember 2006.

  1. freerider

    freerider Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    75 Euro Eintritt :2up: :d:

    die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.........gggggggggrrrrrrrrr
    ich finde das wirklich unverschämt , klar die Mwst. wird erhöht !!
    deshalb muss man nicht gl. um 10 EU erhöhen.....
    wahrsch. wird es die Besucher die wirklich geil sind, nicht interessieren ...

    Früher hatten wir im ATL 50DM.....!! das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen :eek:
     
  2. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    Zital Titus
    das Palace hat den wahrscheinlich größten und stabilsten Stamm an CDLs -
    Man(n) trifft fast alle wieder, und so wundert es nicht, dass man trotz der äußeren Umstände immer wieder dort landet (und manchmal ist sogar das Forum schuld, wenn man aus Versehen lesen muß :eek: , dass eine "Ver"-Miss te wieder da ist.)


    Genau im Palace landen am ende alle CDL wieder die keine Lust mehr haben, und überwiegend schlechten Service abgeben. Deswegen auch die höhere Flopgefahr als in anderen Clubs.


    Zitat Titus
    Ich gönn dem Palace einen Denkzettel, wenn der Schuß mit dem neuen Eintrittspreis nach hinten losgeht, aber gleichzeitig bedauere ich die dann dadurch entstehende Konsequenz, dass mit sinkenden Besucherzahlen auch eine "Verstreuung" der CDL einsetzen würde.


    Das das Palace einen Denkzettel bekommt glaub ich weniger,schliesslich ist nebendran die Börse,und die Jungs haben genug Kohle.Denen macht es auch nichts aus menn das Wertfach leer ist.
    Obwohl ich bei meinen 30 Clubbesuchen in diesem Jahr fast immer zufrieden war und nie Probleme hatte(hab halt ein gutes Auge) bei meinen beiden Palace besuchen und einmal Dietzenbach bin ich unzufreiden raus.Während ich in der World,Oase,Atlantik und im Malibu nie Probleme hatte mit den mehr Geld fordern am Wertfach(selbst wenn ich länger aufn Zimmer war und machnes aufpreisplichtig gewesen wäre, ich hab nie mehr als 50 Euro gelöhnt) im Palace hatte ich das Problem und das bei 20 min. An Zufall glaub ich nicht.
    Eine Rheinländerin(schlank Nasenpiercing,) bei meinen letzten Palacebesuch quaschte mich an ob ich mit Ihr aufn Zimmer geh,Sie mache auch FT bei mir , ich antwortete das ich das normale Programm wolle fürn nen Fufi,danach drehte sie sich um und war weg.
    Hase 68 der das Palace nicht mehr besucht
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Und umgerechnet waren das dann 100 € :confused2 :groehl

    Nee ... im ATL war der Eintritt mal 100 DM ... oder waren´s 110 :rolleyes: ?

    Jones
     
  4. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Am Anfang 100, am Ende 115.
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Echt ? Ich dachte die Umstellung 01/02 wäre damals von 110 DM auf 60 € gewesen :confused2 War damals vor Ort und die Mädels wurden von Bea wg. der neuen €-Preise fürs Programm zusammengerufen ... Auf einmal warnse alle weg und man kam sich fast vor wie in nem Gayclub :betrunken. Kamen aber zum Glück alle wieder :D. Hach ... was warn das für schöne Zeiten damals :rolleyes:

    Jones, gerade kurz sentimental geworden
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Abgesehen davon, daß ich 75,- Euro Eintritt auch für maßlos überzogen halte, muß auch ich dem freien Reiter hier widersprechen. :rolleyes:

    Das ATL eröffnete im Sept. 2000 mit einem Eintrittspreis von DM 100,-.

    Ganz sicher war das ATL der Preistreiber in der Branche, als mit Eröffnung des neugeschaffenen Freigeländes der Preis im Mai 2001 auf DM 110,- gestiegen war.

    Zur Euroumstellung am 01.01.2002 erhöhte man dreist aber erfolgreich auf 60,- Euro, um am 1. Mai 2003 einen neuen Eintrittspreisrekord aufzustellen und von da an 65,- Euro zu verlangen.

    Den Rest der Geschichte kennt Ihr... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2006
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Und was lernen wir daraus ? Preistreiberei führt früher oder später unweigerlich zur Schließung eines Clubs ... :D :greensmil

    Schöne Grüße
    Jones
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Vielleicht sind die anderen (falls es tatsächlich zur Preiserhöhung im PAL kommen sollte) diesmal lernfähiger ... :)

    Jones
     
  9. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Eintrittspreisdiskussion

    Nunja, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

    Der Hof nimmt auch 70 Euro und kaum einer der Kollegen hier beschwert sich. In meinen Augen ist dieser Preis noch überzogener als 65/75 Euro im Palace: Es gibt kaum Möglichkeiten um zB nach der Sauna ungestört zu relaxen, um jedes Handtuch (besonders die grossen) muss man "betteln", und das Essen ist m.M. nach grad so erträglich. Dagegen habe ich im Palace deutlich mehr Platz, mehr Möglichkeiten zum halbwegs ungestörten Relaxen usw.

    Btw: Auch im Hof ist das Duschgel vom Discounter. Und bei dem Thema würde ich mir ein in allen Clubs noch ein halbwegs vernünftiges Haarshampoo wünschen.

    So, dass musste mal raus, war aber nicht als Kritik gegen den Hof gemeint sondern eher mal als Denkanstoss zum Vergleich.

    Guten Rutsch!
    08/15
     
  10. another_pint

    another_pint Optio

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Das Palace sieht mich ja nur, weil dort meine Liebliens-CDL :angel2-1: ist und ich zu faul bin nach Pohlheim zu fahren. Oase, ist zwar nicht schlecht, aber nicht so mein Ding. Seit dem Problem mit den Wertfächern hat sich meine Besuchsfrequenz eh schon verringert. Ne Preissteigerung (falls sie ansteht) bringt mich wohl dazu, noch weniger dort aufzuschlagen. Die Sparmaßnahmen (wie z.B. auch keine Handtücher mehr an der Sauna) waren ja schon genug und rechtfertigen jetzt keine Preissteigerung. Für das Geld am Eintritt, kann ich auch was verlangen und eben nicht nur das Recht eintreten zu dürfen. Die rühmen sich doch mit Luxus, etc. Mal schauen was passiert. Falls die Erhöhung kommt und ich dann das P. nicht mehr betrete hätte ich nur noch das Problem mit meiner Lieblings CDL. Zumindest wäre ich dann kein temporärer Romeo mehr. Will ich aber das...

    Rico,

    gegen eine Erhöhung!
     
  11. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Einspruch!!!

    da haste aber was vergessen.

    Im Hof bekommst du dafür 1.Aktion auf der couch ohne anrechnung auf die zeit im Zimmer, 2. Fo vom feinsten und IMMER ZK dabei, 3. dauert die Halbe Stunde meistens satte40min 4. bekommst du KB ohne aufpreis 5. bekoommst du FT ohne aufpreis ...dieser komplette service kostet 50 Euro . mach das mal in einem der anderen clubs , da wollen die meisten schon fürs Titten anspritzen nen Fuffi extra haben:2up:

    also haste die 5 euro mehr wie woanders sofort wieder raus und was das essen betrifft, wer fährt da schon zum essen hin ;)
    vor allem sollen partytage im sommer vom allergeilsten sein mit rudelbumsen, grillen usw., nur draussen poppen is verboten wegen den nachbarn....obwohl wenn ich da nachbar wäre würd ich sie gegen freien Eintritt auch auf den Bäumen bumsen lassen ;)

    mfg
    euer sexerix
     
  12. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ich bin ja hinsichtlich der Flop-Quote mittlerweile gegenüber dem "Palace" weitaus skeptischer als gegenüber der "FKK-Oase" oder der "FKK-World".
    Bei der Frage der Latschen möchte ich aber "****" zustimmen. In der "FKK-Oase" sind die Latschen wirklich bei weitem abgenutzter. Zudem liegen sie in der Umkleide immer in dieser seltsamen Desinfektionsbrühe herum - schon etwas eklig. Außerdem ist in der "Oase" der Sanitärbereich (kaputte Türen, enge WCs) und das Duschen (ewige Kaltphasen, bis mal warmes Wasser sprudelt) eine Katastrophe. In dieser Hinsicht möchte ich dem "Palace" also keine großen Vorwürfe machen. Der Club hat schon auch schöne Gestaltungselemente. Und das Essen ist mir vermutlich nicht so wichtig wie solchen, die längere Anfahrtswege haben.
    Dennoch sind 75 Euro Eintritt ein Grund mehr, sich die Fahrt ins "Palace" zu überlegen, - zumal mir dort hinsichtlich des Service zu viele unsichere Ladys herumschwirren.
     
  13. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ey leute,

    wer soviel wie ihr in Clubs rumhängt, der sollte seine eigenen badelatschen :pxyz mitnehmen.
    das ist für mich kein grund FÜR oder GEGEN einen Club.

    Mittlerweile überlege ich mir auch den eigenen Bademantel mitzunehmen :D
    ist mir irgendwie hygenischer.....

    Prosit Neujahr,
    Balou
     
  14. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Tja, ich habe meinen Beitrag ja auch extra mit Eintrittspreisdiskussion überschrieben. Was haben die o.g. Punkte mit dem Eintrittspreis zu tun? Nix, denn die Mädels sehen davon ja auch nix. Unbestritten ist das Gesamt-Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und je nach persönlichen Vorlieben sogar recht günstig. Ich praktiziere FT zB nur im Hof eben weil ich einen Aufpreis von 50 Euro für wenige Sekunden Arbeit nicht gerechtfertigt halte. 10-20 Euro wäre Ok.
    Punkt 1 gibt es auch in anderen Clubs.
    Punkt 2 (ZK) wurden neulich von einer nicht mehr anwesenden Dame verweigert
    Punkt 3+4 gibt es ebenfalls anderswo auch
    Punkt 5 ist jedoch wirklich einmalig

    Ich will den Hof nicht schlecht machen (bin ja selbst regelmässig dort), mir scheint nur, er wird hier manchmal ein wenig zu sehr durch die rosa-rote Brille betrachtet. Ferner diente mir der Hof nur als Beispiel für einen Vergleich der Eintrittspreise. Und da isser nunmal mit aktuell 70 tEuro zZ der teuerste mir bekannte Club.


    @****:
    Stimmt, ich vergass: In letzter Zeit stinken die Handtücher im Hof des öfteren. Auch finde ich diese "erzieherische Massnahme" mit dem grossen + kleinen Handtuch zu Beginn schon stark gewöhnungsbedürftig. Auch ich habe mich dran gewöhnt / gewöhnen müssen :)

    08/15
     
  15. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    tja, irgewann muß sich ein Betrieb aber mal an der eigenen Werbung messen lassen, und da heißt es - im Gegensatz zum Hof:
    "The Palace der exclusive FKK-Sauna-Club"

    und zu exklusiv gehören bei mir auch die Kleinigkeiten (oder gerade die, denn da fängt es an), auch wenn ich meine eigenen Latschen dabei habe.

    außerdem: (oops, gehört zu dem anderen Palace thread - aber egal, irgendwie gehören die 2, mittlerweile sogar 3 zusammen)

    bitte nicht gleich Neulingen einen Fakebericht unterstellen, solange man selbst nicht 100% objektiv ist - Liest Sich Halt so.
    Vielleicht ist es eben bei Stammgästen auch eine gewisse "Betriebsblindheit" wodurch einem die gewöhnlichen Mißstände nicht mehr so auffallen, aber ich habe mir selbst schon öfters gedacht (während der Pausenrunden im Palace):
    "wenn ich heute einen Bekannten in das von mir beschwärmte Palace mitgenommen hätte, wäre der wieder rückwärts raus"
    natürlich auch wegen einer mangelnden CDL Besetzung an dem betreffenden Abend (soll es ja auch im Palace geben), aber gerade dann fallen die übrigen Mißstände erst recht auf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2007
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hof und Palace...

    ... zu vergleichen, ist doch fast genauso, wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. :rolleyes:

    Denkt doch auch mal daran, wie es zu dem Hof-Eintrittspreis von 70,- Euro kam!

    In der Vor-Euro-Zeit betrug die Hof-Maut zwar lediglich 70,- DM, wenn ich recht erinnnere, dafür waren dann für jedes einzelne Programm 150,- DM zu berappen.

    Somit ergibt sich heute ab dem 2. Programm eine Ersparnis von 15,- Euro / 30,- DM gegenüber früher und ab dem 3. Programm werden sogar jedesmal weitere 25,- Euro / 50,- DM eingespart. Lediglich bei einem Programm sind dagegen heute total 10,- Euro / 20,- DM mehr auf der Rechnung als vor 2002.

    In diesem Kontext sollte sich also jede weitere Diskussion hierzu erübrigt haben. Hof war und ist schon immer etwas anders, als die Masse in der übrigen Clublandschaft... :zwinker:

    Nun, wer gleich sein eigenes Muppet-Kostüm mitbringt, darf sich dann auch nicht wundern, auch gleich als solcher erkannt zu werden! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  17. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    @balou: dann wäre es auch konsequent, eigenes Essen mitzubringen, z.B. in einer Tupper-Dose oder die klassische "Stulle" :rolleyes:
     
  18. Neo17

    Neo17 Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Dann fehlt noch die mitgebrachte CDL und alles ist Perfekt!:groehl :groehl :groehl
    Neo17:cool:
     
  19. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Warum? Im gesamten Rest Deines Postings findet sich dafür nicht EIN wirkliches Argument.

    Eintritt ist Eintritt und Ficken ist Ficken - oder zahlt der Hof-Betreiber Sozialversicherungsbeiträge für die dort arbeitenden Frauen?
     
  20. dummy

    dummy Römer

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ... dann kann man auch ins Laufhaus gehen!

    Der Hof blickt auf über 20 Jahre Tradition zurück - und das merkt man an allem dort! :rolleyes:

    Der Palace ist eine moderne Fickfabrik in bester Tradition des untergegangenen Atlantis!

    Beides kann nett sein, aber anders ist es schon...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden