Mein Erstbesuch im "The Palace".........

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von caesarion, 28. Dezember 2006.

  1. caesarion

    caesarion Legionär

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Hallo,
    nun habe ich es endlich einmal geschafft?
    Ich war kurz vor Weihnachten das erste mal
    im Palace und muss sagen - WOW.
    Ich war schon vom tollen Eingangsbereich
    begeistert, wo mich ein junge Dame im Anzug
    empfing und mir das notwendigste (Umkleide,
    Duschen & Wertfächer) zeigte.
    Schnell umgezogen, ab unter die Dusche und
    dann schaute ich mir die in letzter Zeit häufig
    diskutierten und kritisierten Wertfächer an.
    Ich finde, dass man schon einiges an Mut aufbringen
    muss um sich da an einem fremden Fach zu bedienen,
    da Sie zwischen der kleinen Bar und der Speisetheke
    liegen???
    Ich für mich habe meine Geld immer am Mann, sodass
    mir niemand mein Wertfach leer macht!
    Aber nun weiter in den Geselligkeitsraum, hier füllte ich
    mich gleich pudelwohl, alles gemütlich und schön eingerichtet.
    Der wohl neue Wellnes Zimmerbereich sieht super aus und die,
    sagen wir mal versteckten Kuschelecken, sind fist class.
    Nun also vorbei an dem drehenden Schlitten mit Table Dance
    Stange zur Bar und dort dann ein paar Cola`s eingeworfen und
    dabei girlswatching betrieben.
    Mir sind auch gleich ein paar "lass ja dein Hirn an und die Finger weg"
    Mädels aufgefallen, die ich noch aus dem FKKW kannte.
    An diesem Abend waren bestimmt 50 Mädels anwesend und 80%
    davon fand ich absolut ansprechen.
    Nach einigen anbagger versuchen einiger Damen kam eine???
    Maria aus der DomRep zu mir und nach auf Tuchfühlung gehen
    und wildem Gezüngel ging es auf`s Zimmer.
    Die Nummer auf dem Zimmer war OK, schönes französisch und geiles
    poppen danach in verschiedenen Stellungen.
    Nach diversen Saunagängen landete ich später im Kino, man war das
    groß. Ich beschloss erst mal eine Ruhepause einzulegen und mich theoretisch etwas weiter zu bilden. Dabei kamen öfter mal ein paar hübsche Damen vorbei und wollten das eben erlernte in die Praxis umsetzen, irgendwann sah ich dann einen optischer Leckerbissen (Eleni).
    Als Sie zum dritten mal durch den Vorhang kam, bat ich Sie zu mir und es folgte eine super Unterhaltung/französisch Lektion mit tollem abreiten unter einigen Zuschauern. Sie war echt klasse und ich war nicht das letzte mahl bei ihr.
    Wiederholungsfaktor: 150% und mehr
    So verwöhnt ging es dann kurz vor 4:00 Uhr duschen und ab nach Hause.
    Sollten Vergleiche erlaubt sein, das Palace ist aus meiner sicht wesentlich gemütlicher und schöner als z.B. das FKKW..........

    Gruß und `nen guten Rutsch wünscht

    Cäsarion



    Ps: kann mir jemand sagen ob Eleni zwischen den Jahren da ist/war???

    Danke schon mal......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2006
  2. Marki

    Marki Präfect

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    willkommen im Palace, kannst Du Eleni näher beschreiben

    Gruss Marki, der am Freitag dort sein will
     
  3. caesarion

    caesarion Legionär

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Hi,
    Eleni ist ca. 160-165 cm groß, hat schwarze lange Haare, B-Cups
    und ist total rasiert.
    Alter ca. 25 Jahre
    Ihre nationalität ist angeblich Grie/Russ und sie hat ein bezauberndes
    lächeln.
    Werde wohl auch Morgen im Palace einfliegen:)
     
  4. Andi504

    Andi504 Bürger

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Der Beitrag stellt das Palace wieder recht postiv dar. Mir geben die zahlreichen negativen Postings jedoch zu denken.

    Fazit: Mann kann wohl doch auch noch nette Augenblicke im Palace verbringen. Aber das mögliche Lotterie-Spiel zwischen Glück und Pech verleidet mir einen dortigen Besuch.

    Alles Gute.

    Andi
     
  5. schakal

    schakal Bürger

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @****

    Dann werde ich mal ein neg. Posting an diesen Thread dranhängen. Das Palace war mal mein Lieblingsclub. Nach den letzten drei Besuchen kann das nicht mehr aufrechterhalten werden.

    Die gesamte Geschäftsanbahnung und der -ablauf wird immer abgezockter, so dass langsam LH-niveau erreicht ist. Vor allem die Latino- und Rumänienfraktion tritt hier besonders negativ hervor, aber es beschränkt sich nicht auf diese Damen.

    Man kommt nicht mehr umhin, zuvor den Ablauf in allen Einzelheiten zu besprechen, um wenigstens weitgehend von Reinfällen verschont zu bleiben. Die letzten Erfahrungen im Zeitraffer.

    An die Namen der unwichtigen Damen kann ich mich nicht mehr erinnern. Regelmäßig waren die Grundpobleme, dass zum Standardtarif € 55 plötzlich nichts mehr inkl. sein soll. Immer und fortwährend wurde nachgekobert, auch wenn die Leistung ohnehin zu wünschen übrig liess. Warum ich mit einer schweigenden oder desinteressierten Dame auf einmal 60 Min. verbringen soll/will bleibt dabei offen.

    Zwie Latinogirls hatten dabei ein Quartett mit meinem Kumpel und mir angeboten, plötzlich, mitten im "VIP-Club" wurde während der Aktion darüber diskutiert, dass es auch aufpreispflichtig sei, wenn der eine Herr dem anderen beim Bumsen zuguckt??? Was denn sonst im "VIP-Club"!

    Nachdem bei mir nur noch eine (aufpreispflichtige) gewichste Ejakulation in den offenen Mund der Dame zum Erfolg führte, wollte die zweite und dabei unbeteiligte Dame auch noch den Aufpreis zu FT.

    Eine andere behauptete am Spind, ich hätte ihr einen Finger in den Anus gesteckt, was zum Preis von insg. € 100 führten würde, was völlig erfunden war.....usw.

    Zudem wird der Althurenbestand immer statischer oder auch langsam so voluminös wie ein Teil der Herren (Laetita/Düsseldorf !!!).

    Also mein Club ist das nicht mehr. Vorschlag: Erhöhung der Grundgebühr auf € 70 mit anschl. Koberverbot. Kein Wunder klafft die Qualität der Damen in hochpreisigerigen Clubs wie dem Artemis in Berlin oder Globe/Zürich und den Rhein-Main-Wellness-Puffs immer weiter auseinander.

    Für mich heißt es: Bye-Bye Palace

    :(
     
  6. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    war schon ein paar Wochen nicht mehr dort, kostet das Grundprogramm nun 55 statt wie bislang 50 Euros??:conf:

    Gruß
    Newbie

    dem es eigentlich immer ganz gut im Palce gefiel
     
  7. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Das Grundprogramm kostet immer noch 50Euro.

    Aber im Neuen Jahr wird der Eintritt 75 Euros betragen.
    Wie mir gestern eine Dame gesagt hat.:2up:
     
  8. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    75€ :-( wieso nicht gleich € 100,-

    Ansonsten gebe ich **** recht. Die Flopgefahr ist im Palace nicht höher als anderswo (IMHO inkl. Hof).

    Die vom Shakal zurecht angesprochene Althurenbestand gibt es leider auch überall. Ich würde mir auch mal ein wenig mehr Abwechslung wünschen aber das gibt das Geschäftsmodell wohl nicht her.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2006
  9. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    :2up: :flaming: nenne die das auch Mehrwertsteuererhöhung oder was???

    so kann man auch die Kunden vertreiben in den Zeiten wo eh alles immer schneller Teuer wird...

    mfg
    euer sexerix

    der dann so schnell nicht mehr dort auf schlägt
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ersteres kann ich bestätigen und zu Letzterem eine Frage zur Konkretisierung:

    Wer war "eine Dame" ? :conf:

    Eine, die was zu melden hat, von der GL oder dem Empfang oder eine CDL, die auch mal "wichtig" sein wollte? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der sich nicht vorstellen kann, daß sich bei der derzeitigen konjunkturellen Lage, eine Eintrittspreiserhöhung um 15,4% für den Club rechnen könnte. :rolleyes:
    Das Publikum stimmt mit den Füßen ab... :greensmil
     
  11. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Die 75 € Eintritt im neuen Jahr sind zu 99% sicher.

    1% halte ich offen da ich die Erhöhung nicht selber vornehme
    Wer mein Informant ist bleibt geheim.

    Alles gute im neuen Jahr
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    naja, ist doch verständlich. Irgendwie muss man die neuen Kameras doch finanzieren, neue Schlösser wären halt zu teuer gewesen.
    Und dann kommt noch dazu, das man die Einnahmeausfälle der Beklauten ausgleichen muss, denn von denen wird kaum einer Stammgast bleiben.

    Salve
    Wolfl
     
  13. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Man muss

    die ganze Sache doch auch positiv sehen. Das Geld, was ich mehr an Eintritt bezahle, kann mir wenigstens nicht mehr geklaut werde :pxyz (postiv denken :groehl )

    Ghostwriter66
     
  14. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ne Erhöhung wirklich stattfinden sollte, dann kann ich mir das höchstens im Verbund mit den anderen "vergleichbaren" Clubs der Region vorstellen.

    Glaube kaum das der Palast allein mal eben von einem Tag auf den anderen schlappe 15% anzieht. Sollten die anderen "Großen" wie die World und BHH dann beim "alten" Preis bleiben, dann wäre dies schon mal ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

    Auch wenn der Anteil an unkritischen "Touris" im Palace am höchsten sein mag, so ist eine Preiserhöhung in dem Maße imho unverhältnissmässig und nicht durchsetzbar.

    Riesling, der gestern auch dumme und ärgerliche Auskünfte in Sachen "Sicherheitsdefizit" bekam.....:flaming:
     
  15. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich denke das Palace wird vermehrt auf Messegäste, Touris und sonstige Ahnungslose setzen und deshalb die Preiserhöhung vornehmen.

    Für Stammgäste wurde bereits in der Vergangenheit nichts getan z.b. Bonussystem oder sonstige Preismindernde Maßnahmen.

    MfG
     
  16. mikele

    mikele Bürger

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Es würde mich nicht wundern,wenn die Oase in Verbindung mit dem neuen Aussengelände ebenfalls aufschlägt.

    In diesem Fall werde ich wahrscheinlich die Grossclubs im nächsten Jahr seltener aufsuchen und dafür das Aida und das Planet öfters besuchen.

    Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen,und gerade das Palace,welches kein Freigelände hat und in dem man noch nicht mal vernünftig duschen kann,hat eigentlich absolut keinen Anlass,die ohnehin schon gesalzenen Eintrittspreise
    nochmals hochzuschrauben.:conf:

    Gruss
    Mikele
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Somit passt die (mögliche?) Preiserhöhung auf 75,- € doch voll ins Bild. Abgesehen davon, dass ein solcher Eintrittspreis selbst in einem Großclub durch nichts was außer den Huren dort geboten wird gerechtfertigt ist, kann ich nur hoffen, dass die anderen beiden 65€-Clubs das nicht mitmachen. Das würde dem Palace doch nur in die Karten spielen.

    Sicherheitsproblem und 75 € Eintritt, da frage ich mich, wer wird da außer den "Messejapanern" und ein paar, den 10 € relativ egal sind, noch ins Palace gehen. Andere Mütter (Clubs) haben auch schöne Töchter ...

    Jones,
    der, obwohl es für ihn näher liegt, schon lange nicht mehr im Palace war
     
  18. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Man muß jetzt natürlich nicht übertreiben. Sicher haben auch viele Besucher und einige Forumschreiber gute Erlebnisse im "Palace" gehabt. Wenn man von großen Brüsten nicht abgeschreckt ist und bei Linda landet, kann man eine sehr sichere schöne Stunde verleben. Dies als Tip.

    Ein weiteres negatives Erlebnis im "Palace" möchte ich aber dennoch nachschieben:

    Eine junge Rumänin (Anfang 20, sehr hübsch, schlanke Topfigur, vielleicht 1,65Meter, soweit ich mich erinnern kann mit Rehaugen und dunkelblondem Haar, sehr sexy an der Tanzstange...), deren Namen ich leider vergessen habe, und bei der ich vor geraumer Zeit mal gelandet war.

    Da fiel ich auf die Optik und ihre relativ aggressive Anmachweise herein. Recht schnell allerdings ging mir ihr bestimmender Tonfall reichlich auf den Nerv. Ich solle mich in dieser Weise hinlegen und nicht anders...: "Mach jetzt so", "Nein Schatzi, so nicht", "Komm. Los..." Als ich sagte, sie möge doch ihre Schuhe ausziehen, weil ich das auf der Matte nicht mag, weigerte sie sich. Sie ziehe ihre Schuhe nie aus, weil sie die so toll fände. Küssen war auch nur angedeutet.
    Mit ihr ist nur schnelles, durchschnittliches Poppen möglich - und auch nur in den Stellungen, die ihr genehm sind. Keinerlei Eingehen auf den Gast, keine Zärtlickeit, keine Phantasie.
    Und dann kam noch Nachkobern. Eigentlich hätte sie ein Trinkgeld verdient. Ich solle ihr doch 60 Euro geben. Bekam sie natürlich nicht, was ihr aber irgendwie auch scheißegal war - so wie ich und die ganze Nummer...
     
  19. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte Olympia gewesen sein.
    Tolle Frau deren Service wechselhafter ist wie das derzeitge Wetter.
    Ist aber scheinbar nicht mehr im Palast.....
     
  20. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht...

    getreu diesem altem dt. Sprichwort wird auch das Palace eines Tages die Zumutbarkeitsgrenze seiner Gäste überschreiten
    (ob es schon der 75,- Eintritt ist weiß ich nicht, zumindest könnte die Luft im Sommer, wenn die beiden anderen Großclubs, speziell die Oase als unmittelbarer "Nachbar" und mit neuem Außenpool, nicht nachziehen dünn werden)

    Der Qualitätsverfall im Palace wird durch diese Preiserhöhung einfach nochmal getoppt:

    - vom (wenn auch geringen) hervorragend und gerühmten Essen (wer kann sich noch an die Zeiten erinnern, bis die Damen das "Erstzugriffsverbot" bekamen? :D) zum mittlerweile teilweise wahllos zusammengestellten "Restemischmasch".

    - vom saubersten Club (ok, war halt neu) zum Ort mit den zerrissensten Betten (die Generalüberholung im Herbst war weit überfällig) und den chaotischten Duschzuständen
    (vom billigsten Discount-Überhang-Billigduschgel mal abgesehen)

    weitere Einsparmaßnahmen kenne ich nur vom Hörensagen (z.B. das nicht mehr existierende Obst am Nachmittag) - btw: gab es dieses Jahr für die Gäste der Weihnachtsfeier ein Geschenk (die letzten beiden Jahre JA).

    Ich kenne keinen anderen Club, der seine Gäste trotz eines stolzen Eintrittes von 130,- (bei solchen Betrachtungen nehme ich immer gern die gute, alte DM) mit soviel BILLIG konfrontiert wie das Palace.

    - Discounterduschgel, zerfetzte Badelatschen, ausgefranste Handtücher und die Hygiene in WC Dusche und Zimmern ist bei starkem Betrieb unter a.S. (eine dem Betrieb entsprechende Personalaufstockung kommt nicht in Betracht).

    dennoch:

    ich war häufig im Palace - schlicht und ergreifend wegen der weibl. Gäste oder:conf: auch wenn es manchmal nicht so auffällt:

    das Palace hat den wahrscheinlich größten und stabilsten Stamm an CDLs -
    Man(n) trifft fast alle wieder, und so wundert es nicht, dass man trotz der äußeren Umstände immer wieder dort landet (und manchmal ist sogar das Forum schuld, wenn man aus Versehen lesen muß :eek: , dass eine "Ver"-Miss te wieder da ist.)

    Ich gönn dem Palace einen Denkzettel, wenn der Schuß mit dem neuen Eintrittspreis nach hinten losgeht, aber gleichzeitig bedauere ich die dann dadurch entstehende Konsequenz, dass mit sinkenden Besucherzahlen auch eine "Verstreuung" der CDL einsetzen würde.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden