FKK Mainhattan Mein Eindruck vom Mainhätten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von offshore.1, 1. September 2012.

  1. offshore.1

    offshore.1 Bürger

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    17

    Der Club gehört zu den Besten.
    Der Club wurde in den letzten 12 Monaten etwas vier mal besucht.
    Preise: 50€ Eintritt. Die Damen kosten wohl 50€ pro halbe Stunde.
    Auffallen sind die schöne Einrichtung und der Wellnessbereich. Alles in einem 1A Zustand.
    Zum Wellnessbereich gehören: Zwei Saunen mit großen Fenstern, gut riechendes Dampfbad, Wassertreten fach gerecht angelegt, sauberer Wirllpool schön gelegen mit guter Aussicht, sauberer Pool(außen), 1a Massage in einem sep schänen ruhigen Raum, zwei große Duschen. Im ganzen Club läuft jemand ständig rum und macht sauber.

    Die Bar:
    Man hat mit einer Glaswand einen Raucherberecht geschaffen. Genial.
    Der ganze Club ist rauchfrei, der denzente Abluft funktioniert gut.
    Es gibt Bier, Softdrings, Cafeevarianten um sonst. Wein, Coctails und Sirituosen sind nicht allzuteuer.
    Der Hammer ist der "Mainhätten" für 8Eur. Für meinen Geschmack ist die Musik direkt an der Bar etwas laut.
    Die Stimmung bei den Mädels ist dafür um so besser. Die mögen dass wohl. Bei den Sofas ist es schon besser.
    Im Wellness hört man nichts mehr.

    Wellness und Bar sind mit einer Glasscheibe und autom Glastür ruhig abgetrennt.

    Essen:
    Der große Kantine und die zweite Bar (Meist Selbsbedienung hinter der Theke ist, sehr nett, man kann sich als bar-Keeper versuchen und kommt sehr gut mit den anderen Gästen ins Gespräch) sind etwas abgelegen.
    Das Essen war immer klasse. Verschiedene Gerichte, Suppe, Kuchen, und nochmal ein hochwertiger Automat mit Kaffeevarianten. Dazu ein (leisers) TV mit Fußball/Sport.

    Noch was?
    Ähhh...
    Auch so, die Mädels:D

    Im Vergleich zu den ~zehn Clubs, die ich gesehen habe, gab es hier die hübschesten und bestgelautesten Mädels. Es waren sehr unterschiedliche Frauen zu sehen. Man hat den Eindruck, dass die Frauen dem Kunden einen Guten Service bieten wollen und darauf aus sind die Kunden wieder zu sehen oder zum Gesamterfolg des Clubs beizutragen.

    Fazt:
    Größter Wellnessfaktor
    Schönsten Damen.
    Preise absolut angemessen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727

    Welche zehn Clubs hast du ausserdem noch gesehen, von innen oder aussen?:D:conf:
     
  3. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428

    Wahrscheinlich keinen einzigen - schöner Werbepost.:rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864

    Hi offshore.1

    zunächst einmal vielen Dank für Deine Eindrücke. Was ich aber nicht ganz verstehe ist Deine Aussage...
    Wieso "wohl"? Du hast doch geschrieben...
    Hast Du bei diesen "etwa":)conf:) vier Besuchen nicht gepoppt?

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Aha. Wieder eine Expertenmeinung mehr! :D

    Karin. Ein Frankfurter Original! :icon14:

    Es scheint sogar Leute zu geben, die solche Käfige "genial" finden... :eek:

    Soso. Was sollen die denn Deiner Meinung nach so besonders mögen, als dass sie immer nur gute Laune hätten? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  6. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447

    Und wen hast Du bei deinen 4 Besuchen gefickt?
    Das würde mich mal interessieren, welche das gewesen sein sollen? Im Frankfurter Raum gibt es noch andere Clubs mit denen das FMH nicht mithalten kann...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276


    Interessant.

    Sehr interessant.

    Was sind den Wassertreten? Bzw. aus welcher Sprache ist das den übersetzt?!

    So, so und die Preise sind absolut angemessen?!

    MfG
    offenbacherXL
     
  8. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98

    Fakeberichte werden diesen Club jedenfalls nicht aus seinem aktuellen Tief rausholen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727

    @offshore_1
    Im Vergleich zu den ~zehn Clubs, die ich gesehen habe, gab es hier die hübschesten und bestgelautesten Mädels. Es waren sehr unterschiedliche Frauen zu sehen. Man hat den Eindruck, dass die Frauen dem Kunden einen Guten Service bieten wollen und darauf aus sind die Kunden wieder zu sehen oder zum Gesamterfolg des Clubs beizutragen.

    Fazt:
    Größter Wellnessfaktor
    Schönsten Damen.
    Preise absolut angemessen.[/QUOTE]

    Endlich! Das muss der Club sein wo Kundenbindung seitens der Damen grossgeschrieben wird, die hübschesten noch dazu. Da habe ich doch glatt die letzten Jahre was verpennt!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden