FKK Babylon Mein Besuch in Elsdorf

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von luemmel_h, 7. Mai 2016.

  1. luemmel_h

    luemmel_h Bürger

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen,

    hier noch ein Bericht von mir.

    Ich war vor kurzem im FKK Babylon in Elsdorf.
    Der Club sieht von außen aus wie normales Wohnhaus.
    Ich war an diesem Montag anwesend und es war recht wenig los.

    Ich machte es mir mit einem Kaffee im Aufenthaltsraum bequem. Es dauerte nicht lange und eine dunkelhäutige Schönheit, es war Cherry, die mir schon beim Betreten des Clubs aufgefallen war, setzte sich zu mir.
    Wir unterhielten uns nett und kurze Zeit später tauschten wir feuchte Zungenküsse aus.
    Ihre Hände wanderten zu meinem kleinen Luemmel und sorgten dafür das die Betriebstemperatur stieg.

    Wir beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Da die ersten Annäherungen sehr vielversprechend waren beschloss ich eine Stunde mit der hübschen zu verbringen.
    Was soll ich sagen. Geiles Blasen, Pussy Sliding, Sex in verschieden Stellungen, und immer wieder feuchte Zungenküsse.
    Zum Abschluss eine schöne Massage und die Stunde mit einem netten Gespräch ausklingen lassen.

    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging es in die Saune zum Entspannen.
    Anschließend habe ich mich am Buffet gestärkt. Es waren ca. 8 Männer und 12 Frauen anwesend.
    Ich ging ins Kino und beobachtet ein Paar beim Sex. Auf einer Liege waren 2 Frauen die mich aufforderten mitzumachen.
    Da ich mich und meinen Körper, der immer mal ein kleines Päuschen benötigt, aber gut kenne, beschloss ich es beim visuellen Kontakt zu belassen.
    Nachdem der Kollege mit seiner Partnerin zum Ende gekommen war, setzt ich mich in den Aufenthaltsraum und schaute etwas Fußball.

    Zwischendurch kam es immer wieder zu einem kurzen Gespräch mit einer der Dienstleisterinnen.
    Ich ging dann wieder ins Kino. Der Film der gezeigt wurde war recht gut gemacht.
    Langsam wurde ich wieder geil.
    Eine Rumänin, ca. 30 Jahre, kam ins Kino und legte sich auf die Spielwiese gegenüber.
    Die Frau war zwar nicht ganz mein Typ, aber sie fing an sich zu streicheln um mich geil zu machen. Die Hand zwischen ihren Beinen schaute sie mich verführerisch an.
    Das verfehlte die gewünschte Wirkung nicht.
    Ich ging zu ihr rüber, und steckte ihr einfach meinen kleinen Luemmel in den Mund.
    Nach einigen Stellungswechseln kam ich in der Doggy Stellung.

    Nach ca. 4 Stunden verließ ich zufrieden den Club.

    Bis bald
    Luemmel_h
     
    Bärchen, sexerix, Feinertyp und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden