MEGAGANGBANG SusiundJürgen Maintal

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von ostrich, 25. Oktober 2005.

  1. Dahummm

    Dahummm Bürger

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @timo
    ich folgerte meines Wissens nicht, dass AO-Gangbangs weniger gefährlich sind als private Action.
    Vielmehr wär wohl die Aussage passend, dass private Action annähernd so gefährlich ist wie AO-Gangbangs, speziell mit Damen von denen man weiss, dass sie promisk veranlagt sind.
    An anderer Stelle ging es um das Thema Naivität.
    Nochmals möchte ich hierzu sagen, dass der Befehl "Schatzi machs mir ohne" nicht unbedingt dazu führt, dass Schatzi Dahumm es ihr auch ohne macht.
    Bei den Susis und Jürgens dieser Welt würde mir es im Traum nicht einfallen, mich in die Schlange zu stellen und blank zu poppen, wirklich nicht, brrrrrr
    Einfach weil dort wie gesagt die Risikogruppen beider Seiten zusammentreffen.

    Zum Thema Naivität hab ich noch was:
    Ich persönlich bin überzeugt, dass alles was ich mir persönlich vorstellen kann, auch irgendwo auf der Welt gemacht wird.
    Nach jahrelangem Sehen und Ausprobieren, kann ich mir recht viel vorstellen.

    Aus dieser Erfahrung heraus kann ich mir daher auch NICHT vorstellen, dass Risikopatienten nur mit Risikopatienten poppen, dass Intellektuelle es nur mit Intellektuellen tun und Taliban es nur mit Taliban.
    Irgendwo wird es sich überschneiden. Somit steht jeder im Risiko.
    Meine Erfahrung zeigt, dass doch gerade das "andere" interessant ist.
    Sicherlich hat schon jeder mal mit einer gepoppt (oder eine mit einem), die/der vorher ohne es zu wissen mit einem/einer gepoppt hat, deren Freund heimlich im Puff ohne gepoppt hat.
    Die Frage ist jetzt, ziehe ich mir ein Ganzkörperkondom über oder mache ich auf eigenes Risiko weiter.
    Das Poppkarussell ist sowas wie ein Schneeballsystem, bei dem es mich persönlich wundert, dass so wenig passiert.
    Dafür, dass das für mich so bleibt, schütze ich mich oder lasse sein, wo ich es für zu gefährlich erachte.

    @ralf 34
    Das ist auch so ein Thema, die Entwicklung des Puffgängers.
    BHV, FKK-Club, Gangbang, Flirtforen, von dort wieder zurück zu FKK-Clubs und mehr privater Action, weil man dort mit mehr Erfahrung auch mehr Erfolge hat.
    Stell Dir mal vor, jemand bleibt im BHV hängen und lernt das andere nie kennen
    Andererseits ist es bei manchem Kandidaten auch besser so.

    philosophischschwätzende Grüße
    Dahummm
     
  2. Bordellfan

    Bordellfan Bürger

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lese erst heute diesen Bericht im Archiv und wette, dass ich das heisse Girl in Playboymassen in Strapsen kenne: blonde lange Haare, Riesentitten, Strapse, Nylons, superhübsches Gesicht und absolut spermageil. sie war Fotomodell und Fernsehmoderatorin für einen kleinen Privatsender! Und immer einen amerikanischen Lover als Aufpasser dabei! Der Kavalier geniesst und schweigt! Jedenfalls ein absoluter Traum auf jeder Gangbangparty!
     
  3. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Na klasse Bordellfan, damit hast du uns ja sehr geholfen! Freut uns, dass du sie kennst und schweigst. :greenfing

    Wäre sicherlich für die meisten hier interessanter, wenn du wüßtest wo sie sich sonst mal sehen lässt...


    P.S. Ich war vor einigen Wochen mal wieder dort bei Lauras GB. War einer der enttäuschendsten Veranstaltungen, die ich jemals gesehen habe. 8 Männer, 2 Frauen, die vom Veranstalter gestellt wurden und die eher Muttergefühle als erotische Zuckungen erweckten, sowie 1 Pärchen, dass nur gegessen und getrunken hat und dann nach 2 Stunden wieder abgedampft ist. Ich bin dann ebenso abgehauen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden