McR, Bahama, ATK, ATL III

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von imp_I_am, 27. Februar 2008.

  1. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    McR, Ilari oder Diana?
    FYI, habe den FK getroffen und gefragt.
    Es war wohl Diana.
    Obwohl m.E. nach die Beschreibung von GZ dann nicht ganz paßt.
    Habe maximal mittellange Haare in Erinnerung.

    Bahama:
    Letzter Besuch am Sonntag vor einer Woche.
    2 Programme mit Gaby (RO) und Aida (RO) absolviert.
    Beide Male nichts zu beanstanden.
    Auch beim Essen geben die sich imho wirklich Mühe.
    Es gab Spaghetti Bolognese, sowie Reis und Cordon Bleu (?).
    Davon von allem probiert und mir hat`s geschmeckt.
    Außerdem noch Kartoffelsalat, Krautsalat und Grünen Salat gab es wohl auch noch, aber der war schon verputzt.
    Auch bei meinen anderen Besuchen in diesem Jahr, gab es meist mehr zur Auswahl.

    ATK:
    Letzter Besuch am Freitag.
    Nur ein Programm mit Oliwia (dunkelhaarig) absolviert.
    Auch hier nichts zu beanstanden.
    Und das Essen war, wie Easy Rider ja schon hier berichtet hat, wirklich sehr gut.
    Bliebe zu hoffen, daß der von Easy prognostizierte Aufwärtstrend tatsächlich anhält und auch noch ein paar mehr CDL nach meinem Geschmack den Weg nach Hanau finden :zwinker:
    Aber soll voll wie z.T. früher, daß man oben auf der Liegefläche freitag abends keinen Platz mehr findet, brauche ich das auch nicht unbedingt.
    Hat halt immer alles Vor- und Nachteile.

    Gruß vom Papst :zwinker:
     
  2. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Nachtrag:

    Ein absolut unbekannter FK :zwinker: meinte er hätte Nicoletta am Donnerstag wieder im McR gesichtet.
    Kann das sonst jemand bestätigen oder dementieren?
     
  3. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    McR am Freitag 07.03.08

    Ich kann definitiv bestätigen das Nicoletta am Freitag im FKK Royal anwesend war !!!

    Ich bin so gegen 19.30 Uhr eingetroffen und habe nach dem Duschen im oberen Bereich des kleinen Clubs die Bekanntschaft mit der hübschen, schlanken Nicoletta gemacht.
    Es dauerte nicht lange und sie begann meine Flöte unter dem Handtuch hervor zu holen und schön zu massieren. Sie hat einen geile Figur die mich absolut anspricht und so begannen wir mit einer wilden Knutscherei und ehe ich mich versah begann sie vor allen Anwesenden meine Flöte zu spielen.
    Nach dem Wechsel in ein Zimmer im unteren Bereich ging das geile Flötenspiel in der 69er Stellung weiter. Sie lässt sich gut lecken und fingern, ohne Probleme.
    Als die Flöte dann verpackt war schob ich ihr das Ding schön von hinten rein.
    Nach dem Stellungswechsel dauerte es nicht lange und ich spürte die Säfte steigen. Also Flöte raus, Verpackung ab und schön wieder die Flöte in den Mund wo sie ja auch hin gehört.
    Dann folgte der finale Rettungsschuss.
    Die kleine ist derart versaut und ich schoss ihr meine Ladung in ihr Gesicht.
    Sie leckte ihn noch schön sauber und wir gingen zusammen duschen.
    :betrunken :1luvu:
     
  4. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    Nicoletta

    hab nur rausgefunden über die Suchmaschine das Nicolette zwischenzeitlich kurze jetzt aber wieder lange schwarze Haare haben soll. Wär euch für ne kleine Beschreibung dankbar!

    Gruß
    newbie
     
  5. renuk2

    renuk2 Bürger

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut Dein Bericht , bin Neuling - was hast Du für den Service gelöhnt ?
     
  6. -Dario-

    -Dario- Optio

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    39
    So und in welchem Club trifft man Ilari jetzt und gibts vielleicht von ihr eine etwas genauere Beschreibung?

    Gruss Dario
     
  7. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Sollte das etwa der berüchtigte gg gewesen sein? Und hört sich Nicoletta nicht nach einem Raucherkaugummi an?
     
  8. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr Bandenmitglieder!

    Hier kann wohl aber auch nichts unter dem Mantel der Verschwiegenheit bleiben :conf:
    d/n, ich gebe es ja zu, :headshake hatte letzten Donnerstag auf der Durchreise in Richtung Heimat plötzlich ein unbändiges Leben :ukliam3:
    in meiner Hose verspürt und bei dieser Gelegenheit mal wieder seit mindestens 2,5 Millionen Sekunden an das McR gedacht.

    Meine Auserwählte sollte Christina (24) aus Rumänien, (Schwebte noch seit der McR-Weihnachtsparty in meinem Gedächtnis)
    mit langen schwarzen Haaren, einem 36er Body mit naturbelassenen :titten: sein, die ich glücklicherweise auch dort vorfand. :blushie:

    Naja, bei diesem 1,5 stündigen Aufenthalt auch kurz mit Diana, Maggie und Nicoletta gesprochen und anschließend schön brav
    für den nächsten Tag geschont, da am Freitag ja ganztägig "mein Wohnzimmer" das Atlantik angesagt war.

    Hier, muß ich ehrlich sagen, hatte ich nicht mit der Anwesenheit von "meinem Baby" Jessy (19):littleang gerechnet,
    von der ich auch gleich regelrecht überfallen, anschließend an die Kette gelegt und gefüttert wurde, so dass dem Grande dev/null
    das Antesten von der erst kürzlich dort erschienenen blonden sehr sympatischen Karo (26) :girl: aus Germany vorbehalten blieb!


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  9. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Die Polophilie scheint sich ja merklich zurückzubilden.......:zwinker:

    beste Grüße
    numerobis
     
  10. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Hört sich eigentlich nicht so nach der Nicoletta an, die ich in Erinnerung habe. Was hatte die genommen? :zwinker:

    Oder es ist mal wieder die Chemie?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2008
  11. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    [​IMG]


    Die Antworten auf Deine Fragen findest Du in den Beiträgen 2 und 14 dieses Threads. :zwinker:


    VGGZ
     
  12. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Du scheinst jedenfalls Eindruck hinterlassen zu haben, am Samstag belustigten sich noch einige Damen über einen Herrn GG, fragten mich ob ich den kennen würde, was ich aber verneinen musste :groehl :zwinker:
     
  13. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Das sagt der richtige...auf meiner Scorecard der letzten Wochen gibt es einige polnische Einträge.
     
  14. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Ralf

    Danke für den Hinweis. :icon14:

    Die Mädels haben mich halt auch anderst in Erinnerung und können überhaupt nicht verstehen, warum ich dem süßen Früchtchen
    mit dem niemals stillstehenden Berliner Schnäutzchen momentan so "Hörig" bin. :confused2
    (Hängt bestimmt mit meinem neulich erst entdeckten Herz :biggrinlo für Nachwuchskräfte zusammen. :biglaugh:)

    Da ist es eigentlich nicht mehr als verständlich, dass sich da eine o. einige CDL's ihrem Ärger irgendwie Luft machen müßen! :greensmil


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Meinst Du wirklich, nee, oder?! :groehl

    Als Du im schallgedämmten Glaskäfig der Sauna weiter am Hirn weichkochen warst, hat sich Dein "Baby" belustigt mit einer Kollegin unterhalten und meinte u.a. zu der, daß sie nun schon zwei reiche Stammgäste hier habe, aber der andere sei noch reicher als Du! :greenfing

    Take it easy, gg, thats life! :zwinker:

    Ich lach' mich tot! 26! :groehl

    Die Dame ist eine alte und sattsam Bekannte unter neuem Pseudonym aus ATL I, BHH, ART, GT & PAL, um nur einige Stationen zu nennen... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2008
  16. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    ...über deren Servive es aber nichts zu meckern gibt. Madame kann ich nachdrücklich empfehlen.
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, d/n, ihr Service hat ja auch niemals in Abrede gestanden, anderenfalls hätte sie ja auch wohl kaum so viele Groupies hier im Forum! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  18. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    selbstzensiert da zu schnell gepostet und zu wenig gedacht :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2008
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Du musst Dich ja damit auskennen.

    Salve
    Wolfl
     
  20. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ein altes Frauenleiden (neben rückwärts Einparken).
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden