FKK Rom Maues aus dem Rom

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tiramisu, 23. März 2012.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    zu dem Sinn von Statements:

    Die pauschale Aussage des grottigen Line-Ups kann ich ebenso wie viele der Anwesenden nicht stehen lassen.
    Auch wenn die Party bei weitem nicht so gut besucht war, wie die letztjährigen Sommerparties, so fand ich das Line-Up deutlich ausgwogener. Falls Du da nichts brauchbares findest, stelle mir das nächste Mal einfach Dein Budget zur Verfügung, ich hatte einigen interessanten CDLs Absagen erteilen müssen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Back to topic:

    Kann ich so in keiner Weise bestätigen.

    Gesternabend waren immerhin 28 CDLs vor Ort.

    Hatte eine wunderbare Session mit einer blonden Tschechin namens Alice, die in allen Standard-Disziplinen auf Zimmer einfach nur angenehm war und mit der man sich noch dazu hervorragend auf Deutsch unterhalten konnte.

    Gruß, E.R.
     
  3. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67

    mag ja alles sein wo ich da war waren aber halt nur 8 oder 9 frauen da.und sie waren recht wenig ansehlich.und nu=?=?zählt jetzt auch wieder nur deine meinung=?=?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2012
  4. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Im Moment herrscht absolute CDL-Flaute im Rom (Osterurlaub?). Ich glaube nicht, dass heute Abend mehr als 10 CDLs anwesend waren. Ich bin aber auch erst nach Mitternacht dort aufgeschlagen. Zeitweise war das Gäste Verhältnis außerhalb der Zimmer 20 Männer : 3 CDLs. Die 10 Gäste, die nach 1:30 Uhr noch gekommen sind, sind wahrscheinlich fast alle ungefickt wieder nach Hause.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2012
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wahrscheinlich zu spät, um die tatsächlich vorhandene Besetzung noch in Augenschein nehmen zu können, denn im ROM wird seitens der CDLs nicht explizit in zwei Schichten gearbeitet und somit ist um diese Zeit höchstwahrscheinlich schon ein Teil der Mädels schlafen gegangen, die meistens schon in den frühen Mittagsstunden ihren Dienst angetreten haben.

    Gruß, E.R.
     
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    In anderen Clubs (und früher auch im Rom) bin ich ungefragt darauf hingewiesen wurde, wenn zur Zeit praktisch keine CDLs anwesend sind (zumal das Rom ja mit 25 anwesenden Damen wirbt). Ich kann die Verärgerung einiger Gäste durchaus verstehen.
    Wartst Du eigentlich in den letzten Tagen mal im Rom? Zum Zeitpunkt meines letzten Postings habe ich auch noch keinen Grund zum Klagen gesehen, da immer genügend CDLs da waren wenn es voll wurde. Im Moment sind die Dreibeiner aber zu fast jeder Zeit und zum Teil deutlich in der Überzahl.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2012
  7. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Heute waren 12 Girls eingecheckt.

    u.a. Daniela Leila Wicky oder so .

    Nach 2 Stunden Sauna / Essen / Rumhängen machte ich mich ungezimmert auf den Heimweg da bei keiner der Funke übersprang.

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden