FKK Oase Marrokanische Stilbluetelnten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 29. April 2024.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    11.374
    Sie ist sehr gross, ihre Beine lang.
    Knackig dunkelbraun wie eine suess sure Ente.

    und dennoch:

    Es fehlte mir immer der letzte Kick.

    sitzend am early piece:blowjob1:, halb zwoelf, kurz vor Mittag in der Oase

    Nur der doctor ist bereits vor Ort. Aus seinen blauen Kulleraugen schaut er heute wieder wie der Teddy-Baer per se aus.
    Ganz in gelb gekleidet und wie immer perfektes Ausssehen.

    Mann muss ihn einfach lieb haben. Und schließlich, seine Konterschlaege sind nicht zu unterschaetzen.
    Vor allem mag ich aber sein wirklich fulminantes Grundwissen.

    Die show geht los:
    Heute sehe ich sie wieder aus der Gardrobe schreitend.

    Immer nackt, nur ein paar Verzierungen auf der Haut.

    Die Titten gepierct.

    Die Gummischlauchbootlippen in leichtem Rosa gehalten.
    Der Körper knackig braun, kein Gramm Fett zuviel.

    Koennte auch eine Porno Barbie Puppe spielen.

    Das Haar hell, ebenso die Stimme.


    Sie will mich, eindeutig.

    Das Zimmer ist klein aber grell ausgeleuchtet.

    Sie parkt meinen Schwanz in ihrem Mund und knutscht und lutscht darauf herum.

    Immer wieder betrachtet Sie sich im Spiegel.

    Dieter Bohlen's Exfreundin koennte Sie sein, die Immer alles schlucken musste.

    Sie setzt sich quer, weiterhin meinen Gummiknueppel zwischen ihren Zähnen, öffnet weit ihre Schenkel.

    Eine geile Sau.

    Ich nehme Sie hart.
    Rammel Sie durch.
    Sue faengt an zu stoehnen, fiese geile Sau, mach weiter.

    Ich bin irritiert. Mach schon, hoere ich unter stoehnen.

    Sehe meinen Schwanz tief in ihr Loch verschwunden, im Spiegel.

    Sie wehrt sich nicht, will kommen.

    Ich spritze zuckend in ihr ab.

    Ihre Beine umschliessen mich.

    Als will Sie mir sagen, du Drecksau hast es mir besorgt.

    Kein Kuss, nur 50 Euro will Sie haben.:p

    Spaeter sehen wir uns fluechtig wieder in der Trink und find Abteilung...Nach dem Bums mich mal Motto...
    Sah so aus als wenn sie reflexartig mich anmachen wollte. Aber Schatz aller Beduinen, einmal ist keinmal, und so muss ich mich auch nicht als Fremdgaenger fuehlen.
    Auch wenn ich eine nur eingebildete Beziehung mit mir noch herum schleppe.


    L. Als langjährige Stammdame aus marrokanischen Gebiet hat mich verfickt.

    ein tip von mir an mich:
    Einfach mal sagen, schon bei der ersten Kontaktaufnahme von ihr, das ich nur 50 Euro ausgeben will.

    Hiermit gab es dann nach der letzten whiteparty in der Oase für mich doch endlich diese ungeheure Wucht dieser Session.:director:
    Wenn ich das nicht gemacht haette, dann hätte ich mir das linke Ei auch noch abbeissen lassen.

    Nun habe ich noch 2 Eintritte in petto.

    Bin gespannt wie lange ich dem clubben nun entsagen kann.:deal:

    Denn, besser wird es nicht mehr bei mir.

    P.S.
    Irgendwo muss ein Nord-Chinese:jap: aus tic-toc in der neuen KI Intellegienz fuer den Texteditor sitzen, der alles immer verfremdeln will.

    P.S.S.:drink:
    Die 5 Euro Trinkgeld fuer Mauro haben sich gelohnt, ein excellent es Weizenkaltgetraenk ich mir damit goennte, und danach sogar meine verschrumpelten Eier wieder spuerte.
    Kann auch an der Scharfen gelegen haben auf der leckeren Pizza zum Abschluss.

    Und das alles fuer eine Freikarte auf einem Dienstag als after work party erlebt.
     
    Lustvogel, Polarwolf, Octavian und 3 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    11.374
    Die französische Bulldogge schaute mich mit schlappen Ohr hängend an als würde sie nicht verstehen warum Frauchen sie kurz verlassen hatte.

    Ausser dem wilden Opa der gerne Freikarten unter die Leute bereits bei der Einfahrt bringt, war gottseidank auch der Harleyman nicht von mir gesehen worden.

    Hatte ihm das letzte Mal Reiskirchen schmackhaft gemacht. Die suchen dort einen Friseur für Werner's lange Haar.

    Gefickt wurde von meiner Seite mal wieder nicht.

    Die Freikarten Aktion ergab zumindest ein gutes Dutzend an Clubbekannte Die sich alle untereinander verstanden.

    Nur das politische Diskussionsgespräch lass ich demnächst lieber. Führt sowieso zu nichts. Ebenso wie die irrige Annahme die CDU würde demnächst die Clubs schließen lassen. War leider auch wieder so ein brennendes Dauerthema.

    Das Lineup erst spärlich gegen 14 Uhr wurde dann recht vollzählig.

    Die Mädels alle fast draußen am Pool.
    Manchmal zu zweit oder dritt mit Freier auf den großen weissen Matratzen plaziert.

    Die Aussensauna wurde genauso gerne genutzt wie die weissen Hütten auf dem weitläufigen Gelände.

    Der kleine Rugby Ball hatte es nicht nur mir angetan.

    Bälle sind genug da, nur sind die oft verschlissen wie auch die Barhocker direkt gegenüber dem TV an der Theke.
    Warum die Gäste immer alles auseinander nehmen müssen?

    Sollen sie doch Schamlippen spalten wenn sie sich sustoben wollen.

    Pool und Indoor Whirlpool einfach herrlich.

    Selbst die Oma als Schnattergans hielt ihre Klappe als ich ganz dezent darauf hinwies das dies angenehmer wäre.

    So ein Bär von einem Mann in sportlicher Bekleidung sah mich ganz verdutzt an. Ob das dieser sagenumwobene Rocky war?

    Das Essen vom Frühstück über Grillen bis zum Abendbuffet war sehr umfangreich.

    Also der Kaffee ist wirklich geniessbares schwarzes Gold.
    Und dann auch noch der Eiskaffee, einfach fantastisch.
    Das Gebäck dazu schön suess.

    Bezahlen müssen es halt diejenigen die keinen kostenlosen Eintritt hatten.

    Zumindest zwei hübsche Girls haben etwas verdient an dem Abend.
    Ein netter junger Mann fragte mich ob 350 Euro nicht zu viel wäre.
    Also für zwei bildhübsche Mädels mit guten 60 Minuten Zeit für ihn eigentlich nicht.
    Nachdem ich ihm erklärte welchen Preis er dafür im sharks wahrscheinlich bezahlt hätte war ihm klar das er sich die richtigen Huren hier in der Oase für einen anständigen Dreier ausgesucht hatte.
     
    casanova97, Max1966, Polarwolf und 2 anderen gefällt das.
  3. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    612
    Für "lau" oder will der Opi (an welchen Tagen treibt er sein Unwesen) Geld dafür?

    Die Überschrift erschließt mich mir nicht. Bekomme ich da eine Aufklärung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2024
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    11.374
    Mensch, du bist ja schlimm.

    Schreib doch selbst Berichte und unterlasse einfach so blödsinnige Nachfragen.

    Als wenn Dich das wirklich interessieren würde.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    11.374
    Diese Passage muss ich wohl hier einstellen damit auch Niveaulose es verstehen bzw. den Zusammenhang begreifen.

    Manche Leser hier sind nicht mal im Bilde eine Bildzeitung zu verstehen.
    Daher auch die besonders kurzen, aber meist informativen Inhalte.

    Mein Doctor von Hören als ehemaliger Leiter in den 60er Jahren einer Commerzbank in dem Dorf der Düssel meinte schon immer das wäre die schnellste und informativste die Bildzeitung.

    Jedenfalls sass ich am Letzten sonnigen Samstag bei brütender Hitze auf der Terrasse von der Oase.

    Da kommt dieses Paar wieder an.

    Völlig respektlos erstmal wie der Kraftzwerg Hansi die deshalb begrüßt mit: "Willkommen im Club"!

    Der Ollen vielen fast die Nägel von dem Brustkorb.
    Mir sind solche Skinny Bräute zu subtil.
    Dennen faste einmal in den Schritt und schon werden sie feucht.

    Da ist die ukrainische mit dem 3.Platz nur belegt bei der Auswahl im Playboy erheblich lieber.
    Da kann ich ohne jemals hinzureisen jede Menge Stilblüten mit ihr erleben.

    Die deutsche Berlinerin mit vielen sehr hübschen Tattoos und einem blonden Kurzhaarschnitt war dann eher mein Typ, und eine Empfehlung von dem Liebesvogel der mir immer wieder versicherte das am Freitag zur Poolparty nur tote Hose bei ihm herrschte.
    Das geht mir schon seit langem so, nachdem ich mich von meiner Alltime Fav verabschieden musste.
     
  6. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    79
    Bei der Stimmung bleibt die Hose auch tot im Gegensatz zu dieser Service Granate Herr vom Winde vondannen das war mal eine Frau mit Service gedanken und Niveau und nicht dieses Romänische Bauern geplauder alla komm will zu f... wills zu bla bla... von dem Sperrmüll gibt's zu Hauf in den Clubs
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2024
    eichenzeller und verweser gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    11.374
    Es hört nicht auf mit der Partywelle.

    Hauptsache sonniges Wetter und angenehme Außentemperaturen wünsche ich mir für diesen Club, der momentan das ausgewogenste lineup hat.

    Auch wenn der eine oder Andere zwischendurch dann die Gelegenheit nutzt und eine Fahrradtour mit der Familie macht.:darthvader:

    https://m.fkk24.de/fkk-oase/events/summer-party2

    Schönes mich erinnerdes "quasi Foto" von meiner marrokanischen Abendbegleitung.

    Passt irgendwie zu meinem obigen Bericht.

    Gruß an alle:ferkel1:Vöglein
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    11.374
    Viel Spass auf der "pool party", wenn die Sonne scheint, wuensch ich nicht nur mir.

    In diesem Sinne

    Party mukke an


     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden