FKK Bahama Marie ... oder ... das soll eine Anfängerin sein?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 30. Juni 2015.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Montag um 17:20 Uhr treffe ich an Schorschs' Wellblechhütte, formell als Saunaclub Bahama fimierend, ein. Ganztägig Happy Hour, so dass 25 Euro an Melanie entrichtet werden und ich mit einem Schlüsselchen, Pufflatschen Größe 45 und einem Handtuch für das Hüftgold ausgestattet werde.

    Es soll ein eher ruhiger Abend werden, denn zu den anwesenden 13 CDL gesellen sich im Schnitt etwa 8-10 Freier. Veronika, die ab und an mit Brille rumsaust, wird alsbald an diesem Abend von ihrem Stammfreier belagert, was ihr gegönnt sei, denn sie hatte wohl, neben Anita, der polnischen Ikone des Bahama, dadurch einen regelmäßigen Zimmerbesuch garantiert, Monika umschwänzelte mich sofort in Erwartung eines Rebooking. Ina machte sich mehr Gedanken um die fehlende Luftbereifung ihres Drahtesels, Mona Lisa kam im geilen Catsuit daher, und auch Denisa und Andrea (nicht die ehemalige) versuchten ihre Ausstrahlung zu versprühen. Maya, klar, auch von ihr gab's gleich einen Ziggischmatzer auf's Maul, natürlich verbunden mit der Äußerung, dass sie mir für ein Zimmer zur Verfügung stehen würde.

    Denisa hätte mir sogar ganz gut gefallen - optisch ist diese Rumänin so bei ca. 175 cm Stockmaß, durchaus schönem dunkelblondem Haar, zwei niedlichen Grübchen oberhalb der Hüfte rechts und links der Wirbelsäule ..... und als sie mich dann irgendwann zu sich auf's Sofa zieht zum Rumalbern, merke ich dabei ganz schnell, dass sie so gar nicht und nirgends kitzelig ist - ein empfindungsfreier Body ....... hmmmm, auf Sportficken habe ich aber auch keine Lust.

    Im Essensbereich fällt mir eine weitere Maid auf, wie sie die Serviette nochmals faltet und ordentlich neben sich hinlegt, bevor sie mit der Nahrungsaufnahme beginnt. Ich achte manchmal unbewusst auf solche Verhaltensweisen und versuche damit, wenn es auch etwas schräg erscheinen mag, Rückschlüsse auf das weitere Verhalten einer Frau zu schließen.

    Kürzere, maximal bis zum Halsende reichende schwarze Haare, die zudem noch nach Hinten zusammengebunden sind, Kreolen, hellerer Hauttyp, ein liebliches Gesicht, KF 36+ und B-Cups, alles eingepackt in einen unvorteilhaften schwarzen Einteiler, der später einem weißen Pendant Platz macht ...... Marie.

    Als sie die Treppe vom OG runterkommt rede ich sie an und Marie lächelt mir freundlich zu. Rudimentäres Englisch ..... mein Vorschlag zum Treffen im Raucherraum wird freudestrahlend angenommen und kurze Zeit später sitzen wir nebeneinander, als .....

    ........ plötzlich sie die Initiative ergreift und ich mit Kusseinlagen pur überhäuft werde. Sie sei 23 Jahre, was ich ihr abnehme, aber dass die sechs Tage bei Schorsch ihre erste Cluberfahrung ist ......... um die Nachbarn im Raum nicht zu stören verziehen wir uns drei Meter nördlich ins einstige Kino.

    Marie verabschiedet sich zur traditionellen Waschung ...... kehrt zurück und ich bin überrascht, dass ihr wohlproportionierter Body blank wesentlich attraktiver rüberkommt als in der unvorteilhaften Verschalung. Wir setzen das Zungenspiel fort. Ich greife Marie sanft ab und langsam gleiten wir auf die Verrichtungsstätte. Schlabber, schmatz ..... so ein gieriges kleines Dingens aber auch. Sie zieht mich auf sich regelrecht drauf, ihre Muschi reibt sie proaktiv an meinem Oberschenkel. Sie ist hypersensitiv ..... genau meins. Sie arbeitet sich an mir herunter, leckend und saugend ..... ihr FO zahnfrei und bemüht, mich komplett zu umschließen (geht ja auch gut bei mir). Die frisch rasierten Klöden werden nicht vergessen und ploppen hin und her, mein Damm erfährt eine ebenso reizende Begrüssung.

    Ich drehe sie auf den Rücken und widme mich meinerseits um ihren Body ...... egal ob am Hals, den Brüsten oder sonstwo ..... Marie kann man noch überall einen Schauder der Erregung entlocken .... das macht Spaß. Zuerst noch über die Beinchen runter zu den Füssen und dann hinein in die Grotte der Wollust.

    Keine Zurückhaltung geboten, nein, hier muss ich rein, das wird von marie eingefordert ...... zufällig ergänze ich erst einen, dann zwei, drei Finger ..... sie macht noch alles mit.

    Dann lasse ich mir den Gummi überstülpen ..... dringe erst in Missio flutschifrei ein, werde von Marie wieder tief hineingezogen und performe meine Kür. Ich lass' sie dann auch noch aufsitzen, Schneidersitz ... schließlich nochmals in Missio und finales Hämmern bis zum Orgasmus.

    Marie wendet sich an mich mit den wenigen Worten, dass es "great sex .... nice ... pleasure .." gewesen sei. Danke, gleichfalls, kann dich ebenso weiterempfehlen.

    Sie sollte die einzige Buchung des Abends bleiben ...... aber manchmal reicht eben eine gute Buchung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
    Budd, CookinT, Herman_S. und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden