FKK 5. Element Man gönnt sich ja sonst (fast) nichts!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von goofie58, 7. Februar 2017.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Schon im 3. Jahr hintereinander verbrachte ich ein Wochenende mit Freunden im Hotel Esperanto zu Fulda. Was liegt da näher als, nach Tennis, Wellnessbereich und ausgiebigem Abendbuffet ein Taxi nach Eichenzell zu buchen und dort nach dem Rechten zu sehen.
    Freitag gegen 23.00 eingetroffen, der Parkplatz gut besetzt. Mir war bekannt, daß meine Favoritin der letzten Besuche (Adriana) auf Heimaturlaub weilte. Die Homepage zeigte die Anwesenheit von Luana an, die ich vor 3 Monaten schon kennengelernt hatte. Ich betrat den großen Barraum und blickte in die Runde. Links an der Wand, in Thekennähe erhob sich jemand und lächelte mich an. Es war :1luvu: Luana, die mich erkannt hatte und so dafür sorgte, daß ich mich zu ihr hinbegab. Nach herzlicher Begrüßung sorgte sie sich sofort um ein Getränk für mich. Ohne Drängen ihrerseits, war ein Zimmergang fällig, wobei sich als positiv erwies, daß wir uns schon kannten. Sie wußte genau, womit sie mir Freuden bereiten konnte und so begaben wir uns nach 90 Minuten wieder nach unten. Luana brauchte deutlich länger als ich zum "Frischmachen". Diese Zeit wollte ich zu einem Rundgang nutzen, kam jedoch nicht wirklich weit.

    Noch im hinteren Barbereich, saß am Podest der Tanzstange ein Mädel, das mir schon ein halbes Jahr lang immer wieder aufgefallen war. Nie hatte ich aber die Chance sie anzusprechen, weil entweder sie oder ich bereits in Begleitung war. Schlank, schulterlange, glatte, blonde Haare, wie immer unverhüllter B-Traumbusen. Tatoo am linken Oberschenkel. Ich setzte mich zielstrebig zu ihr und sprach sie an (einst hatte mir Adriana ihren Namen verraten): du bist Angel :angel2 1:! "...und du ...." Sie kannte tatsächlich meinen Namen. von da an wußte ich, wie der Abend weitergehen sollte.
    Inzwischen war auch Luana zurückgekommen, und wir waren fortan zu dritt, bis auf einen ebenfalls längeren Rückzug aufs Zimmer mit meiner neuen Bekannten alleine. Ihr Service hielt, was ihr Äußeres verspricht: einfach nur geil.
    Die Zeit bis zum Feierabend versüßten wir uns mit Cocktails.

    Am Abend drauf sollte Brasilianischer Karneval stattfinden. Natürlich ließ ich mir das nicht entgehen!


    Wieder betrat ich um kurz nach 11 Uhr abends den Club. Wie für mich getimet, begann wenige Minuten später eine Vorführung von 4 langbeinigen brasilianischen Tänzerinnen, unterstützt von einem ca halbsogroßen Mann, der sich als wirbelnder Gummiball erwies. Die Damen eine Augenweide, verbreiteten lockere Stimmung, als sie umherstehende CDLs in ihre Darbietung mit einbezogen. Schöne Idee des Clubs: mal was anderes, als Pendant zu doch manchmal langweilenden Dildovorführungen.

    Natürlich war ich in gleicher Gesellschaft, wie am Tag zuvor. Luana :1luvu: und Angel :angel2 1: begleiteten mich auch durch diese Nacht. Auch heute gabs zwei Zimmergänge, die jeweils zu dritt absolviert wurden.

    Fazit: Es erstaunt mich immer wieder, wie herrlich unkompliziert Zwischenmenschlichkeit in dieser Parallelwelt sein kann.

    Störend wirkte lediglich ein Mitbewerber mit Migrationshintergrund, der 'ne gefühlte Stunde nach Luana geierte und sie bewegen wollte mit ihm zu zimmern. Nach mehreren Neins ihrerseits, war er sogar so dreist, mich anzusprechen, sie ihm "kurz" zu überlassen. So ebenfalls erfolglos, trollte er sich und gab auf.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    moravia, Haba, Ninja-Robert und 10 anderen gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Wenn du da "30 € !" gesagt hättest, wäre das der Start einer neuen Karriere gewesen :pimp:
     
    Haba gefällt das.
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Mag sein ;), aber in dem Metier pflege ich nur zu kaufen, nicht zu verkaufen.
     
    verweser gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Was soll denn an ein Leben als Lude erstrebenswert sein!?


    Einfach herrlich der Bericht zum 5. Element.

    Viel zu gerne hätte ich meine erlebte Freizeit am Wochenende dagegen getauscht. Und dabei hatte ich noch vor gehabt wegen dem Brasil-Karneval und der damit verbundenen Werbung den Fünf-Sterne-Puff mal wieder zu besuchen.

    gruß vw
     
    Haba, goofie58 und schneehase gefällt das.
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Schade, daß du dich nicht entschließen konntest. Nicht nur die Brasi-Mäuse waren nett anzusehen.
    Gruß :cool: Goofie.
     
    verweser gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Danke goofi58 für den tollen Bericht.

    Die Namen der beiden Girls sind im Kopf abgespeichert.

    Gruss Haba
     
  7. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    habe gegooglet was Lude beteutet. Wuste das nichd. Wider was gelernt. Deshalp versuche ich mich auch imer einzubringen und so schnel wie moglich die sprahche zu lärnen.

    Ich dengke du hast imer hupsche Frauen und must nichds bezalen. Welcher man mochde das nichd?

    RLF
     
    Haba gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ah so, jetzt weiss ich auch was mit deinem PC los ist, alles klar.

    Wo kommst du her?

    Gruss Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden