FKK Heaven mal wieder

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Blackrider551, 14. April 2012.

  1. Blackrider551

    Blackrider551 Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    104
    Diese Woche öffnete sich für mich ein Zeitfenster, sodass ich mal wieder im Heaven aufschlug.

    Was schon mal gut war, der Platz vor der Bar war nicht so sehr überfüllt wie an meinen WE Besuchen. Das erste Girl, dass mich ansprach, kaum dass ich den ersten Schluck von meinem Kaffee genommen hatte war Michaela. Eingedenk der guten Berichte hier kam bei mir das Gefühl auf, dass es ja schon sehr gut losgeht. Allerdings musste ich um etwas Geduld bitten, da eben erst angekommen, ich noch kurz in die Sauna wollte, dann aber.

    Ja, dann aber: Ich von der Sauna zurück, Michaela gerade mit nem Mitstreiter unterwegs Richtung Zimmer. Egal, wart ich halt. Indessen gesellte sich eine Lady zu mir, ich glaube Stephania, kann es aber nicht 100 % sicher sagen, jedenfalls so etwa ne 36er Figura, dunklere Haare, be- oder sagt man unbekleidet mit nem Fishnet, natürlich aus RO, woher auch sonst? Die Unterhaltung war echt lustig und nett, schliesslich ab aufs Zimmer. Ein BJ von allerhöchster Qualität, Geknuddel und Dreistellungskampf allererste Sahne, man möchte fast besser als eine 2+ bewerten, aber wie schon mal geschrieben, dass mache ich nur, wenn ich nachher weinen muss, weil die Zeit um ist.

    Zurück im Barraum war auch Michaela wieder vor Ort, >Ironie Anfang<allerdings wurde sie scheinbar am Zimmer nicht wirklich befriedigt >Ironie Ende<, jedenfalls schien ihre Stimmung nur noch kurz über dem Nullpunkt befindlich, total mürrisches Gesicht, sie pflanzte sich auf die Couch und warf böse Blicke um sich. Ein Versuch meinerseits, ihr ein Lächeln zukommen zu lassen wurde mit dem bösen Blick quittiert, hoffentlich ist sie keine Hexe.

    Schliesslich wurde ich sehr gekonnt von Eva umgarnt, die perfekt in meine Beuteschema fallen würde, wenn sie noch dunkle Haare hätte, aber über solche Kleinigkeiten kann man hinwegsehen.
    Am Zimmer jedoch, nun ja, nach einer Wiederholung schreit das eher nicht, mit gutem Willen würde ich eine schwache 3 vergeben, schade.

    Der Club selbst ist für meinen Geschmack schon recht beengt, gerade am WE bei reichlicher Kundenfrequenz gefällts mir dann eigentlich nicht mehr so wirklich, der Garten ist wohl sehr schön und liebevoll gestaltet, kann aber wohl auch bei schönem Wetter angesichts fehlender Grösse nicht wirklich für Entlastung sorgen.
    Auch noch etwas nervig: Wenn die Mädels nach nem Cocktail fragen, ist's ja o.k., wenn man dann aber ein Nein signalisiert, möge doch bitte von dem nervigen Nachgefrage, wieso denn nicht, Abstand genommen werden. Hätte ich jede Cocktailnachfrage positiv verbeschieden hätten mit dem Eintritt wohl 120 Tacken "Grundumsatz" nicht gereicht. Voraussichtlich werden die nächsten Fahrten von U69 wieder in andere Gewässer führen, denn zu oft im gleichen Club taugt mir/uns auch nicht so sehr.

    Ich hoffe, dass sich jetzt niemand durch meinen doch etwas durchwachsenem Bericht auf die Zehen getreten fühlt, aber so hab ichs halt empfunden, und dies ist auch eine Art Quersumme aus meinen/unseren Besuchen im Heaven.

    Sei mir noch der Nachsatz erlaubt, dass ich den Bericht in einige Foren stellen werden, in denen ich angemeldet bin.

    Gruß
    Blackrider
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    @Blackrider551

    zu der von dir angesprochenen ladydrink-problematik:
    für deine meinung hierzu bist du ja d'rüben im lh böse zerrupft worden - von den üblichen verdächtigen halt wida.

    das heaven subventioniert schlicht seinen eintrittspreis mit hilfe des barumsatzes.
    dazu sind die huren gehalten, solche ladydrinks herauszuleiern und damit sie das auch brav in genügendem umfang tun, sind die huren am erfolg solcher mühungen umsatzbeteiligt.

    alles andere dazu ist schönsprech.
    latürnich kann man(n) das so sehen, daß man bei deeem lächerlichen eintrittspreis da ruhig mal den huren was ausgeben könne.
    aber das zäumt das pferd(chen) vom schwanz her auf.
    die huren wollen den ladydrink ja gar nicht - sie wollen die umsatzbeteiligung.

    es gehört zum geschäftsmodell des heaven, mit billigem eintritt die schwelle für einen "clubbesuch" zu erniedrigen, um anschließend die erfolgreich angelockten mit halbzwang-barumsatz nerven zu lassen.
    darum ist das ja auch kein fkk-club sondern eine erweiterte animierbar.

    wen das nicht stört, wird sich dort wohlfühlen.
    ich lese ja immer wieder (aber von wem halt), daß das heaven "ein kleiner, feiner laden" sei.
    das mag ja sogar stimmen - bloß ein fkk-club ist das halt nicht.
    ... und daher gips dort auch keinen "clubstandard" und keine ce.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    unter "böse zerrupft worden" versteh ich allerdings was anderes.

    Ich muß "dem üblichen Verdächtigen" voll und ganz zustimmen.
    Geh doch mal mit Hillery oder Lola aufs Zimmer. Dann erlebst du für insgesamt 65.-- eine Performance, nach der du lange lange suchen mußt! Da bekommst du Sachen geboten, die woanders vllt. Aufpreispflichtig sind.
    Und da geb ich gerne danach ein Piccolo für 20.-- aus.

    Eines noch: warum ist das Heaven kein FKK-Club?
     
  4. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    @ Spazierstock
    ...sorry, aber die aussage "das ist kein fkk club, sondern eine erweiterte animierbar" schreit ja förmlich nach einer antwort:
    1. In welcher animierbar finde ich einen whirlpool?
    2. In welcher animierbar gibts duschen?
    3. In welcher animierbar laufen alle nackt rum?
    4. In welcher animierbar gibts eine garten?
    5. In welcher animierbar hats ein kino?
    6. In welcher animierbar kann man aufs zimmer?
    7. In welcher animierbar gibts was zu essen?
    8. In welcher animierbar kann man saunieren?
    9. In welcher animierbar hat man eine massageliege?
    10.In welcher animierbar kann ich für 15 euro trinken so viel ich will?

    Also, wenn man hier antworten weiß, dann her damit, an sonsten empfehle ich erst mal nachdenken bevor man solch
    eine super qualifizierte aussage trifft.
    das geschäftsmodell kann man gut oder schlecht finden, - kein thema, aber blos weil man einen club nicht mag, ihn als animierbar zu bezeichnen ist weltfremd, engstirnig und borniert!
    ...und das mit den nervigen nachfragen nach einem piccolo ist eine ausnahme, denn bei all meinen sehr zahlreichen
    club(!)besuchen ist mir das nie aufgefallen!
    sogenannten "clubstandard" gibts dort sehr wohl! alles andere gequatsche ist bullshit!

    gruß duck
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @rubber duck
    Zimmer sind toll.
    Der Whirlpool ist ok.
    Der Service an der Bar ist spitze.

    Aber alles andere sind doch nur Alibi-Elemente um sich FKK-Club nennen zu können.

    Mit FKK-Club verbinde ich Entspannung: auf dem Zimmer und außerhalb.
    Dazu gehört auch einmal ein nettes Gespräch mit einer CDL ohne das diese dafür einen teuren Drink haben möchte.

    Und wirklich entspannen kann man im Heaven nur auf zwei(!) Liegen im Saunabereich.
    Es fehlen Rückzugsmöglichkeiten. Außerhalb des Saunaraumes sitzt man an der Bar oder der Couch und ist dort den Angriffen der DL's ausgeliefert. Ich fühle mich dort nicht wohl und bin entsprechend schnell wieder weg.

    Animation zum Piccolo habe ich selbst beobachtet (der wurde dann in 5 Minuten runtergeschüttet und ab aufs Zimmer).

    Das Essen ist nicht der Rede wert.

    Und nicht alle laufen nackt rum.

    Animierbar ist vielleicht ein bisschen hart, aber auch ich habe schon früher einmal geschrieben, dass es sich hier eher um ein klassisches Bordell, denn einen FKK-Club handelt.

    Aber nochmal: zum ermäßigten Eintritt von € 15,- ist der Club für eine schnelle Nummer vollkommen in Ordnung.

    Gruß
    V
     
  6. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Im 5. Element z.B. läuft keine einzige nackt rum.

    Aber wie gesagt: im Heaven sind jeden Tag mind. 20 gute Frauen, davon bestimmt 10 Superschüsse mit excellentem Service.
    Und darum geht´s doch primär. Mir zumindest............
     
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Mir auch!

    Es sind genug Mädels da, die mir gefallen.

    Aber wenn ich mich im Club nicht wohlfühle gehe ich einmal zimmern.
    Wenn ich mich wohlfühle bleibe ich mehrere Stunden und gehe zwei- oder dreimal zimmern.
    Und in den Pausen dazwischen möchte ich auch mal gerne meine Ruhe haben. Das geht aber hier leider nicht.

    Im Heaven fühle ich mich wie in einem klassischen Bordell: die DL's beobachten jeden meiner Blicke und kommen sofort angeschossen um an mein Geld zu kommen, wenn ich mal grob in ihre Richtung blicke.
    Teilweise recht aggressives Weg versperren oder gar umzingeln.

    Die DL's verstehen nicht, dass man nicht ununterbrochen poppen will oder kann.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Blackrider551

    Blackrider551 Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    104
    Nun ja, die heftigen Reaktionen im LH haben mich schon etwas verwundert, zumal ich ja m.E. wirklich nicht überzogen oder unsachlich kritisiert habe. Scheinbar werden von einigen Usern dort alle Beiträge, die nicht himmelhoch jauchzend sind, als Affront verstanden,wie auch immer.
    Da ich mich aber nicht zum jubilieren durchringen kann, wenns auch Negativpunkte gibt, muss ich wohl die Schreiberei im LH einstweilen einstellen, will ja einerseits niemanden auf die Zehen treten und anderseits auch nicht jeden meiner Beiträge im Nachhinein erklären oder begründen müssen. :)
     
  9. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    @ V.rix

    ok versteh ich.

    Suum cuique.................
     
  10. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    @Blackrider551 - zum lh-shitstorm

    das von dir beobachtete ist das ergebnis der freikarten-problematik, die ich hier ...
    http://www.roemerforum.com/forum/sh...-f%FCr-R%F6mer&p=193883&viewfull=1#post193883
    ... verhackstückt hatte.

    die dort tätigen protagonisten handeln dabei nach einem reflex, den sie für das heaven gar nicht nötig hätten, da ja gar keine freikarten abzustauben sind.
    aber der reflex selbst ist älter und kommt woanders her.
    den hat "man" sich mal an hand der möglichen freikarten fürs hawaii, cola, mola sowie der ermäßigungen für diverse franzi-läden zugelegt - und ich meine nicht nur die über den "webmaster" verteilten gutzerle sondern auch die direkt abgegriffenen.
    im lh hatte es sich für die berufs-jubler ja rentiert, mit undifferenziertem schönsprech und sofortigem niederbügeln gegenläufiger beiträge das eigene brav-sein in den vordergrund zu rücken.

    hinzu kommt die auf krawall gebürstete forenexistenz einiger, die - häufig gepaart mit der notorischen viel-nick-igkeit dort - sich in die anonymität geduckt als heckenschützen und forentrolle betätigen; das ist im lh auch deshalb stilbildend geworden, weil es folgenlos bleibt und die forenadministration selbst mit schlechtem beispiel vorangeht.
    damit ist einer menge ursprünglich umgänglicherer user dort vorgelebt und beigebracht worden, daß und wie man sich als axt im walde betätigen kann.

    @rubber duck

    du bist doch schon mal in einem wirklichen fkk-club gewesen und kennst von daher doch den unterschied zu einem heaven.
    ladydrink-gekobere hat mit fkk-clubbing ebensoviel zu tun wie der umstand, daß die ce zu messezeiten keinen bestand mehr hat und dann kreative aufpreise gefordert werden.
    es ist übrigens falsch, daß ich das heaven angeblich "nicht mag" oder etwas gegen die dort arbeitenden huren hätte.
    das heaven mit seinen sdl's erfüllt lediglich nicht meine ansprüche - das hat doch mit animosität nix zu tun.

    @Hans Dampf

    die von dir aufgemachte rechnung gilt - aber nur, wenn man nicht weiter als zur bayerischen grenze denkt.
    wie deine "10 Superschüsse mit excellentem Service" einzuordnen wären, darf ich bitte anders sehen dürfen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    @blackrider
    ...nicht falsch verstehen, deinen bericht fand ich autentisch, auch wenn er nicht 100% positiv ist.
    ich hab nix gegen sachliche kritik, und die hast du angebracht, das ist voll ok, (daher auch mein "danke")
    jeder sollte das schreiben was er empfindet, aber nicht verallgemeinern!
    ...weiter so
    Gruß duck
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    @spazierstock
    ich war nicht schon "mal" in einem fkk club, sondern ich gehe seit über 20 jahren in fkk clubs, und es gibt nur wenige die ich in deutschland noch nicht gesehen habe!
    ich finde es einfach nur schlecht dauernd die nürnberger clubs(!) schlecht zu machen.
    das hawaii wurde (auch von dir) in diesem und im lh forum ja sowas von hoch geschrieben, (wegen der freikartengeschichte!?) das
    ich den eindruck immer wieder habe, das sehr oft nur geschönte berichte geschrieben werden.
    das heaven brucht sich im vergleich mit ingolstadt nicht verstecken, gut, es ist viel kleiner, aber bietet für nürnberger und die nähere umgebung einfach einen super pries, für die leistung, die man erhält...
    es stellt eine, wie ich meine , sehr gute alternative zu den wohnungen in nürnberg da, und zwischen 15 und 25 cdl, die anwesend sind, findet mann sicher seine perle (oder ne kette) heraus.
    die von dir dauernd angeführten vergleiche mit clubs aus hessen hinken doch...aber davon haben wir doch schon so oft geschrieben, das ich dazu grad keine lust hab! wo ist mal ein positiver bericht aus hessen von dir? oder ist es doch nur irgendeine art von frustation die aus deinen worten spricht? wo ist mal ein konkreter bericht von dir übers heaven, oder palmas? wann warst du denn das letzte mal da, oder schreibst du hier von den "guten alten zeiten"?
    naja jedenfalls kann ja jeder seine meinung haben, ich will nur die aussage animierbar nicht einfach stehen lassen, weil das ist definitiv falsch, und daraus spricht auch eine große portion frust und abneigung!
    ich hab im heaven noch nie etwas anderes bekommen, als den sogenannten "clubstandard"!
    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2012
  13. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    @v.rix
    ... aber du als erfahrener club gänger, noch dazu mit standort hessen, kannst dich doch den wegversperrungen der girls locker erwehren, oder?
    gruß duck
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    @rubber duck

    es ist richtig, daß ich früher mal viel übers hawaii geschrieben hatte.
    wer sich aber die mühe macht, das damals von mir wirklich zu lesen, kann erkennen, daß es sich dabei um differenzierte berichte und um keine jubelchöre handelt.
    ... und schon gar nicht um pseudo-berichte des strickmusters "hure xx note 1 mit * - wie immer".

    damals hatte ich noch jeden für freikarten vorgeschlagen, der seine hawaii-bauchplatscher auch erzählen wollte.
    daher bitte ich dich, sich zwecks brandmarkung von jubel-persern anderswohin zu wenden.

    ich schreibe hier kaum noch berichte, weil sonst hier das unendliche streitgehansel mit einigen lh'lern sofort wida losgeht - und du weißt, wen ich alles meine.
    diese figuren sind hier nämlich nicht "gesperrt", wie man d'rüben kolportiert hatte - und schon gleich gar nicht "auf meine veranlassung hin".
    wenn du bitte bei jones nachfragen möchtest, wird er dir gerne mitteilen, daß der wieder-anmeldung mit neuen klonen nichts im wege steht.
    ... und auf das dann folgende dauer-theater habe ich keine lust.

    alleine schon deshalb, wirst du hier wenig von mir darüber finden, was und was nicht mir wo gefallen hat.
    das heisst aber noch lange nicht, daß es nichts gäbe, was sich zu schreiben lohnte - aber halt nicht hier.

    die zielrichtung deiner aw an mich zeigt mir den zusammenhang mit dem problem "reflex", das ich beschrieben hatte.
    komprimiert heisst das:
    entweder bin ich deiner meinung - dann ist ja alles gut.
    oder ich bin nicht deiner meinung - dann muß es auf meiner seite irgendwelche sachfremden gründe geben, weshalb ich so einen scheiss schreibe.
    was bei deiner betrachtung völlig unbeachtet bleibt, ist die möglichkeit, daß ich tatsächlich nur schreibe, was ich für richtig halte.
    bis auf die letzte habe ich alle freikarten abgelehnt oder weitervermittelt, die mir in meiner wärter-zeit im lh angedient wurden.

    bitte wach' auf, rubber duck.
    ich habe noch nie schönsprech betrieben, um gutzerle zu ergattern.
    ebensowenig betreibe ich schlechtsprech zum nutzen einen konkurrierenden ladens.
    wenn du darüber nachdenkst, müßte dir auffallen, daß das alles typische motivationen sind, die man im lh beobachten kann, in dem du sonst zu finden bist - und damit ist mir klar, woher du diesen ansatz hast.
    natürlich hast du mit deiner vermutung recht, daß geschönte berichte geschrieben werden um die verdammten freikarten abzugreifen.
    ansonsten möchte ich schüchtern darauf aufmerksam machen, daß das römerforum keine freikarten verteilt.

    weil du ja auch in mehreren foren fleissig liest und schreibst, kennst du doch die berichte dritter auch, die es über das heaven gibt.
    also brauchen wir gar keinen "erlebnisbericht" von mir darüber, daß ladydrinks herausgeleiert werden und daß - zumindest zu messezeiten - dort kein clubstandard existiert.
    daß es dir persönlich dort besser ergangen sei, glaub' ich dir und ist sicher sehr schön für dich.
    aber das ist nicht übertragbar für denjenigen, der nun deine heaven-berichte liest und dann glaubt, im heaven dasselbe zu erleben wie du.
    schreiben denn die "bösen anderen" das heaven auch nur 'runter - so wie ich, der ich ja sicher auch "böse" bin?

    es ist richtig, daß sich das heaven im vergleich mit der regionalen konkurrenz (fränkische wohnungsprostitution, palmas, princess, hawaii, germania) nicht verstecken braucht.
    aber das hatten wir doch alles schon und ich hatte das auch nie bestritten.
    ich hatte nur - über mehrere themen hier - differenziert, warum es mir da und dort nicht gefällt.
    ... übrigens ohne ein angebliches "viiiiiiiel schöner" im anderswo daneben zu stellen.

    wie hier bei den römern schon mehrfach ausgebreitet, habe ich als rotlicht-finanzierer auch ansprüche an das rotlicht:
    ich will nicht spürbar als das notgeile geizige arschloch behandelt werden, das ich als freier in den augen der huren sowieso bin.
    ich will keiner abzockerin-nachkoberin-sprinterin begegnen.
    ich will erleben, daß angebotenes und bezahltes auch geliefert wird.
    ich hätte gerne den hessischen clubstandard erlebt - idealerweise mit zk und das durch cdl's, die auch lieb sein können.
    ansonsten wird schlechter service für mich nicht dadurch besser, daß er billiger würde oder besserer service im regionalen umfeld nicht im angebot sei.
    ich bin durchaus bereit und fähig, für guten service weit zu fahren.

    ich halte es völlig für in ordnung, wenn du darüber schreibst, was du im heaven erlebt hast.
    das ist doch der sinn von berichten - unter anderem.
     
  15. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    @spazierstock
    ...schön, das du dir da so große mühe machst mir das alles zu erklären, aber...
    schreib halt mal von wann deine informationen über das heaven sind, eigene erfahrung, oder nur gelesene erfahrung?
    ich halte von niemanden etwas der einen club nur hochschreibt, oder niedermacht, denn egal wo man hingeht,
    kann man gute oder schlecht erlebnisse haben... ich habe im sharks super und scheiß erlebisse gehabt, und ganauso in der oase im world, artemis, palace, paradise und eben auch im sylt, palmas,hawaii und heaven. aber dann schreib ich des auch so! und net nur die schlechtesten sachen und lass die besten weg, und umgekehrt!
    eine animierbar hat mit dem heaven nix aber auch garnix zu tun! ich bin auch in der oase schon auf einen piccolo angesprochen worden, deshalt bezeichne ich doch die oase auch nicht als animierbar, oder?
    ich finde berichte die nur einser enthalten für lächerlich und nach meiner meinung auch für völlig unrealistisch...
    im übrigen eine benotng im allgemeinen ist völlig unsinnig!!! auch wenn ich mich mit dieser aussage unbeliebt mache, aber eine mathemtik schulaufgabe können 100 leute benoten, und alle werden auf etwa die gleiche not kommen aber eine cdl kann bei dem einen ein glatter einser sein, und beim nächsten ein 3er 4er oder5er... wer weiß...also, nicht aussagefähig!
    keiner der in clubs geht erwischt nur beste cdls mit bestem service, das geht schlicht und ergreifend net!!!
    aber von dir hab ich eben noch nie einen positiven bericht übers heaven gelesen, aber auch nicht übers palmas nur übers hawaii, das ist nicht objektiv!
    ich finde diese freikarten geschichte auch für überhaupt nicht der autentität eines forums dienlich!
    entweder schreibt man ehrlich, oder man sollte es lassen!
    was in der vergangenheit war, mit sperren und wieder einloggen oder sonst was weiß ich nicht, und will ich auch garnicht so genau wissen... fakt ist, man kann nach meiner meinung über alle clubs positve und negative dinge sagen, und schreiben, aber nicht verallgemeinern.
    das heaven hat sich in den letzten jahren gemausert, und ist ein schöner kleiner club (geworden) er ist fkk(!) und der service der cds mit denen ich auf zimmer war entsprach immer jeglichen clubstandard.
    im übrigen bin ich wach und schlafe nicht !!!
    gruß duck
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden