FKK Schieferhof Mal wieder zu Hofe

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Fritz500, 6. Mai 2011.

  1. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Ave Römer,

    mal wieder in den Hof, warum immer World, also bin ich am Mittwoch den 4.Mai bei schönstem Wetter Richtung Hennef gestartet um mal zu schauen was es im Hof für neue Mädels gibt, FKler haben ja von "Knusperteenys" gesprochen, Grund genug um die lange Anfahrt (150km) unter die Räder zu nehmen.
    Kurz nach 13Uhr war ich in Lichtenberg und der Hof war schon gut besucht, nette Begrüßung durch das Empfangsgirl und Zahlung des Entres bei Conny. Es waren bestimmt 15 Mädels da, einige mir unbekannte, die ich kannte waren: Angie, Babsi, Erica, Mara, Giulia, Leonie, Nathalie, und Sandra, die anderen waren für mich neu und überwiegend sehr attraktiv.
    Zu essen gab es Coq au Vin, roch sehr lecker und hat auch genauso gut geschmeckt.
    Aber erstmal habe ich Angies französisch Kenntnisse einer Probe unterzogen, das war schon mal sehr gut, ihre ZK und ihr FT ist schon mal ein Erlebnis für sich.
    Nach dem ersten Druckabbau habe ich mich dann dem besagten Coq au Vin zugewandt, ein Gläschen Wein dabei wäre nicht schlecht gewesen.
    Nach ausführlicher REHA und nachdem noch ein paar Girls dazugekommen sind habe ich mich mit Carmen (25) befasst, sie ist aus Ungarn spricht gut deutsch und hat den absoluten Traumbody. Sie hat halblange blonde Haare nicht gefärbt, schneeweiße Haut, puffie B-Cups und eine wunderschöne rosige Pussy. Dem konnte und wollte ich nicht widerstehen. Auf dem Zimmer hat sie alle meine Erwartungen übertroffen, einfach der Hammer die Süsse. Wenn ich an den Anblick ihrer Hinterbacken in der Doggy denke, wie mein Schw... kriege ich jetzt noch eine spontan Erektion.
    Nach der Nummer war mein Zeitfenster leider zu, noch eine Kippe und dann ab auf die A3 in den Sonnenuntergang.
    Ach so, bezahlt habe ich 70€ Entre und 2 CE für’s poppen. Da relativiert sich das Problem mit der Entfernung, Spritkosten, Fahrtzeit und so, das nächste mal werde ich mich vielleicht nur wegen Carmen für den Hof entscheiden.

    Salve, f500 der mit dem Hof Virus :D
     
    23 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden