Mal wieder Ricola im Sakura

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von pipeman, 11. April 2006.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    na, werde heute mal schauen, wer noch da ist

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nachtrag 19.Juli

Leila :1luvu: war gerade noch da ... am nächsten Tag isse dann in Urlaub gefahren. Mein Näschen war also richtig. War sogar dann zweimal mit Ihr, sogar schnell hintereinander, so dass das zweite Mal echte Arbeit war :rolleyes: Davor neue Brasilianerin Barbara eingeführt, die die Regeln des Sakura noch nicht so sehr kannte (wie lange und so weiter), dafür aber sehr, sehr gute Ansätze beim Küssen und der französischen Sprache hatte. In Hessen würden wir sagen: Sie ging ab wie a Zäpsche.

11 durchweg Ladies waren da, die teilweise beleidigt waren, dass Mann nicht, War sehr nett. Habe den Abend genossen ...

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    15. November

... werde mal wieder reinschauen

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Tja, war da ... 14 Frauen, davon mindestens die Hälfte hübsch! Das kannte ich aus der Vergangenheit nicht. Da tummelten sich meist so 6 Frauen, die gut zu tun hatten. Vielleicht wegen des Länderspiels Schweiz - Brasilien war dann auch sehr überschaubarer Männerbesuch angesagt (Zypern gegen ihr-wisst-schon-wen hat in der Schweiz nicht so interessiert). Angeblich will der Cheffe den Club bis auf 20-24 Frauen "anreichern". Damit das aber funktioniert, müssen deutlich mehr Männer kommen. Momentan sind alle männlichen Besucher extrem "beliebt". An die überschaubare gemütliche Theke trauen sich einige Männer gar nicht, da sie automatisch von Frauen eingerahmt sind.

Tja, ich habe mich dieser Aufgabe todesmutig gewidmet :betrunken . Aber war ja nicht so risikoreich, denn es war ja eigentlich klar, was passiert (zumindest, wenn sie da ist): Leila war da :1luvu: . Auch wenn wir uns nur alle x Monate sehen, es funkt immer wieder (oder gerade weil :conf: ). Sie wollte mich dann zu einem Dreier mit ihrer Freundin Sandra überreden:rolleyes:. 3-er sind in der Regel nicht mein Fall, da sehr oft doch nur künstliches Gestöhne rauskommt. Also dann eine Solonummer mit viel Öl hinter uns gebracht. Höchstes Niveau (sie, nicht ich :D ), wie bisher immer.

Tja, wir haben dann auch die nächsten 2 Stunden auf dem Sofa aneinandergeklebt. Es war nicht viel los, also hatte sie Zeit. Und sie hatte mich überredet, dann doch mal den 3-er mit Sandra zu probieren. Sandra, ein Hof-Brandy-Typ, ähnlich wild und (positiv) verrückt, war jedoch zwischenzeitig im Einsatz mit einem extrem an gewissen Stellen Gepiercten (min. 6 Kilo). Die beiden boten dann auch auf der Tanzbühne eine Livenummer im Hardcore-Format. Ungeteilte Aufmerksamkeit auch seitens aller Ladies war den beiden sicher, weil alle sehen wollten, wie es mit den Piercings "funktioniert".

Dies gab mir die Pause, bevor dann der 3-er kam. War sehr intensiv :D . Vielleicht hätte ich mich nicht so gegen die Angriffe mit Zunge, Finger und Händen zur Wehr setzen sollen:conf: ? Ok, also eine durchaus gelungene Action-Nummer. Danach stellte sich die Frage: Noch einmal? Eine supersexy Blonde (Sammy), die auch einen geilen Tanz auf Aerosmiths Crazy hinlegte, hatte es mir noch angetan ... Habe es dann aber sein lassen und bin sehr entspannt ins Hotel-Bettchen gefallen. Supergeiler Abend mit Super-Leila ...

Kosten hin, Kosten her. Der Club hat was und kommt in der Schweiz einem WFC sehr nahe. Jedoch trägt er derzeit keine 14 Frauen. Das kann nicht klappen, wenn nicht bald mehr Männer kommen. Futterneid und Stutenbeisserei kommen auf (wie an dem Abend gesehen), die Lust für die eigentlich obligatorischen Tänzen und Shows an der Stange war an dem Abend nicht da.

Anyway. Ich komme bald wieder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2006
  5. PIO

PIO Bürger

Homepage:
    Stimmt, Sandra hat schon was von Brandy, aber Brandy ist viel überdrehter und zum Teil Unberechenbar. Leila kann auch aufdrehen, vorallem mit Sandra zusammen.
    Sakura hat auch den Wellnessbereich umgestaltet, ist noch freundlicher geworden.
    Zu den vielen neuen Mädchen, habe ich gemischte Gefühle. Sprachkenntnisse, Service und Dauer des Aufenthaltes lassen zum Teil zu wünschen.
    25 WG`s geht ja noch, aber wo sollen, die noch nicht verhandenen Männer alle parken.
    Zudem müsste man wahrscheinlich noch die Preise ein wenig nach unten korrigieren, das so viele Männer kommen würden.

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @PIO: Alles voll korrekt. Und brauchst mir nix über das Aufdrehen von Leila zu sagen :rolleyes: . Gruss an den Schweizer Sakura- und Hof-Kenner. Na denn bis bald ..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden