FKK Mainhattan Mal wieder Osthafen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 27. August 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Primetime, am Samstag Abend dann 25 bis 30 ansehnliche Mädels.
    Nur gechillt den ganzen Tag.
    Mehrere Kaltschalen kostenlos herunter gekippt. Bei dem Sonnenschein kein Wunder.

    Am Morgen 7 bekannte Stammgäste.

    Mal was anderes als halt das manchmal zu laute und vom Lineup zu schrille clubben woanders.

    Die Biosauna war nicht an, aber ansonsten Tip top der Club für ergraute Gentleman.

    Und als Körnung gab es eine dunkle Herrentorte die es in sich hatte.

    Wenn dazu als Vergleich die ebenso gehaltvolle Hure anwesend gewesen wäre, ich wäre der glücklichste Mann des Tages gewesen.

    Gr vw, halt Geschlemt, aber nicht gestoßen.
     
    Santa Fee, Piet 1011, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  2. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272
    Die Freikarten Aktion Freitags geht langsam zu Ende.
    Mein Bekannter bekam letztens eine, die war nur noch 3 Wochen gültig.
    Als er nachfragte sagte man ihm das die Aktion dem Ende zu geht.
     
    Blondinenschatz, nacho und Polarwolf gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Letzten Sonntag.
    Im Osthafen ein gutes doppeltes Dutzend frisch und knackig aussehender Huren, halt wie auch der Salat.

    So hat Sie sich meinem Kumpel mit Elektra vorgestellt.[​IMG] Kann Sie ja kurz beschreiben. Schlank, KF 32/34, mit Schuhe ca. 175, schwarze lange leicht gewellte Haare, kleine B-Titten, eine mit Ring am Nippel gepierct (links?). Püppchengesicht, gutes Deutsch. Platz in der Nähe zum Ausgang zum Raucherbereich.
    [​IMG]
    Ich nahm sie trotz des Aussehen nicht, halt zu geil für mich und ausserdem war der Spruch zu dünn von Ihr gegenüber dem Kumpel: :littleangel:Ich mag Opi,s!:ladysman:
    Da hätte ich ähnlich reagiert und eben nicht mehr funktioniert wie auch der Kumpel.

    Gehöre halt auch nicht zu denen! Denn auch mit Ü60 zahle ich deshalb nicht mehr.

    Hinweis für CDL´s als Briefing::aufwachen: Mir ist es egal warum ihr mich nehmt, Hauptsache ich nehmt mich! Und zwar ordentlich, wie ich es mir wünsche.:schinder::schaedch:

    Ein Opi als Stammgast hat die Puffbrause Zuwendung wohl immer noch nicht vom Weihnachtsmann versoffen.
    [​IMG]
    Der gibt auch gerne ungefragt mal eine CE als Tipp.
    Selbst wenn der Service nur aus Küssen Bestand.
    Halt keine französischen Einlagen.

    Mir ging es nur um Wellness und gutes Essen[​IMG], sowie zwei Kumpels aus dem Rotlicht die ich mal wieder getroffen habe.

    Der Aufguss um 15 Uhr war dann entsprechend heiß, auch wenn ich meine alten Knochen doch sehr umständlich in die zweite Etage befördern musste. Und so ganz ohne Sehhilfe ist es auch manchmal nicht so vergnüglich dem Anderen ins Gemächt dabei zu treten.

    Alicia machte mir bereits in der Gardrobe die Aufwartung mit einem herzlichen Willkommen. Sie ist halt eine Frau die noch weiß was Kundenbindung bedeuten kann. Okay, vor dem Altar werden wir wohl beide nicht mehr landen, aber ich finde sie äußerst angenehm und das nicht nur beim kooperativen Sex.

    gr vw, so liebe Jungs und Mädels die ihr hier fleißig als Minderjährige mitlest, ich bin schon fast auf dem Sprung ins gruselige Club-Wochenende

    [​IMG]




    Den einen treibst ins ROM, der andere will es Crazy im ehemaligen Village. Der Nächste dann unbedingt die Halloween-Nacht seines Lebens in der Oase verbringen oder sogar im Penelope. Wobei da ginge ich dann direkt nach Düsseldorf in die Nacht des Grauens und schiebe vielleicht eine Solo-Nummer oder drei.

    Mainhatten, world und sharks werden auch ohne mich bestimmt ordentlich verwest, und das liebe Atlanta hat eben nur im Sommer beim grillen eine[​IMG] gewissen Reiz auf mich ausüben können.

    Gehabt Euch wohl, ihr Römer und Dissidenten:wavey:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2023
  4. Rottenbauer jr.

    Rottenbauer jr. Bürger

    Registriert seit:
    19. Oktober 2023
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    32
    Das glaube ich nicht das hier Minderjährige mitlesen, diesen gieren eher nach sexuellen Inhalten.
    Die sind ja nun in deiner Berichterstattung zweifelsfrei n i c h t gegeben .
     
    Sveto gefällt das.
  5. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    589
    Ist es wirklich Pflicht, auf die Osthafen Weihnachtsparty zu kommen?
     
    verweser gefällt das.
  6. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Wenn es so wird wie die Sommer-Jahres Party.... Klares Nö!
     
  7. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    589
    Deine Aussage finde ich Quatsch!
    Für mich lief die Sommer-Jahres-Party optimal!!!!!!!!!!! Tolle Frau -Jacklyn- und auch vom Club beschenkt worden!!!!!
     
    Mat the Rat und Peter M aus H gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Grundsätzlich ja für alle Stammgäste, IMHO

    LG vw, und dann meine letzte Karte ins Spiel werfe
     
    Mat the Rat gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Im November werde ich nicht sentimental, sondern eher bin ich in Feierstimmung.

    Andere Clubbekannte haben mich auf die Party in der CBR hingewiesen, obwohl es als Hauptpreis nur eine Reise nach Las Vegas zu gewinnen gab.

    Also meinen Jackpot hatte ich bereits, weil in dem Gentleman Club im Osthafen der Eintritt für Geburtstagskinder frei ist.

    Und ein spritziges Glas mit Alkohol gab es schließlich bereits mit dem Frühstück zusätzlich ohne Kosten.

    Ich gönne mir halt gerne völlig kostenlos was.
    Dummerweise war ich da hauptsächlich wegen des kostenlosen Eintritt nicht spielen, aber dafür hatte ich auch bereits in der Woche einen Lotto-Tippschein gemacht

    Aber so verrückt bin ich auch nicht gleich die Ziehung mit zu verfolgen. Weiss bis heute nicht ob ich Samstag im Lotto was gewonnen habe. Aber zumindest an Erfahrung, das in den Clubs zuviele Einarmige Banditen lauern.

    Lieber wären mir dabei sogar Einäuguge mit Augenklappe. Aber der Kollege trägt nur eine starke Sonnenbrille den ich als Einzigen im Club kannte. Mich hat er nicht einmal erblickt, schließlich habe ich dann auch die Klappe gehalten.
    War eigentlich Inkognito hier, obwohl ich für den kostenlosen Eintritt mich mit dem Perso legitimieren musste.

    Jedenfalls traf ich ansonsten auch hier nette Leute aus dem Rom und der Abend verlief für mich völlig sensastionslos.

    Dabei schrieb mir sogar meine Fav aus dem sharks sie wäre sauer auf mich, weil ich nicht meine Zeit wie versprochen mit ihr im sharks verbracht habe.

    Solche Art von Clubehen sind noch anstrengender als im wirklichen Leben. Hatte nur gefragt ob sie arbeiten gehen wird am Samstag im sharks.

    Ansehen wollte ich mir das nicht unbedingt wenn meine Herzensdame andere zum Tanz auffordern muss. Schließlich so ein reicher Freier bin ich nicht das ich den suggardaddy nochmal in meinem Leben spielen muss. Das hatte ich bereits vor 20 Jahren erlebt und erledigt.

    Allerdings muss ich auch mal was anderes im Leben erleben. Ich habe auch keine Schuldgefühle wenn ich mastrubiere. Schließlich muss die Fav somit auch auf die Zuwendung verzichten.

    Als Alicia sich bereit erklärte im Penthouse sich von mir streicheln zu lassen war die Sache vor allem deswegen in Ordnung für mich weil sie auch erst Ende Januar im nächsten Jahr wieder käme.

    Die Zeit mit ihr verlief sehr angenehm und vor allem für mich ganz besonders aufklärend.

    Die anderen Frauen gegen 17 Uhr waren zwar auch sehr interessant vom Körper, aber mir schwebte halt vor nach dem Abendessen doch noch ins Rom oder sharks zu wechseln.

    Ins Rom wäre ich auch ohne Geld zu bezahlen zumindest in den Club rein gekommen. Die Mädels kosten aber dennoch Geld. Und am nächsten Tag im sharks bekam ich mit das lineup war nur wieder durchschnittlich.

    Der frühe Morgen gegen 4 Uhr bereits begonnen, hatte aber dann körperliche Konsequenzen bei mir.
    Nach Hause bei starkem Regen war die sonst so kurze Autobahnstrecke fast unerträglich. Angekommen pisste es dann extra stark aus den Wolken.

    So war ich dann auch froh wegen dem Mistwetter mich nicht unbedingt nochmal ins Clubleben stürzen zu müssen.

    Gr vw, den Heiligen Schein :angel:habe ich schon lange abgelehnt

    Über Alicia gibt es nicht viel zu berichten was andere nicht auch bereits erlebt haben.

    Mir war es nur wichtig festzustellen das mir meine Herzdame doch mehr schenkt auf dem Zimmer als ich ihr wirklich geben kann.

    Es ist verwunderlich das nach so vielen Jahren mit ihr einfach keine Langeweile aufkommt.

    Zum Geburtstag für lau ins Mainhatten ist nicht unbedingt der schlechteste Gedanke gewesen zu meinem Ehrentag.

    Aber als Spieler habe ich schon viel zu viele Geburtstage erlebt.
    Mein großer Erfolg wäre mal 12 Monate wie im Sommer 2008 gestartet ohne Spieleinsatz leben zu können.
    Aber diesen aufrichtigen Wunsch kann ich mir nur selbst erfüllen, mit dem Spielen aufzuhören.

    Das Lineup jedenfalls mit gut 36 Huren gefiel mir über den Tag und die Nacht ab 17Uhr im FMH.
    Und das hier die Gastronomie und der Wellnessbereich absolute Spitze sind ist halt auch nichts Neues für mich.
    Auch wenn die Vielzahl der Gerichte am Abend mich fast erschlugen.

    Von allem mal probiert und mich dann für eine deftige Hausmannskost entschieden.

    Und nicht nur dieser Dessert war mal wieder lecker, auch zuckersüß schmeckten die Schamlippen vom Gleitgel.:)
     
    Santa Fee, babeliron, Piet 1011 und 2 anderen gefällt das.
  10. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    589
    Schaut genau auf das Datum!!!
     
  11. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Da sind Profis am Werk!
     
  12. Blackmamba

    Blackmamba Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Schon mal dran gedacht das man dies nur in dem Zeitraum erwerben kann. Aber einlösen jeder Zeit
     
  13. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    589
    Wenn 'Mann' was negatives sehen will, dann schafft Er es!
    Unglaublich!!!
    Selbst bei 4 Tagen... Wie kann ich da 5 Eintritte einlösen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2023
  14. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272
    So habe ich es verstanden.
    40 € pro Eintritt ist ein Top Preis, wie lange sind die Eintritte gültig?
    Unbegrenzt...?
     
    Mat the Rat gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Kann man auch drei Fünfer Karten erwerben?

    Wollte zwei verschenken.

    Gr vw
     
  16. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    589
    Zwischen dem 30.11. und dem 03.12. Kannst Du machen und kaufen was Du willst!!! :wink:
     
  17. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    589
    Ja ist schon Weihnachten?
    Winteraktion noch bis 03.12.
     
  18. Schweinevogel

    Schweinevogel Römer

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    78
    Bist Du hier der neue Werbeonkel? :conf:
     
  19. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    589
    Wieder einen schönen Tag und Abend im Mainhattan verbracht. Spät am Abend Melek, 41 Jahre, halb türkisch/halb russisch!, toller Körper und sehr angenehme Gesprächspartnerin kennengelernt. Wäre sicherlich ein Erlebnis geworden, ich bin aber im 3wöchigen Zölibat. Freiwillig! Melek ist bis Mitte Januar seit heute im Urlaub.
     
    verweser gefällt das.
  20. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    War nix los 4-6 Frauen anwesend und der Aufgisser konnte beim 1 Aufguss garkeine Temperatur rein bringen das war leider nix .Gut bei Krankheitsbedingten Ausfällen kann das passieren das sogar der Hausmeister den Tressen geschmissen hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2023
    Peter M aus H gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden