Mal wieder in Tirol

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von cooljo, 22. Dezember 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    nach längerer Abstinenz des Tiroler Amusements hat es mich gestern wieder mal nach Kufstein ins Atlantis verschlagen. Leider mit einem zu kurzen Zeitfenster.

    Meine letzten Besuche im Hawaii wurden trotz der guten CDLs immer mehr Routine und ich muss sagen, die Abwechslung tat gut und die Veränderungen haben mich sehr positiv überrascht.

    Der Wellnessbereich wurde umgestaltet, die "alte" Bar musste einer neuen Sauna weichen (sauber & gepflegt, weil neu), der Raum der alten Sauna ist jetzt Verrichtungszimmer -- kann aber nur als Notnagel herhalten, wenn die anderen schönen Räumlichkeiten belegt sind.

    Warmes Essen gibt es jetzt schon vor dem "Abendbrot", wie immer super lecker.

    Das Line-up ist imho extrem verbessert gegenüber früher, einige Latinas, eine Schwarze und eine Asiatin habe ich gesichtet. Bei Check-in um 14 Uhr waren ca 10 CDLs am Start, nach ca 1h etwa 20.

    Ich habe dann 2 Freundinnen, Tina und Svetlana, 27 & 28, beide ROM, in ihrer Unterhaltung unterbrochen. Tina mit Knackfigur und kommunikativ, Svetlana mit superschönem Busen und etwas ruhiger aber mit tollem Gebläse. Der Dreier war sehr gut, allerdings gab's keine ZKs. Wurden auch nicht sonderlich vermisst. Beide sind auf jeden Fall zu empfehlen.

    Ich hätte gern noch eine von den Blondies getestet, aber das lies mein Zeitfenster nicht zu. Bei Rausgehen habe ich eine CDL erblickt, von der ich annehme, dass sie das Atlantis-Urgestein Rebecca ist. In der Zwischenzeit hat der Zahn der Zeit genagt und die Pfunde sind mehr geworden. Aber sie scheint sich noch zu halten.

    Ich werde in den nächsten Wochen auf jeden Fall einen längeren Aufenthalt einplanen.

    Grüße
    cooljo
    PS: Ach ja, Eintritt 70€, CE = 65€
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2012
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden