Goldentime

Palace Mal wieder ein Versuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 20. Januar 2020.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    236

    Vor zwei Wochen mal wieder ins Palace. Erster Fehler - Textil Messe. Noch gegen 01:00 war der Laden voll aber kaum Damen
    Doch noch einen zimmergang mit einer blonden Spanierin gehabt. Namen vergessen und service nicht erwähnenswert.

    ich finde es total schade wie der Laden abgebaut hat. Ok die Location gefällt mir und der neue Sauna Bereich ist sehr schön geworden - aber was hilft es wenn Damen und service so lala ist.
    Wirklich schade der Laden war mal mein Wohnzimmer
     
    eichenzeller, dizimu, murksi und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden