Bahama Mal wieder Bahama...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von johannes, 13. Januar 2013.

  1. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191

    Müssen wir uns Sorgen machen ?
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.223
    Zustimmungen:
    2.328
    Homepage:

    Nur um mich, bitte. Bei Easy ist nur der PC kaputt, und sein Cheftechniker kommt nicht in die Gänge :angel:
    Dabei bin ich gar nicht mehr soviel in Clubs unterwegs :(

    Salve
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Am Besten nur 20 Euro zahlen ........

    ....... und höchste Ansprüche an die Küche stellen? Jetzt 'mal ehrlich, was wollen wir denn überhaupt? Nur Happy Hour Tage wie Montag und Mittwoch oder aber reinschneien zwischen 18-20 Uhr, damit es noch mit 25 Euro hinhaut? Gleichzeitig aber ein Küchenerlebnis mit Koch und liebevoll von diesem selbst tournierten Bratkartoffeln auf dem Tisch?

    In keinem Club, egal wie hoch der Eintritt auch sein mag, gibt es stets ein Gourmetbuffet. Warum gehen wir ins Bahama? Weil bei geringem Eintrittspreis der "Verlust" selbst bei 14 von 15 unbuchbaren Frauen - was ich noch nie so erlebt habe - gering ausfällt, auch wenn man bar jedes Ficks das Haus wieder verlassen sollte.

    Das Essen im BC genügt zumindest dem Anspruch des tauglichen Zwischendurchhappens. Da können Formschnitzel und Pommes oder sonstwas auf den Tisch kommen - Hauptsache satt. Ist doch eher aus Sicht der Mädels eintönig, wenn sie täglich ähnliche Gerichte vorgesetzt bekommen (kommt aber in anderen Clubs auch vor).

    Hauptsache das Wesentliche des Clubbesuches ist gut bis formidabel. Kann sich hier noch jemand so ca 12 Jahre zurückversetzt an die wenigen Tage pro Woche mit Nahrungsaufnahme auf allereinfachem Niveau in der Oase erinnern? Und damals zahlte man dort auch schon 60 Euro Eintritt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Klar, aber es waren vor 12 Jahren in BHH genau 100,- DM Eintritt. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Mit dem Euro wurde doch vieles gefühlt teurer oder als Mogelpackung verkleinert - die Bahlsenkekse, ..... insofern ist zumindest im Club eine Preisstabilität zu verzeichnen, an der sich der griechische Staat ein Beispiel nehmen könnte.
     
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1.930

    Diejenigen die es eigentlich wissen sollten erwarten die Wiederöffnung des Atlantik/Atlanta im April 2013.
    Ein Aprilscherz?

    Lustig fand ich als ein Atlantik-Fan meinte Mitte Januar wäre die Wiederöffnung.
    Ich konnte ihm verdeutlichen dass wir uns bereits in der letzten Januarwoche befinden.
     
  7. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191

    Ach, und wer sollte das deiner Meinung nach sein ?

    beste Grüße
    numerobis der diesbezüglich nichts erwartet
     
  8. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1.930

    Normalerweise und auch in diesem Fall die Quelle!

    Ob dies auch gelingt ist wieder ein anderer Fall.
    Erwarten oder warten brauchen wir nicht.
     
  9. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    539

    auch mal wieder Bahama

    am Montag (11.3.) von Hanau kommend, um ca. 14 Uhr im Bahama eingetroffen, 25 € bezahlt und rein in die gute Stube, es ist über ein Jahr her das ich hier war.
    Der Laden war gut besucht, überwiegend Stammgäste hatte ich den Eindruck, man unterhielt sich sehr angeregt, jedenfalls im Raucherzimmer war gute Stimmung.
    Das Line-up war besser als von mir erwartet, kenne die Damen nicht mit Namen, deswegen hier keine Aufzählung (ca. 10 Girls, am Abend waren es noch mehr).
    Das von mir gebuchte Girl (RO) war völlig ok, da gab's am Service nix zu meckern, alles gut.
    Was mir hier gefällt ist die Sauberkeit bei den Umkleiden, (funktionierenden) Duschen und Toiletten, schöne Zimmer mit guten Betten, keine kaputtgerammelten Matratzen und die freundliche, familiäre Atmosphäre.
    Am Essen habe ich nicht teilgenommen, denke aber für den Eintrittspreis kann man an der Stelle keine Wunderdinge erwarten.
    Wegen einsetzendem Schneefall :D habe ich dann das Etablissement um etwa 18Uhr verlassen. Der Parkplatz im Hof war zu dem Zeitpunkt voll.
    Wenn der Laden nicht so weit weg von meinem Wohnort läge, (90km) würde ich sicher öfter hier vorbeischauen, so bleibe ich für ein paar Euro mehr der World erhalten. :D:D und das keineswegs ungerne.

    Salve, f500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2013
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden